Meerforellenfänge März 2009
Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren
- Matze Wendt
- Admin
War gestern von 12 bis 19 Uhr am Wasser. Der Wind kam anfangs mit ca. 4-5 aus Nordost, zum Nachmittag hin abnehmend 3. Als das Wasser gegen 14 Uhr langsam aufklarte, kamen die Bisse. Der erste kam janz weit draußen. Sofort war klar: der ist gut! Als ich den Fisch nach etwa fünf Minuten in den Uferbereich bugsiert hatte, wurde dieser Eindruck bestätigt: Dick, fett, blank und so um die 70 Zentimeter lang, ein Traumfisch. Na ja, wenigstens durfte ich ihn mir noch kurz anschauen - Sekunden später verabschiedete er sich nämlich wieder....
Es folgte noch eine knuffige 46er, die mit nach Hamburg fahren durfte, außerdem hatte ich noch zwei deutliche Anfasser.
Es folgte noch eine knuffige 46er, die mit nach Hamburg fahren durfte, außerdem hatte ich noch zwei deutliche Anfasser.
- Derrik Figge
- Moderator
In Schönhagen rappelt es heute gewaltig, wie ich gerade per Handy erfahren habe. Viele kleine aber auch ein paar nette Fische dabei. Bislang ist eine Endsechziger das größte, mal sehen, was noch dazu kommt...
Noch 13 Tage, dann kann ich endlich wieder selber angreifen
Noch 13 Tage, dann kann ich endlich wieder selber angreifen

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke
Mefo Alarm
Hallo auch,
wollte nur mal posten, da sich ja viele Spezies hier rumtreiben.
Will Samstag mit zwei Kumpel´s Fehmarns Forellen ärgern und wer weis vielleicht schließt sich ja noch der Eine oder Andere an.
Kurz zu mir, da ich noch keine Zeit hatte mein Profil einzurichten:
Bin 39 Jahre jung davon Fische ich schon 33 1/2 Jahre und ich glaube auch sehr erfolgreich. Ich komme aus Hamburg und fische am liebsten auf Karpfen und Zander.
Also rafft euch auf und kommt ans Wasser, wir werden so gegen mittag da sein und bis 22 uhr fischen.
Fangen Flügge am Leuchtturm an gehen über Wallnau nach Bojendorf bis Wester hoch.
Es sei den der Sack ist voll
Gruß
Firefox
wollte nur mal posten, da sich ja viele Spezies hier rumtreiben.
Will Samstag mit zwei Kumpel´s Fehmarns Forellen ärgern und wer weis vielleicht schließt sich ja noch der Eine oder Andere an.
Kurz zu mir, da ich noch keine Zeit hatte mein Profil einzurichten:
Bin 39 Jahre jung davon Fische ich schon 33 1/2 Jahre und ich glaube auch sehr erfolgreich. Ich komme aus Hamburg und fische am liebsten auf Karpfen und Zander.
Also rafft euch auf und kommt ans Wasser, wir werden so gegen mittag da sein und bis 22 uhr fischen.
Fangen Flügge am Leuchtturm an gehen über Wallnau nach Bojendorf bis Wester hoch.
Es sei den der Sack ist voll

Gruß
Firefox
- Tom Rustmeier
- Hecht
Firefox hat geschrieben:Also rafft euch auf und kommt ans Wasser, wir werden so gegen mittag da sein und bis 22 uhr fischen.
Es sei den der Sack ist voll![]()
Gruß
Firefox
Schönen Gruss an die ungefähr 100 anderen Angler die sich dort mit euch tummeln werden.

Da ziehe ich es doch vor an ruhigeren Stränden zu fischen.

- Tom Rustmeier
- Hecht
- Moderator
Gerade mit meinem Kollegen telefoniert, der schon eine Woche vor mir mit seinem Urlaub begonnen hat. Heute war rund um Schönhagen gar nix los...nicht ein Biss. 7 Stunden non stop schleppen ohne Kontakt. Hartes Brot, aber das ist eben MeFo Fischen
Nur noch 5 Tage, dann geht es los!

Nur noch 5 Tage, dann geht es los!

- Matze Wendt
- Admin
- Hecht
- Moderator
Ich habe gerade mal wieder angerufen und mir den täglichen Bericht abgeholt...ein Drama....
Von Noer bis Gelting in den letzten 2 Tagen nicht ein einziger Biss!
Auch die Uferangler und andere Bootsbesatzungen berichteten das Gleiche. Komisch, denn vor ein paar Tagen hat es noch gerappelt ohne Ende.
Naja, mir egal, noch muss ich ja 4 Tage arbeiten
Von Noer bis Gelting in den letzten 2 Tagen nicht ein einziger Biss!
Auch die Uferangler und andere Bootsbesatzungen berichteten das Gleiche. Komisch, denn vor ein paar Tagen hat es noch gerappelt ohne Ende.
Naja, mir egal, noch muss ich ja 4 Tage arbeiten