Leserbildgalarie

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

zanderfan1987
Barsch
Barsch
Beiträge: 106
Registriert: 03.09.2007 - 20:09

Leserbildgalarie

Beitragvon zanderfan1987 » 18.12.2007 - 19:46

Warum dauert das mit den Bilder einstellen manchmal länger und manchmal sind die gleich drin?? :?: :?:

Benutzeravatar
SkYlaX
Zander
Zander
Beiträge: 1151
Registriert: 24.05.2005 - 13:50
Wohnort: Schwandorf i.d.Opf.

Beitragvon SkYlaX » 18.12.2007 - 19:58

Weil Tom nicht immer gleich Zeit hat :)
Viele Grüße, Andy

Monza
Zander
Zander
Beiträge: 437
Registriert: 12.07.2006 - 21:06

Beitragvon Monza » 18.12.2007 - 20:54

ich warte schon seit 1 1/2 Monaten 8) :shock:
Angeln ist die beste Medizin

zanderfan1987
Barsch
Barsch
Beiträge: 106
Registriert: 03.09.2007 - 20:09

Beitragvon zanderfan1987 » 18.12.2007 - 21:31

Mach kein Scheiß. Ich warte doch nich 1 1/2 Monate darauf. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Ich wollte das Bild bei Zanderangeln reinstellen.

Benutzeravatar
Pumuckel
Zander
Zander
Beiträge: 715
Registriert: 07.06.2006 - 21:04
Wohnort: Frechen (Rhein-Erft Kreis)

Beitragvon Pumuckel » 18.12.2007 - 21:40

Zwei :shock: hätten gereicht :badgrin:

Manche Bilder werden n icht eingestellt, weil Küchenfotos oder so nciht gern gesehn werden. Meistens sind sie aber schon am nächsten Tag drin.
MfG Pumuckel

Manche Leute haben Träume, ich habe einen Plan

zanderfan1987
Barsch
Barsch
Beiträge: 106
Registriert: 03.09.2007 - 20:09

Beitragvon zanderfan1987 » 18.12.2007 - 21:44

Das sind wohl alles andere als Küchenfotos. :x Und ich stelle so viele :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ein wie ich will. :D

Benutzeravatar
Pumuckel
Zander
Zander
Beiträge: 715
Registriert: 07.06.2006 - 21:04
Wohnort: Frechen (Rhein-Erft Kreis)

Beitragvon Pumuckel » 18.12.2007 - 21:49

Wie lang ist es den jez her mit dem hochladen?
MfG Pumuckel



Manche Leute haben Träume, ich habe einen Plan

Benutzeravatar
Blubb
Hecht
Hecht
Beiträge: 2493
Registriert: 30.06.2003 - 19:18
Wohnort: Königreich Baden
Kontaktdaten:

Beitragvon Blubb » 18.12.2007 - 21:51

Hi Zanderfan,

Chill doch mal, so viele Smilies sind echt nervig, wenn das jeder macht sind hier alle Seiten blau, wär doch grauenhaft.
Normalerweise sind die Fotos innerhalb von 1 bis 2 Tagen drin wenn sie nicht irgendwie gegen die Erwartungen verstoßen, die an die Bilder gestellt werden.

Monza, wenn es Küchenfotos waren kannst du noch lange warten, wenn nicht lade sie doch nochmal neu hoch, vielleicht sind sie irgendwo verloren gegangen...

Grüße
Fabian
Bild

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 18.12.2007 - 22:08

zanderfan1987 hat geschrieben:Und ich stelle so viele ein wie ich will. :D


Scheinbar ja nicht - sonst hättest Du ja nicht diesen Thread aufmachen müssen 8)

Jetzt halt mal Deine Finger still und warte was unser Tom Rustmeier, der für das freigeben der hochgeladenen Bilder verantwortlich ist,
dazu zu sagen hat.

Wenn Du weiterhin in dieser Weise postest wird wohl eher keine sehr freundliche Reaktion zu erwarten sein.

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

zanderfan1987
Barsch
Barsch
Beiträge: 106
Registriert: 03.09.2007 - 20:09

Beitragvon zanderfan1987 » 19.12.2007 - 10:04

Sorry, aber das mit den Smiles war doch nur Spass. Das mach ich sonst auch nich. Bleibt locker. ( ohne Smile)

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Leserbildgalarie

Beitragvon Tom Rustmeier » 19.12.2007 - 12:18

zanderfan1987 hat geschrieben:Warum dauert das mit den Bilder einstellen manchmal länger und manchmal sind die gleich drin?? :?: :?:




Das meiste steht bereits in diesem Thread. Ich schau mir die Fotos an und entscheide dann ob sie in die Galerie hochgeladen werden.

Was nicht hochgeladen wird ist:


untermaßige Fische

blutige Fische

unscharfe Fotos

Küchenfotos

ect.pp



Wenn deine Fotos (und manche nach 1,5 Monaten) noch nicht hochgeladen wurden dann wird das wohl einen der oben genannten Gründe gehabt haben. ;)


Falls du noch Fragen hast kannst du mir auch gerne ne PN schicken.
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
Egli
Zander
Zander
Beiträge: 472
Registriert: 20.02.2005 - 8:19
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Egli » 19.12.2007 - 15:53

Also das nächste mal massig, schön sauber geputzt, die Kamera richtig justiert und garantiert nicht in der Küche geknippst ..... :D
Grüsse aus der Schweiz wünscht Martin
Fischerforum CH
Es ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht niemand über das Wasser!

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 19.12.2007 - 16:22

Egli hat geschrieben:Also das nächste mal massig, schön sauber geputzt, die Kamera richtig justiert und garantiert nicht in der Küche geknippst ..... :D




Was ja eigentlich nicht zuviel verlangt ist. Für alle die nicht wissen wie sie das anstellen sollen gibts hier Hilfe:


http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=4415
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild