Fangberichte Hecht 2010

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Barschprofi
Hecht
Hecht
Beiträge: 1698
Registriert: 27.02.2010 - 18:42
Wohnort: Uckermark

Beitragvon Barschprofi » 24.11.2010 - 20:25

Petri English Pike. Wie schon geschrieben nach der Auswertung kannst du dein gefangenen Fisch reinstellen.
BildBild

Benutzeravatar
aron84
Zander
Zander
Beiträge: 217
Registriert: 26.10.2009 - 19:04
Wohnort: Hamburg / MeckPomm

Beitragvon aron84 » 25.11.2010 - 0:04

Echt Klasse Fische !! :)

Petri English Pike und allen anderen.

Bei uns hat sichs jetzt langsam gegessen glaube ich, erst der Regen ( alle Gewässer völlig trübe ) und jetzt Schnee + Frost, naja es war ein schönes Angel-Jahr, in welchem ich das Forum schätzen gelern habe.:-)

Erstmal LG

Armin

Benutzeravatar
Lahnfischer
Hecht
Hecht
Beiträge: 1889
Registriert: 27.01.2004 - 15:33
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Lahnfischer » 25.11.2010 - 15:06

Sauber Shane :D
Gruß Thomas

Der Lahnfischer

Mr. Wahoo
Brassen
Brassen
Beiträge: 67
Registriert: 25.10.2010 - 21:00

Beitragvon Mr. Wahoo » 25.11.2010 - 20:31

Ich war am Wochende mit mein Kumpel an einem kleinen See angeln.
Wir hatten leider nur 10 Babyhechte zwischen 40-50 cmzu verzeichnen.Den größten hatte ich dann noch dran ,er hatte 65 cm und 1,8 kg.Ich hoffe mal das es die nächsten Male mal nicht die Kinderstube ist sondern mal etwas größere :).

Petri English Pike sind zwei schöne Hechte :);)
shut up, catch a fish!

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3473
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 27.11.2010 - 1:14

Ich habe mal eines der Bilder im Fischeraten Thread gepostet Shane, jetzt musst Du nur noch dem Barschprofi die Größe des Hechtes zusenden.

Benutzeravatar
English Pike
Zander
Zander
Beiträge: 639
Registriert: 02.02.2009 - 20:51
Wohnort: Bordon, GB

Beitragvon English Pike » 27.11.2010 - 18:59

Ich habe ihm gerade die Laenge rueber geschickt ;-)

Viel Glueck beim Raten

Ich war heute wieder mal unterwegs und es war wirklich nicht das ideale Hechtwetter - minus 2 Grad mit Schneeschauern(ab und zu) und Wind!

Ich habe von 7.30 - 12.30 die Kunstkoeder durch die Luefte gepfeffert und ich habe nicht einen Nachlaeufer gehabt!

Gott sei Dank hatte ich ja noch die Koefirute im Auto 8)

Nach ca 30 Minuten packte sich diese Hechtdame dann auch meinen grossen Smelt

Bild

Die Laenge koennt ihr ja im naechsten Ratespiel erraten, wenn ihr wollt.

Dann ging es ab ans andere Ende der Anlage und hier konnte ich dann auch noch diesen Kleinchen auf Smelt verhaften

Bild

Dann ging bis 16.00 gar nichts mehr - die anderen Anlger hatten abgesehen von ein paar Forellen und Aeschen auch kein Glueck.

Dann ging es ab nach Hause, wo eine Dusche, Pizza und kaltes Bier auf mich warteten :lol:

Viele Gruesse von der Insel

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 27.11.2010 - 21:06

Ganz dickes Petri Shane, vor allem dann, wenn man weiß was zuhause auf dich gewartet hat! :lol:
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
Barschprofi
Hecht
Hecht
Beiträge: 1698
Registriert: 27.02.2010 - 18:42
Wohnort: Uckermark

Beitragvon Barschprofi » 28.11.2010 - 13:02

Petri Shane

Ich hatte heute nur einen Biss mehr war nicht drin.
Werde wohl mein Angelgeschirr bei seite stellen,und auf das nächste Jahr warten.
BildBild

Benutzeravatar
Zeilkarpfen
Zander
Zander
Beiträge: 381
Registriert: 04.09.2010 - 13:55

Beitragvon Zeilkarpfen » 29.11.2010 - 12:56

Nochmals Petri!
Der Alroundangler Persönlich.
Spezialgebiet:

Karpfen
Hecht
Forelle

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7209
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 29.11.2010 - 13:46

Auch von mir noch mal eine dicke Petri auf die Insel!

Hier bei mir ist auch Schluss mit angeln. Wir hatten am Sonntag schon "Randeisbildung" und am nächsten Wochenende ist hier auf jeden Fall alles dicht.

Wünsch dir noch viel Erfolg Shane, solange du noch freie Gewässer hast.
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
English Pike
Zander
Zander
Beiträge: 639
Registriert: 02.02.2009 - 20:51
Wohnort: Bordon, GB

Beitragvon English Pike » 30.11.2010 - 23:12

Danke fuer die Petris Jungs!

Wie sieht's bei Euch denn mit den Fluessen aus? Wir haben hier auf der Insel sehr wenige Angler, die sich an die Fluesse trauen, um dem Hecht nachzustellen - Gott sei Dank!! - aber man kann am Fluss wahre Sternstunden erleben, gerade dann, wenn man die richtigen Stellen kennt ;-)

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7209
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 01.12.2010 - 8:02

Das stimmt schon Shane, ich angle auch sehr gerne am Fluss. Leider waren wir in diesem Jahr mit nahezu permanentem Hochwasser gestraft. Auch jetzt liegt der Pegel wieder deutlich zu hoch, man kommt einfach nicht ran. Bei den jetzigen Temperaturen hier (zweistelliger negativer Bereich) haben wir selbst im Fluss recht schnell Treibeis, an angeln ist dann nicht mehr zu denken bei der Fließgeschwindigkeit. :cry:
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

niels1984
Zander
Zander
Beiträge: 256
Registriert: 08.07.2010 - 18:42

Beitragvon niels1984 » 01.12.2010 - 8:26

Hi Leute,
also wir haben im Moment zwar auch Hochwasser, nur an den Ausweichstellen, wie sehr hohe Buhnen und Hafeneinfahrten beißen sie wie verrückt. Ich bin das Letzte mal im Sommer als Schneider nach hause gefahren.
Zufrieren tut bei uns noch nichts, dafür sorgt die Ströhmung und der Schiffsverkehr, und ich hoffe das bleibt noch länger so. Zweimal wollt ich noch los dieses Jahr.

angeln-neptunmaster
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.2010 - 11:32
Kontaktdaten:

Beitragvon angeln-neptunmaster » 19.12.2010 - 9:35

Super Fische
Meine Angelreiseberichte mit vielen Fotos findet ihr unter
http://blog.angeln-neptunmaster.de/

Benutzeravatar
Kai_Sch
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2011 - 16:57
Wohnort: Nähe Hachenburg, WW

Beitragvon Kai_Sch » 06.01.2011 - 17:48

Hallo,

ich habe mich eben registriert und hätte hier noch einen Esox, der noch in 2010 gehört.
Hoffentlich klappts mit dem Foto!

Länge: 120cm und 28 Pfd 100 gr.

Gruß aus dem Westerwald!Bild