Bildbearbeitung Fangberichte

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Nobody
Zander
Zander
Beiträge: 175
Registriert: 18.10.2010 - 20:58
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Nobody » 14.01.2013 - 15:54

Ich hätte da auch mal ne Frage:

Ist der liegende Zander auf der Wiese Tod??

LG
[font=Tahoma][/font]Ich Angel nicht um satt zu werden, sondern zum Spaß am Sport

Oldschool
Brassen
Brassen
Beiträge: 96
Registriert: 02.11.2012 - 0:30
Wohnort: Stadthagen

Beitragvon Oldschool » 14.01.2013 - 15:59

Worauf willst du hinaus ?
Bild

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 14.01.2013 - 16:03

Wer holt Popcorn und Cola? 8)
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 953
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 14.01.2013 - 16:07

Hätte gerne Chips anstatt Popcorn ;)
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!
http://www.soester-angelverein.de/

Oldschool
Brassen
Brassen
Beiträge: 96
Registriert: 02.11.2012 - 0:30
Wohnort: Stadthagen

Beitragvon Oldschool » 14.01.2013 - 16:10

please back to Topic
Bild

Benutzeravatar
LaZe
Zander
Zander
Beiträge: 1054
Registriert: 28.09.2008 - 18:19

Beitragvon LaZe » 14.01.2013 - 16:45

andal hat geschrieben:Wer holt Popcorn und Cola? 8)


Ich + das nächste Bier geht auf mich :badgrin:

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 14.01.2013 - 16:49

LaZe hat geschrieben:
andal hat geschrieben:Wer holt Popcorn und Cola? 8)


Ich + das nächste Bier geht auf mich :badgrin:


Gleich werden wir wieder vom großen Foren-Siker verwarnt...! :badgrin:
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5270
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 14.01.2013 - 16:56

Also ich frag mich hier die ganze Zeit schon, worauf Ihr rauswollt? Aber macht mal weiter, vielleicht erschließt es sich mir ja noch...

Wenn jemand auf seinen Bildern den Hintergrund "säubert", damit keiner den Spot direkt erkennt, ist daran in meinen Augen nichts verwerfliches. Wie er das macht, ist zumindest mir völlig egal.

Nachtrag: Ich sehe nur die Gefahr, dass derartige Diskussionen dafür sorgen werden, dass immer weniger User ihre Fänge hochladen werden.
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
*Chorche*
Zander
Zander
Beiträge: 397
Registriert: 15.04.2012 - 20:17
Wohnort: Wien

Beitragvon *Chorche* » 14.01.2013 - 17:14

Also ich frag mich hier die ganze Zeit schon, worauf Ihr rauswollt?

Ebenfalls... Mir hat sich der Sinn der Aktion auch noch nicht ganz erschlossen... Dass man den Spot unkenntlich macht finde ich völlig ok ;)

Die Gefahr sehe ich ebenfalls, mittlerweile wird nicht mehr nur diskutiert ob das Gewicht stimmt sondern sogar ob der Fang echt ist.....

Ist der liegende Zander auf der Wiese Tod??


tot ist er wohl nicht, zumindest winken tote Fische eher weniger mit den Brustflossen ;)
Und selbst wenn... Es ist doch Veits gutes Recht bei der Fangquote auch Fische zu entnehmen oder?

LG

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 953
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 14.01.2013 - 17:25

*Chorche* hat geschrieben:
Ist der liegende Zander auf der Wiese Tod??


tot ist er wohl nicht, zumindest winken tote Fische eher weniger mit den Brustflossen ;)
Und selbst wenn... Es ist doch Veits gutes Recht bei der Fangquote auch Fische zu entnehmen oder?

LG


Bei unserem Markus, tippe ich eher mal auf eine Anspielung auf DI.....

Wie Veit seine Fische präsentiert ist doch wohl völlig wurscht und das er fängt steht wohl außer Frage.
Zu meinem Glück bin ich aus dem Alter raus meine Fische präsentieren zu müssen, komme also auch nicht in den Genuss mir Bildfälschung und andere Merkwürdigkeiten vorwerfen zu lassen......
In diesem Sinne:
Veit, mach weiter, sind schon nette Fische....die Du da vor die Linse hältst.
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!

http://www.soester-angelverein.de/

Benutzeravatar
frank
Zander
Zander
Beiträge: 1122
Registriert: 11.04.2003 - 12:23

Beitragvon frank » 14.01.2013 - 20:19

Gerade die "Perspektive", gemeint ist wohl die Haltung, der Schwanzflosse des Zetties zeugt von der Vitalität des Fisches. Wer Zander gefangen hat, weiß, dass sie sich bei der Landung oft verkrampfen. Genau so sieht das hier aus.
In diesem Zusammenhang fände ich es gut, wenn der "Isaiasch-Thread" geschlossen wird, damit nicht noch mehr, wenn auch unbeabsichtigt, weitere Wutangler ihrer Inquisitionsmanie nachgehen.
Voll erbärmlich, diese ganze Getue.
Just my 50 cents.
Don`t dream it, fish it...

Benutzeravatar
*Chorche*
Zander
Zander
Beiträge: 397
Registriert: 15.04.2012 - 20:17
Wohnort: Wien

Beitragvon *Chorche* » 14.01.2013 - 20:30

Dieses Verkrampfen beim Fangfoto gibt es auch bei Stören ganz extrem...

Ich habe auf Veits Bild nie ein Anzeichen für eine Fälschung gefunden, nur der Hintergrund ist eben unkenntlich gemacht (würde ich bei Spots an meinen vereinsgewässern auch so machen) :)

LG

Paddi
Zander
Zander
Beiträge: 635
Registriert: 13.11.2009 - 12:11
Wohnort: Heppenheim/Bergstraße

Beitragvon Paddi » 14.01.2013 - 20:43

Gerade die "Perspektive", gemeint ist wohl die Haltung, der Schwanzflosse des Zetties zeugt von der Vitalität des Fisches. Wer Zander gefangen hat, weiß, dass sie sich bei der Landung oft verkrampfen. Genau so sieht das hier aus.
In diesem Zusammenhang fände ich es gut, wenn der "Isaiasch-Thread" geschlossen wird, damit nicht noch mehr, wenn auch unbeabsichtigt, weitere Wutangler ihrer Inquisitionsmanie nachgehen.
Voll erbärmlich, diese ganze Getue.

Danke!!! :clap:

Benutzeravatar
Raubfisch-Fan
Zander
Zander
Beiträge: 650
Registriert: 04.07.2011 - 21:39

Beitragvon Raubfisch-Fan » 14.01.2013 - 21:06

andal hat geschrieben:Wer holt Popcorn und Cola? 8)


Ich hätt gern ne Fritz. Die schmeckt besser. :-Q

@Veit: Mach bloß weiter und lass dich von sowas nicht "entmutigen".
pro catch and release

Benutzeravatar
Nobody
Zander
Zander
Beiträge: 175
Registriert: 18.10.2010 - 20:58
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Nobody » 14.01.2013 - 21:46

Oldschool hat geschrieben:Worauf willst du hinaus ?


meine Zander stellen die Rückenflosse nicht mehr wenn sie Tod sind. Oder ich mache da was falsch :roll:
[font=Tahoma][/font]Ich Angel nicht um satt zu werden, sondern zum Spaß am Sport