Hechtspinnrute fürs Gummifischen(Wichtig)

  • Könnt ihr mir ne schöne Hechtspinnrute fürs Gummifischen. ;) Der Preis sollte bei max. 70 Euro liegen und vielleicht noch ne schniecke(Schöne) Schnur(Geflochtene). ;)

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp ()

  • Die neue 2005er Serie von Balzer kostet um die 60¤. Meine schmeisst bis 75gr. und ist sehr leicht und widerstandsfähig. Der Angelhändler bei uns hat eine 5kg Kugel drangehängt, und mit der Rute passierte nichts.


    MfG
    $hadow

  • Ich kann dir nur die "Magna Magic Spin" von Balzer aus EXTREM widerstandsfähigen crossfibre carbon empfehlen!!!! sehr leicht und die gibts so ziemlich mit jedem wurfgewicht!!!! 45 eus für das gute stück!!!!

  • Ich fische momentan die YAD Berlin. Ist eine super rute mit einem Wg von 100 gramm. der preis liegt bei ca. 50 euro und das preis-leistungs-verhältnis is total klasse!

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • Habe die Balzer Magna Matrix MX-9 Hecht, kostet normalerweise je nach Anbieter zw. 100-130¤ habe die mir auf der Messe für 70¤ geholt, habe sie jetzt aber bei Ebay für 45,00¤ entdeckt. Das ist echt eine super Rute, bin sehr zufrieden damit! Die Rute ist 2,75m lang und hat ein Wurfgewicht von 25-90gr. damit deckst du bis auf das ganz schwere Schleppen auf Hecht alles ab.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4053&rd=1&ssPageName=WDVW


    Anmerkung: Habe mit dem Händler nichts zu tun und habe auch selbst noch nicht bei ihm gekauft!

  • Bei allen guten Tips, die Du hier bekommst, solltest Du Dich trotzdem nicht zu einem Blindkauf verleiten lassen, sondern Dich auch auf den Test im Laden verlassen.
    Gerade bei schweren Spinnruten kann eine nicht zu dem eigenen Geschmack oder Proportionen passende Rute nervig sein, da Du den Knüppel ja lange Zeit schwingen willst.

  • Danke für eure Tipps,werde bei meinem Fachändler und ber Moritz gucken und testen.Aber iuch hab noch ne Frage,Was haltet ihr von der Superium 5000 von Ultimate(Schnurfassung 0,36mm 165m).Ist sie zu groß oder kann ich sie nehmen,wenn nicht könntet ihr mir ne andere empfehlen.Der Preis max.80 Euro. ;)

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • In der Preisklasse bekommst du doch schon was ordentliches von Schimano, das würde ich persönlcih immer bei Rollen vorziehen. Grudsätzlich sind aber die Ultimate Produkte nicht schlecht, das von dir genannte Modell kenne ich allerdings nicht!

  • Ich fische seit einem Jahr mit Rozemeijer Spinnruten und bin sehr zufrieden
    mit Leistung,Aussehen und Preis. Preis liegt bei ca. 60 Eus und du bekommst sie
    in jedem guten Angelfachgeschäft. Schau mal unter www. Fachversand-stollenwerk.de rein.

  • Hab mich für die Carbo Ace Spinn 75 von Balzer entschieden.Hab sie in 3.00 m und sie Schmeist 25-75 Gr. ;)

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!