Neue Mitglieder stellen sich vor

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitragvon andal » 29.05.2004 - 10:29

Allen neuen Mitgliedern dieses Forums ein herzliches Willkommen.

Hier habt Ihr die Möglichkeit Euch kurz vorzustellen.

Wir freuen uns auf interessante Beiträge.
Zuletzt geändert von andal am 14.11.2004 - 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

DennisPaul
Zander
Zander
Beiträge: 552
Registriert: 17.05.2004 - 12:22
Wohnort: Schmelz/Frankfurt/Mannheim

Beitragvon DennisPaul » 29.05.2004 - 19:22

Hallo ihr :-)
Ich hab jetzt inzwischen schon um die 80 Beiträge, bin aber noch nicht so lange dabei!
Zu meiner Person. Mein Name ist Dennis Paul, wobei Dennis der Vorname ist. Geboren bin ich am 03.11.1984 im wunderschönen Saarland. Zur Zeit habe ich ne Menge Freizeit, da ich mein Abitur geschrieben habe.
Anschließend werde ich auf der Berfusakademie Mannheim Elektrotechnik studieren und beim kooperierenden Betrieb Siemens VDO Automotive AG arbeiten.

Angeln tu ich seitdem ich 8 Jahre alt bin. Ist zwischendurch mal ein wenig eingeschlafen aber seit kurzem schwinge ich die Rute wieder :D .
Ausserdem sind meine Hobbys, die Frauen :badgrin:, bischen Sport, Essen, Freunde, Computer und was sich so ergibt!
Auf jeden Fall möchte ich mal hier im Forum gut was zum Angelgeschäft lernen :-). Das wird aber leider wegen Zeitnot bald wieder einschlafen :D
Ansonsten, wenn ihr was wissen wollt, mal PN schreiben oder so!

Hoffe ihr kennt mich jetzt etwas genauer =)

dorschzocker
Brassen
Brassen
Beiträge: 53
Registriert: 12.02.2004 - 20:42
Wohnort: Solingen

Beitragvon dorschzocker » 30.05.2004 - 9:29

Ach ja, vorstellen, ups habe ich ganz vergessen.
Mein Name ist Marian komme aus Solingen, ja genau da wo die scharfen Messer herkommen :lol:
Als mich ein freund vor 6 Jahren das erst mal mit an die Küste genommen hat :idea: ( ich wollte erst nicht mit auf einen Kutter da ich dachte Dorsche zocken ist das langweiligste der Welt ) bin ich dabei, beim Meeresangel, kann gar nicht genug davon bekommen. Fliegenfischen ist nun etwas in den Hintergrund geraten aber auch das werde ich mit Begeisterung weiter machen, wenn die Zeit es zulässt. Und genau morgen habe ich Zeit und werde an die Wupper gehen und die Rute schwingen. Da bin ich Mitglied im Verein Burg-Wupper. Ein Traumgewässer(Fluss) wir sind 30 Mitglieder und uns stehen ca.7Km Strecke zur Verfügung.
Bei angeln.de bin ich Moderator > Meeresangeln was mir sehr viel Spaß macht. Wir teilen uns diesen schönen Job zu dritt, so das verschiedene Gebiete recht gut abgedeckt sind.
in diesen Sinne
viel Petri Heil
und immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel
wünscht euch
Marian
get hooked on <°))))<
<°)))))< ......because I can

Moderator/ Meeresangeln bei angeln. de

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 30.05.2004 - 11:39

Hehe, endlich hast du dich mal Vorgestellt Marian, dann mal viel Glück beim Wedeln. ;)
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
Penny
Zander
Zander
Beiträge: 225
Registriert: 04.06.2004 - 9:49
Wohnort: Warendorf an der Ems

Beitragvon Penny » 04.06.2004 - 15:21

Hallo alle zusammen


wollt mich mal kurz vorstellen

Mein Name ist Penny (ehe mein Spitzname)
bin zur Zeit noch 26Jahre jung, angle seit meinen 10 Lebensjahr (mein Alter Herr hat mich verführt)
Am liebsten angele ich Friedfisch, aber auch dem Barsch bin ich nicht abgeneigt.
Wohne in Warendorf (liegt in der nähe von Münster),. hier angle ich überwiegend an der Ems (die sehr gute Fisch ezu bieten hat) oder an deren Altarmen.

