Fangberichte Hecht 2010

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Kretzsche73
Zander
Zander
Beiträge: 683
Registriert: 04.11.2008 - 15:52

Beitragvon Kretzsche73 » 04.08.2010 - 23:30

Petri euch allen!

Benutzeravatar
Knolz
Zander
Zander
Beiträge: 254
Registriert: 23.03.2010 - 14:48
Wohnort: Schwanau

Beitragvon Knolz » 05.08.2010 - 9:50

So war gestern abend auch mal wieder schnell los und siehe da die hecht beissen :D

Ne aber jetzt mal im ernst bei uns ging eine Ganze zeit gar nix und jetzt zum Glück wieder.

Aber seht selbst 2 ander habe ich noch verlohren :cry:

Bild

der Hecht schwimmt natürlich wieder und Köder war ein Doiyo Jodan 72 Omote, ein schrecklicher Name aber er fängt Fische ;)

Benutzeravatar
English Pike
Zander
Zander
Beiträge: 639
Registriert: 02.02.2009 - 20:51
Wohnort: Bordon, GB

Beitragvon English Pike » 05.08.2010 - 10:26

Petri an Knolz und Jesse {ß*#

Paddi
Zander
Zander
Beiträge: 635
Registriert: 13.11.2009 - 12:11
Wohnort: Heppenheim/Bergstraße

Beitragvon Paddi » 05.08.2010 - 14:14

Wow, Helmut was sind denn das für riesen Geräte ?????
Auch den anderen Fängern ein Herzliches Petri Heil !!!!!
Gruß Paddi

Lukas2k
Brassen
Brassen
Beiträge: 88
Registriert: 18.05.2010 - 20:05

Beitragvon Lukas2k » 05.08.2010 - 14:59

Petri zu dem schönen Fisch.
Eat...
Sleep...
Go fishing...

Benutzeravatar
Barschprofi
Hecht
Hecht
Beiträge: 1698
Registriert: 27.02.2010 - 18:42
Wohnort: Uckermark

Beitragvon Barschprofi » 05.08.2010 - 17:33

Petri an den Fänger.
BildBild

Benutzeravatar
Pikedaddy
Brassen
Brassen
Beiträge: 70
Registriert: 17.07.2010 - 1:51
Wohnort: Essen

Beitragvon Pikedaddy » 07.08.2010 - 0:35

Hallo Leute,

heute bin ich aus Vinkeveen wieder heimgekehrt und ich muss wieder einmal nur positives berichten!
Um es kurz zu machen, die letztendliche Fangausbeute war in 5 Tagen mit 5 Hechten eher mäßig. Würde man allerdings die Hechte nennen die verloren gegangen sind, könnten wir insgesamt etwa nochmal 15 dazu zählen.

Der Größte der gelandet werden konnte lag bei 84 cm der kleinste etwa bei 62 cm. Ebenfalls konnte auch eine kapitale Hechtdame (geschätzte 110 cm) dem Bucktail Spinner am späten Abend nicht wiederstehen, aber kurz vor der Landung ist der Haken ausgeschlitzt :( Damn!!

Das Wetter war größtenteils auf unserer Seite und es war wieder herrlich an einem der schönsten Niederländischen Seen zu angeln.

Natürlich wurden alle Hechte wieder zurückgesetzt, damit sie nächstes mal noch ein Stückchen größer sind :)


Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us
[font=Courier New]Angeln ist Sport und Sport bedeutet Fairness -> Catch & Release !!![/font]

Benutzeravatar
Jesse
Zander
Zander
Beiträge: 332
Registriert: 25.08.2009 - 1:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Jesse » 07.08.2010 - 0:45

@ Pikedaddy,

schöne Fische! Petri

Heute machte es schwupps und nummer 2 diese Woche, nach dem ich ans Wasser ging und meinen neuen Wobbler einen Illex Arnaud 110F durchs Wasser peitschte, man das Teil hat eine Aktion, habe ich echt noch nie Life gesehen. :) und leider kein Biss folgte montierte ich meinen weissen GufiTwister von Relax und scheuchte ihn 2~3 Mal über den Boden und dann Wumms voll einen bockenden Fisch an der Rute ich dachte schon geil ein Za... doch nicht ein Hecht mit 54cm nicht der grösste aber wieder einer der mir im Drill nicht verloren ging! Ich habe ihn heute als Hechtkottlett verspeist einfach lecker. :D Wenn nur diese sch... Y-Gräten nicht wären. :evil:

Hier das Kerlchen:

Bild
Gruß
Jesse

Catch and eat if you want...

Immer auf der Suche nach dem Monsterbarsch grösster bisher 39cm gefangen 27. Juli 2013 am Rhein.

keitech1
Zander
Zander
Beiträge: 300
Registriert: 22.05.2010 - 17:24

Beitragvon keitech1 » 07.08.2010 - 19:51

Hab heute neben dem Schied auch ein paar Hechte gefangen die meisten waren klein
Bild
wie der z.B.
Bild
oder der...
Bild
und dann kahm noch ein halbwegs ordentlicher.

gruß kei :D

Rapala-Fan
Brassen
Brassen
Beiträge: 81
Registriert: 16.08.2009 - 11:19
Wohnort: Nottuln(nahMünster)

Beitragvon Rapala-Fan » 07.08.2010 - 22:44

Ein dickes petri,jz weiss ich auch warum ich keine hechte fange,ihr lockt alle zu euch^^

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 08.08.2010 - 10:39

Da habt ihr ja ganz schon zugeschlagen Leute, dickes Petri!!!

Bei mir gabs gestern mal wieder nen Schneidertag, aber was solls, es kann nur besser werden!
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

keitech1
Zander
Zander
Beiträge: 300
Registriert: 22.05.2010 - 17:24

Beitragvon keitech1 » 08.08.2010 - 16:08

Heute war ich mal Unterwegs beim Hechtangeln mit der Baitcaster und siehe da zwei habe ich gefangen, beides wie in letzter Zeit immer eher etwas kleine exemplare aber trotzdem sehr schön ...
Bild
Das war der erste an dem Platz so 55cm groß
Bild
Das der zweite ein kleines bisschen besser als der Erste.
Beide Hechte wurden wie immer schonend zurück gesetzt :D :D :D
gruß kei

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5425
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 08.08.2010 - 16:23

Schöne Tierchen hast Du da gefangen, aber das mit dem "schonend" auf dem ersten Bild, naja... :-S
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
Raubfisch_Tim
Zander
Zander
Beiträge: 264
Registriert: 19.09.2009 - 20:23

Beitragvon Raubfisch_Tim » 08.08.2010 - 16:40

Petri kei

Was soll denn an dem ersten Bild nicht schonend sein, der Fisch wird per Hand wieder releast.

Benutzeravatar
Knolz
Zander
Zander
Beiträge: 254
Registriert: 23.03.2010 - 14:48
Wohnort: Schwanau

Beitragvon Knolz » 08.08.2010 - 16:45

Petri schöne Fische