Bildbearbeitung Fangberichte
Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren
- RudivomSee
- Zander
Hätte gerne Chips anstatt Popcorn 

Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!
http://www.soester-angelverein.de/
- Derrik Figge
- Moderator
Also ich frag mich hier die ganze Zeit schon, worauf Ihr rauswollt? Aber macht mal weiter, vielleicht erschließt es sich mir ja noch...
Wenn jemand auf seinen Bildern den Hintergrund "säubert", damit keiner den Spot direkt erkennt, ist daran in meinen Augen nichts verwerfliches. Wie er das macht, ist zumindest mir völlig egal.
Nachtrag: Ich sehe nur die Gefahr, dass derartige Diskussionen dafür sorgen werden, dass immer weniger User ihre Fänge hochladen werden.
Wenn jemand auf seinen Bildern den Hintergrund "säubert", damit keiner den Spot direkt erkennt, ist daran in meinen Augen nichts verwerfliches. Wie er das macht, ist zumindest mir völlig egal.
Nachtrag: Ich sehe nur die Gefahr, dass derartige Diskussionen dafür sorgen werden, dass immer weniger User ihre Fänge hochladen werden.
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke
Also ich frag mich hier die ganze Zeit schon, worauf Ihr rauswollt?
Ebenfalls... Mir hat sich der Sinn der Aktion auch noch nicht ganz erschlossen... Dass man den Spot unkenntlich macht finde ich völlig ok

Die Gefahr sehe ich ebenfalls, mittlerweile wird nicht mehr nur diskutiert ob das Gewicht stimmt sondern sogar ob der Fang echt ist.....
Ist der liegende Zander auf der Wiese Tod??
tot ist er wohl nicht, zumindest winken tote Fische eher weniger mit den Brustflossen

Und selbst wenn... Es ist doch Veits gutes Recht bei der Fangquote auch Fische zu entnehmen oder?
LG
- RudivomSee
- Zander
*Chorche* hat geschrieben:Ist der liegende Zander auf der Wiese Tod??
tot ist er wohl nicht, zumindest winken tote Fische eher weniger mit den Brustflossen
Und selbst wenn... Es ist doch Veits gutes Recht bei der Fangquote auch Fische zu entnehmen oder?
LG
Bei unserem Markus, tippe ich eher mal auf eine Anspielung auf DI.....
Wie Veit seine Fische präsentiert ist doch wohl völlig wurscht und das er fängt steht wohl außer Frage.
Zu meinem Glück bin ich aus dem Alter raus meine Fische präsentieren zu müssen, komme also auch nicht in den Genuss mir Bildfälschung und andere Merkwürdigkeiten vorwerfen zu lassen......
In diesem Sinne:
Veit, mach weiter, sind schon nette Fische....die Du da vor die Linse hältst.
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!
Gerade die "Perspektive", gemeint ist wohl die Haltung, der Schwanzflosse des Zetties zeugt von der Vitalität des Fisches. Wer Zander gefangen hat, weiß, dass sie sich bei der Landung oft verkrampfen. Genau so sieht das hier aus.
In diesem Zusammenhang fände ich es gut, wenn der "Isaiasch-Thread" geschlossen wird, damit nicht noch mehr, wenn auch unbeabsichtigt, weitere Wutangler ihrer Inquisitionsmanie nachgehen.
Voll erbärmlich, diese ganze Getue.
Just my 50 cents.
In diesem Zusammenhang fände ich es gut, wenn der "Isaiasch-Thread" geschlossen wird, damit nicht noch mehr, wenn auch unbeabsichtigt, weitere Wutangler ihrer Inquisitionsmanie nachgehen.
Just my 50 cents.
Don`t dream it, fish it...
Gerade die "Perspektive", gemeint ist wohl die Haltung, der Schwanzflosse des Zetties zeugt von der Vitalität des Fisches. Wer Zander gefangen hat, weiß, dass sie sich bei der Landung oft verkrampfen. Genau so sieht das hier aus.
Danke!!!

- Raubfisch-Fan
- Zander