
NEHMT EUREN MÜLL MIT NACHHAUSE !!!!!!!!
Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren
maggot hat geschrieben:Das ist ja schrecklich!
Wenn ich sowas als Aufseher sehen würde (bin ich nicht), gleich den Schein und ERlaubnis und am besten auch noch die Ausrüstung einziehen!
Solche Menschen (menschen??) sind echt der einzig negative Punkt am Angeln....
Schlimm, dass sojemand angeln darf.... (oder auch nicht) Er hätte den deckel ja wenigstens nach innen klappen können -_-
Was die Angelvereine vermehrt machen sollten, wären Arbeitstage bei denen es nicht nur um das Schaffen /Instandhalten von neuen Angelplätzen und den Zuwegen geht, sondern vor allem um Müll einsammeln und Säubern der Gewässer. Wird leider meist zuwenig gemacht. Viel mehr können wir nicht machen.
prinzbitburg112 hat geschrieben:Was die Angelvereine vermehrt machen sollten, wären Arbeitstage bei denen es nicht nur um das Schaffen /Instandhalten von neuen Angelplätzen und den Zuwegen geht, sondern vor allem um Müll einsammeln und Säubern der Gewässer. Wird leider meist zuwenig gemacht. Viel mehr können wir nicht machen.
Möcht Dich jetzt nicht angreifen ?
Wie stellst Du Dir das denn vor ?
So im Sommer,wenn die Gewässer belagert sind und Du jeden Tag Berge von Müll einsammeln kannst ?
Nach dem Motto, "die vom Angelverein machen das schon sauber" oder wie ?
Wer trägt denn die Kosten für die Müllentsorgung ?
Wir können als Angler nur als Vorbild dienen und unseren Müll entsorgen.Aber ständig den Deppen und Müllmann für andere spielen,ist wohl der falsche Weg.
Umweltverschmutzung ist kein Kavaliersdelikt !!!
Das hier ging noch mal gut: http://www.blinker.de/forum/viewtopic.p ... ght=elster
Der Mensch ist das einzige Lebewesen auf der Welt, der seinen benötigten Lebensraum selber und wissentlich zerstört und damit auch das ganze System aus dem Gleichgewicht bringt.