Bin erst seit kurzem in diesem Forum unterwegs & wurde dank einigen treuen Lesern direkt beim erstenmal fürs Leserbild des Monats gevotet worden. Vielen dank noch mal.....dies war meine 2 oder 3. Schleie meines Lebens & dann direkt so ein wunderschöner Fisch, den ich übrigens nach dem messen, wiegen & fotgrafieren wieder zurück gesetzt habe (unbeschadet)

Naja, das wars dann auch erstmal!!

Gruß an Alle

Penny

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 04.06.2004 - 19:15

Hallo Penny,

Klasse Vorstellung! :p

Herzlich willkommen hier bei uns im Blinker-Forum!!

Wir sind schon gespannt, was Du uns alles posten wirst!

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Tomsen
Zander
Zander
Beiträge: 1012
Registriert: 20.03.2004 - 19:59
Wohnort: Bayern/Oberpfalz/Teublitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Tomsen » 05.06.2004 - 0:29

Ja hallo ers maaaaa, ich weiß ja nich ob ihrs wusstet aber ich bin der Thomas. Viele nennen mich Tomsen daher auch mein Nickname. *g*
Ich bin 15 Jahre alt, komme aus dem bescheidenen 7500 Seelen Städtchen Teublitz. Das ganze liegt ca. 35km nördlich von Regensburg also in der Oberpfalz also in Bayern. Naja mein Angelrevier liegt an der Naab. Das Gewässer meines Vereins umfasst 6 Seen und einen Teil der Naab. Da in unserem Verein das Angeln mit Boilies verboten ist und ich ein totaler Karpfenfreak bin, weichen ich und ein paar meiner Kumpels ein- zweimal im Jahr in den Ferien auf einen See aus, wo wir dann mit den Wunderkugeln fischen dürfen. Natürlich fang ich auch in unserem Wasser dickere Rüssler mit Hartmais, Tigernuss & Co. Einfacher wärs jedoch mit Boilies. Die Jugendgruppe unseres Vereins umfasst mehr als 100 Jugendliche. Dieses Jahr wurde ich zum Ersten mal zum Jugendsprecher ernannt, was mich natürlich bei solch einer Anzahl stolz macht.
Naja zu meiner Person selbst noch. Weitere Hobbies sind Fußball-,Basketball- und Eishockeyspielen. Ich bin begeisterter Eishockeyfan. Also kann man sagen, dass im Winter die Zeit und das Geld, dass im Sommer ins Fischen investiert wird für Eishockey drauf geht.
Naja was gibts noch zu sagen. Da ich doch schon fast zwei Monate mein Unwesen in diesem Forum treibe, denk ich mit Recht behaupten zu können, dass man hier noch viel dazulernen kann und viele Diskussionen echt Spass machen.

Das wars von mir. Bis bald dann mal.
Mfg Tomsen
Bild

Team NG Carping

Bass
Hecht
Hecht
Beiträge: 4116
Registriert: 02.09.2003 - 13:58
Wohnort: BiH

Beitragvon Bass » 11.06.2004 - 20:50

Danke für die Lange Vorstellung Falk! Ist immer interessant zu lesen. Also noch viel Spaß hier im Forum!

Aber ich habe Fragen: Wir haben einen cas. 130cm Hecht im See. Wie?
USW.

