Beiträge von Groldi

    Mein Komposthaufen ist voll von kleinen roten Würmern.
    Ich wollt mal wissen, da ich mich nich so genau mit sowas auskenne weil ich erst seit einem halben Jahr angel, ob ich die Biester auch anstatt tauwurm oder anderen Wurmarten als Köder nutzen kann, da die echt erbärmlich nach vergammeltem Gartenabfall müffeln.



    Ich danke schonmal im Vorraus für die Antworten :D

    Die sind vieleicht kein guter Köder am Forellensee!!


    Aber in Mittelmeergegenden kann man damit echt fette Meerbrassen fangen da die Hüpferleinchen dort regelmäßig im Wasser landen wenn die mal von ner klippe hüpfen.
    Einfach an den Haken hängen und treiben lassen das wrs schon damit kann man echte monsterfänge machen. :D

    ich bin zwar auch noch nich wirklich lange dabei und hatte auch noch nicht die zeit mir alles in diesem forum anzusehen aber das was ich bis jetzt gesehen hab is echt super. wenn einem jetzt noch ein fetter brassen an den haken gehen würde wäre das hier fast wie mit anderen anglern am wasser zu zitzen und sich gegenseitig auszutauschen. na gut warn bischen übertrieben :)



    also, großes lob an alle :D :D :D :D :D

    ich hab auch sehr gute erfahrungen mit federtwistern gehabt. du solltest es auch mal mit diesen versuchen. sehr flach und agrssiv geführt sind die oft sehr fängig