Wann kann man eigentlich mal wieder Bilder in die Leserbildgalerie laden?
Beiträge von zanderfan1987
-
-
Jo das wüste ich auch gerne mal mit den Bildern. Hab da auch noch ein paar vom Januar zum nachtragen.
-
Das Bild is doch viel zu groß da fehlt doch mehr als die Hälfte. Wie hasten das gemacht?
-
Sorry MKS es funktioniert nich.
-
-
noch mal der 72cm Zander -
72cm Zander aus der Bleiloch von heute falls das mit dem Bild funktioniert hat.
-
Heut lief es schlech nur 2 Zander ein uma und ein 72cm Zander. Beide auf Gummistreamer vertikal geführt. Bilder folgen sobald das wieder möglich is.
-
So mal eine Zusammenfassung von meinen Fängen vom Dienstag Donnerstag und heute von der Bleilochtalsperre. Dienstag 3 uma Zander und einen 58Zander Donnerstag 2 uma Zander und einen 52 zander Heute 2 uma Zander und einen 52 und 56cm Zander. Alle Vertikal gefangen auf Fin S und Prologic. Bilder kann ich leider keine Beitragen da ja keine Leserbildgalerie exestiert.
-
Wo sind den all die Bilder im Zander tread hin?
-
Sorry wenn du keine Zander fängst an dennen du das ausprobieren kannst aber das funktionier nun mal. Machst du jeden Fisch mit glubschaugen tot oder was?
-
Danke minden für die Lehrstunde ich hab schon wirklich gedacht der is erschrocken mano mano man. Das mit dem nicht zurücksetzen ich ausgemachter Quatsch. Wenn du die Fische mit nem ordentlichen Schwung wieder in kalte nass beförders tauchen sie ab und nix passiert sonst. Glaub nich jeden Mist.
-
Das Gewässer ist soger bis 55 Meter tief. Will mein Boot auch nich mehr missen. Jo weis och nich was der mit den augen gemacht hat hat sich wohl vor mir erschrocken.
-
Oh mein Gott Barschmörder. Dann hab ich eben fast alle bis auf den auf Kopyto gefangen. Frage lieber deinen Vater ob er dir entlich die Angelkarte bezahlt, damit du wieder ans Wasser kommst.
-
Da ja keiner mehr hier was reinstellt mach ich das mal. War heut mitn Boot auf der Bleiloch unterwegs und konnte 7 Zander an Board holen. 3 maßige(55,58,64 und66cm) und noch 3 uma Zander. Alle in ca 15m Tiefe auf nen stincknormalen Kopyto.
-
Ich kann zwar nicht so recht glauben was ich da höhre. Die Rhuno mach doch einen robusten Eindruck. Aber da hör ich mal auf die meinung eines Wallerexperten danke. Wie viel kostet die besagte Shakespeare den?
-
Au das tut doch weh.
-
Ja da hast du recht. Ich habe die Rhino ja auch ins Auge gefast aber die kostet halt 90¤. Aber wenn ich meine Daiwa wieder Verticke sind es ja auch nur noch 50¤.
-
Danke michael2005 für deine Meinung. Also bei der Rute habe ich bis auf das sie vieleicht ein bischen länger sein könnte auch keine Bedenken.
Bei der Rolle denke ich das gleich wie du doch wo bekomme ich eine gute stabile Wallerrolle her die nicht über 50¤ kostet? Bin nich so flüssig zur Zeit.Und logisch bei mir wird nur selbst geknüpft.
-
Nagel Ich bin nicht Farbenblind
Werner G Ja die Power Pro red Phantom habe ich mir auch schon angesehen. Die is ganz schön Preisintensiv wieviel kostet die in Amiland und woher beziehst du die?
Forellenhoschi Ja habe eben auch gelessen das rot die rote geflochtene ab 3 Meter unter Wassser nicht mehr zu sehen sein soll egal wie sauber das Wasser ist.
Kennt noch jemand einen anderen Anbieter von roter geflochtener. Konnte bis auf Powerpro keinen finden.