Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Gutemine
Hecht
Hecht
Beiträge: 2156
Registriert: 05.02.2005 - 12:12
Wohnort: Kattenvenne

Beitragvon Gutemine » 01.07.2008 - 12:21

Keine schlechte Idee, habe in zwei Tagen Urlaub und dann auch mal wieder Zeit den Fischen nachzustellen. :)


@GaF

klar sind wir dabei, einer muß ja schließlich Weltmeister werden :-@ :-@ , wenn schon kein Europameister. :(
"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 01.07.2008 - 13:03

Gutemine hat geschrieben:Keine schlechte Idee, habe in zwei Tagen Urlaub und dann auch mal wieder Zeit den Fischen nachzustellen. :)


Das habe ich mir gestern Abend auch gegönnt, dass ich mal wieder spontan zum Angeln rausfahre ...

Nachzulesen unter:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.p ... 802#331802
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Schultz
Zander
Zander
Beiträge: 448
Registriert: 03.06.2007 - 22:09
Wohnort: Marienmünster

Beitragvon Schultz » 01.07.2008 - 20:15

Viel wichtiger ist erstmal die Frage was wir die nächsten 7 Tage auf Jonesy kosten hier Trinken werden! :D
[font=Georgia]Jede Gattin klug und weise Kocht des Mannes Lieblingsspeise![/font]

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 01.07.2008 - 23:25

Na Na Na Gerd,
wer wird denn da gleich so negativ sein!?!?!?!
Also wenn Jonesy sponsort nehme ich doch mal eine schönen Osbourn,
und ein schönes Schorsch Bock.........

Also haut rein Leude,
vllt schaffe ich es sogar donnerstag oder sontag mal wieder ans Wasser...

Benutzeravatar
Jonesy
Zander
Zander
Beiträge: 1339
Registriert: 14.11.2004 - 20:44
Wohnort: Hannover 96

Beitragvon Jonesy » 01.07.2008 - 23:44

Schultz hat geschrieben:Viel wichtiger ist erstmal die Frage was wir die nächsten 7 Tage auf Jonesy kosten hier Trinken werden! :D


Genau! Ich hab's ja! :D

So, nu reichts aber erstmal. Morgen "erster" Arbeitstag, da will ich nicht gleich mit Fahne antanzen..

Wer schliesst ab? Gut's Nächtle!

Benutzeravatar
Schultz
Zander
Zander
Beiträge: 448
Registriert: 03.06.2007 - 22:09
Wohnort: Marienmünster

Beitragvon Schultz » 02.07.2008 - 5:28

Oh ha! Da komme ich heut Morgen ins Lokal und muss feststellen das nach Jonesy wohl keiner Abgeschlossen hatte! So geht das aber nicht ;)
Scheint aber noch alles da zu sein. Werd ertsmal ne Kanne Kaffee zur beruhigung aufsetzen.....
[font=Georgia]Jede Gattin klug und weise Kocht des Mannes Lieblingsspeise![/font]

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10768
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 02.07.2008 - 7:52

Moin moin,
es fehlt was - die Haus-Maus !!
*kaffetrink*
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
Holger Wulf
Hecht
Hecht
Beiträge: 2821
Registriert: 31.03.2003 - 10:11
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger Wulf » 02.07.2008 - 8:38

Gutemine hat geschrieben:..."nur" noch 699 Tage bis zum Eröffnungsspiel der WM :roll: ;)

Was machen wir denn bis dahin? :?

LG Tina


Wie wäre es mit: am Edersee ein Super-FT genießen; auch vor und nach dem FT angeln, fangen, räuchern und ansonsten: angeln, angeln, angeln aaa - wer hat da arbeiten dazwischen geschrien????????
Wenn ich so in meinen Garten schaue, ist dieses Wort ein Unwort!!

Nun, ich werde noch ein bisschen träumen - gestern ist die Entscheidung gefallen, mal wieder auf ganz jung zu machen und dieses Jahr so nach Schweden zu fahren, wie ich es vor x Jahren lieben gelernt habe: mit Rucksack, Zelt und Spinnrute. Mal sehen, wie meine Tochter die Trekking-Realität übersteht - sie träumt von Hechten und Elchen und hat den Gedanken an Mücken und Waldtoilette bislang erfolgreich verdrängt.
Dalsland, jag kommer - bara sex veckor.
Tom, jag skulle vilja har en kopp kaffe, var så god! Tack ska du har.
Oder so - vielleicht räume ich auch schon zu sehr - verzeiht also, in den nächsten sechs Wochen bin ich unzurechnungsfähig!
Angeln, angeln, angeln und auch mal an die Leser denken!

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 02.07.2008 - 9:23

Moin Moin
Holger Wulf hat geschrieben:auch vor und nach dem FT angeln, fangen, räuchern und ansonsten: angeln, angeln, angeln

Das finde ich eine sehr gute Idee, aber so wie ich
mich kenne wird da nichts drauß......
*kaffetrink*
Also bin dann mal weg...
Und sucht mir schön nach der Maus :D:D:D

Benutzeravatar
FelixS
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 8
Registriert: 02.07.2008 - 10:54

Beitragvon FelixS » 02.07.2008 - 11:59

Also wir müssten eigentlich die WM 2010 gewinnen.

WM 2006 3. Platz
EM 2008 2. Platz
WM 2010 1. Platz

Also für mich ist das pure Logik. :D
Wer die Enge seiner Heimat begreifen will, der reise. Wer die Enge seiner Zeit ermessen will, studiere Geschichte. - Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 02.07.2008 - 15:12

Moin Leute,
jetzt wollte ich mich hier grad mal abkühlen,
aber hier ist es ja genauso warm...
*schweißabwisch*
Was solls, trinken wir halt ein schönes Radler und schon gehts,
Jonesy sponsort ja immer noch, oder nicht???? :D:D:D

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 02.07.2008 - 15:55

Alkohol gibts erst ab 18 :D .
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Jonesy
Zander
Zander
Beiträge: 1339
Registriert: 14.11.2004 - 20:44
Wohnort: Hannover 96

Beitragvon Jonesy » 02.07.2008 - 15:59

JuliFisch hat geschrieben:Jonesy sponsort ja immer noch, oder nicht???? :D:D:D


Genau, die jonesy-Flat läuft noch!

Haut rein Jungs und lasst es euch gut gehen! :D

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 02.07.2008 - 19:00

Zanderschreck hat geschrieben:Alkohol gibts erst ab 18 :D .


Wer hat dir denn solche Märchen erzählt????

Benutzeravatar
Schultz
Zander
Zander
Beiträge: 448
Registriert: 03.06.2007 - 22:09
Wohnort: Marienmünster

Beitragvon Schultz » 02.07.2008 - 20:29

Werd mich heut lieber zurück halten mit dem Alkohol. Morgen ist bei uns große Feier und das wird bestimmt nicht gut enden :lol:
[font=Georgia]Jede Gattin klug und weise Kocht des Mannes Lieblingsspeise![/font]