Fangberichte Zander 2011

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Lahnfischer
Hecht
Hecht
Beiträge: 1889
Registriert: 27.01.2004 - 15:33
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Lahnfischer » 21.03.2011 - 15:31

Neidisches Schonzeitpetri Jungs ;)
Gruß Thomas

Der Lahnfischer

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7209
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 26.03.2011 - 19:43

Auch einen kleinen 47er Zander konnte ich heute mal wieder aus dem Kanal entführen. Ich habe dann aber nicht weiter geangelt, weil mir dir Passanten nicht mehr von der Pelle rückten und darauf hatte ich keine Lust.

Bild

Bild
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Uli Beyer
Zander
Zander
Beiträge: 312
Registriert: 07.12.2004 - 19:38
Wohnort: 44287 Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Uli Beyer » 02.04.2011 - 17:43

Jetzt ist Schonzeit im Umkreis und endlich kann ich mich mal wieder etwas um die Websurfer kümmern. Sorry für die längere Abstinenz! Die letzte Woche waren wir noch einmal los und haben Holland unsicher gemacht. Die Stachelfische waren unser besonderes Ziel und es hat auch recht erfolgreich geklappt!
Ein Bericht mit vielen Bildchen ist hier: Hallo Ihr,
nach wilden Wochen der Angelei (und vorher Messen) schaffe ich es endlich mal wieder, Euch hier zu besuchen! Sorry für meine "Abstinenz". Zum Saisonabschluss/Frühlingsbeginn war ich noch einmal in NL mit Kunden unterwegs. Dabei konnten wir einige richtig fette Barsche erwischen.
Einen als Kostprobe hier:
http://www.uli-beyer.com/de/monsterraub ... ingszander

Einer der vielen, tollen Fische war z.B. dieser hier:
Bild
Mit besten Grüßen aus Dortmund

Uli Beyer
(www.uli-beyer.com)

Haifisch_Nico
Zander
Zander
Beiträge: 265
Registriert: 17.03.2011 - 12:09
Wohnort: München

Beitragvon Haifisch_Nico » 05.04.2011 - 8:11

Petri. Tolle Zander.;-)

Benutzeravatar
Snoekbaars1985
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 19
Registriert: 14.02.2011 - 11:25

Beitragvon Snoekbaars1985 » 10.04.2011 - 18:22

halt doch den zander noch n bisschen näher zur kamera uli dann sieht er noch größer aus :-)

Benutzeravatar
henne93
Barsch
Barsch
Beiträge: 124
Registriert: 06.08.2009 - 15:36
Wohnort: SH

Beitragvon henne93 » 10.04.2011 - 20:26

Ist doch egal o0b er denn Fisch dicht an die Kamera ranhält, sind doch trotzdem schöne Fische :roll: :D

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3473
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 10.04.2011 - 20:43

Dann hat er den Fisch aber nicht mehr optimal in Szene gesetzt weil da Teile abgeschnitten sind.

Petri den Fängern.

Benutzeravatar
Zeilkarpfen
Zander
Zander
Beiträge: 381
Registriert: 04.09.2010 - 13:55

Beitragvon Zeilkarpfen » 11.04.2011 - 6:30

Petri! Schöner Zander.
Der Alroundangler Persönlich.
Spezialgebiet:

Karpfen
Hecht
Forelle

Benutzeravatar
Mokki
Zander
Zander
Beiträge: 1107
Registriert: 18.11.2003 - 15:32
Wohnort: Großheide

Beitragvon Mokki » 05.05.2011 - 22:38

Bild

Darf ich vorstellen: Der Hübsche Fisch da vorm dem Typen, das ist meiner erster Zander 2011. Gefangen mit meiner Blinker Abo Prämie :)

LG Mokki
Bild

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4437
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 06.05.2011 - 9:12

Na da sach ich doch mal PETRI Mokki.

Ich muss noch bis zum 01.06.2011 warten. :(

Btw. Mokki, was macht eigentlich dein Teich ?
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 06.05.2011 - 10:31

Genau daran hab ich auch gerade gedacht. Wie gehts dem Teich?

Auch von mir ein Petri.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Uli Beyer
Zander
Zander
Beiträge: 312
Registriert: 07.12.2004 - 19:38
Wohnort: 44287 Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Uli Beyer » 09.05.2011 - 11:26

Eigentlich ist Schonzeit und Zander sollte man in Ruhe lassen. Wenn´s dann aber doch mal passiert...
Dateianhang:
Dateikommentar: 96cm - Samstag kam dieser Superfisch beim Guiding im Möhnesee!

Bild


Nicht nur im Möhnesee ist das ein Ausnahmefisch und beim Guiding sowieso ...

Damit kein falscher Eindruck aufkommt: Die Dame durfte natürlich sofort wieder zurück in ihr Element und wartet auf neue Fänger nach der Schonzeit!
Bild
Mit besten Grüßen aus Dortmund



Uli Beyer

(www.uli-beyer.com)

Benutzeravatar
LaZe
Zander
Zander
Beiträge: 1054
Registriert: 28.09.2008 - 18:19

Beitragvon LaZe » 09.05.2011 - 15:36

Nachdem ich gestern noch eine schnelle Runde auf Hecht absolviert habe ging mir diese schöne Kollege an den Haken.

Bild

Bild

Müsste bis jetzt der größte gewesen sein. Habe ihn nicht gemessen und schnell wieder zurück gesetzt. Schätze ihn auf ca. 65-70 cm

Benutzeravatar
Mokki
Zander
Zander
Beiträge: 1107
Registriert: 18.11.2003 - 15:32
Wohnort: Großheide

Beitragvon Mokki » 13.05.2011 - 20:34

Moin Zusammen,

derzeit läuft es echt rund bei mir. Ob es an der Skeletor II liegt die ich im Winter als Blinker Abo Prämie erhalten habe? :)
Jedenfalls konnte ich in einer wahren Sternstunde innerhalb von nur 1,5 Stunden etliche schöne Fische fangen. Hier einige Bilder dazu:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Innerhalb von nur 15 Minuten fehlten mal eben 3 Schwänze. Das lag wohl am Wind...

Bild
ERfolgswobbler mit echt cooler Farbe.

Bild
Der Gummiköder sah gegen ende echt ramponiert aus...
Bild

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1407
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon J.Hecht. » 14.05.2011 - 1:13

Dann mal ein Petri Heil zu deine Fänge. :clap:
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!