Wo soll ich meine Fragen posten


Ins Raubfischforum ;)

cu

Benutzeravatar
lo
Zander
Zander
Beiträge: 1356
Registriert: 15.04.2004 - 14:25
Wohnort: Nördlingen

Beitragvon lo » 11.06.2004 - 22:55

@ Falk
was ist am segeln so schlimm. Ich segle auch immer bei meinem Vater mit und ich find das ist voll in Ordnung.

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 11.06.2004 - 23:02

Hallo Falk,

superausführliche Vorstellung!
Man kann sich damit eine richtige "Vorstellung" von Dir machen.
Herzlich willkommen!

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 12.06.2004 - 11:58

Falk hat geschrieben:Zu dem Hecht:

Er ist nicht allein, aber mindestens 130 cm groß, ein zweiter um die 1m.
Letzten Sommer, bei 26 °C ist einer von 134 cm leider verendet. Einige von uns angeln jedesmal geziehlt auf Hecht, aber noch hat ihn keiner am Haken gehabt.
Hierzu brauche ich ein paar Tips. Soll ich da einen neuen Beitrag draus machen, oder habt Ihr da schon gute links?



Hi Falk,

ich habe einen sehr guten Tipp, da du auch in SH wohnst, und der Hecht auch, komme ich einfach mal vorbei, und Fange den bei euch raus. :lol: 8)
Ein Meterhecht fehlt mir eh noch in der Sammlung, und euch wäre damit auch geholfen. ;)
Und zu den Seglern, ja, manchmal Nerven die echt, besonders beim Brandungsangeln, wenn mal wieder viel zu nah am Ufer oder einer Mole lang gesegelt wird. :x :?
Naja, aber da du ja nun selber Angler geworden bist, kannst du vielleicht ja unter deinen Segelkumpels mal Aktive Aufklärung betreiben, denn wir haben ja schließlich alle das selbe Hobby, das Meer.
Ansonsten ne echt Klasse Vorstellung, wenn du mal Tipps zum Meeresfischen brauchst, oder von Kiel aus ne Tour zum Dorschjagen starten willst, schick mir einfach ne Mail oder PN, dann können wir bestimmt was ausmachen. ;)
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild

Donnerkatze
Zander
Zander
Beiträge: 476
Registriert: 25.05.2004 - 10:55

Nun, ich auch

Beitragvon Donnerkatze » 12.06.2004 - 23:19

edit
Zuletzt geändert von Donnerkatze am 02.01.2005 - 10:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tomsen
Zander
Zander
Beiträge: 1012
Registriert: 20.03.2004 - 19:59
Wohnort: Bayern/Oberpfalz/Teublitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Tomsen » 13.06.2004 - 1:24

Tolle Einstellung zum Angeln. Nicht das Fangen steht im Vordergrund sondern der Spass, die Entspannung, das in der Natur sein usw. Das ist es doch, was unser Hobby mitunter so schön macht.
Tolle Vorstellung.

Mfg Tomsen
Bild



Team NG Carping

Benutzeravatar
Tobbes
Hecht
Hecht
Beiträge: 2111
Registriert: 12.01.2004 - 19:42
Wohnort: Viersen

Beitragvon Tobbes » 13.06.2004 - 1:36

Herzlich Willkommen Thun..ää Donnerkatze! Hast dirket ein paar Pluspunkte bei mir, ich fahre nämlich auch leidenschaftlich Motorrad und was meinst du welches Mopped ich mal hatte!!?? Ja, genau ne Thundercat!! Super Mopped! Hätte ich sie mal behalten!! Viel Spaß hier!

Benutzeravatar
Timkro
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 36
Registriert: 07.06.2004 - 19:31
Wohnort: Heide

Beitragvon Timkro » 13.06.2004 - 18:15

Hallo wie der Name schon sagt ist mein richtiger Name Tim Kron. Ich wohne ihm wunderschönen Schleswig Hollstein. geboren bin ich am 8.10.1988. Ich gehe aufs Gymnasium , habe aber troz dem viel Freizeit zum Angeln. Petri Heil an alle euer Timkro 8) 8) 8)