Beiträge von Groldi

    Zitat von Michael Kasprowiak

    shimano ist zwar gut und hat ein gutes image aber was nicht stimmt!!!
    Alsop es gibt nur einige modelle von shimano die gut sind abber nicht jerdes modell!!!
    Die besten modelle von shimano kommen meistens aus america!



    Ähm is shimano nich ne japanische Marke? :?


    Produzieren die überhaubt in Amerika? ;)

    Der Vergleich (von mir und nem Freund) beweißt:--> die zusammengekleisterte Paniermehlpampe bringt rein gar nix!!! :?


    Wir haben in einem Radius von vieleicht 12-13 Metern 2 Futterplätze angelegt...




    90% der Bisse kamen am Platz mit dem Fertigfutter! ;) :lol:

    Zitat von Michael Kasprowiak

    ... Du kommst mit deinem boot. dann muasst du ja dort hinfahren wo du angeln willst bzw vermutest wo der barsch steht , wenn du jetzt mit boot dort hin gehst verscheuchst du die fiscghe und dann muss du noch denn anker werfen!! und in den anker wenn was beißen sollte könnte sich der fisch drum rum wicxkeln oder nur der haken in die leine stechen!! des macht dann so viel arbeit dass dei ganze zeit nur so im fluig vorrüber geht!!


    Und warum fang ich dann mit vertikalködern so viele Barsche? :D :? :lol:

    Zitat von angelstar

    Ich angel mit fast allen Hecht Köder die es so gibt . Angel in einem Fleth .Früher haben Bauern damit ihr obst im Hafen gebracht.Habe dort schon vieles gefangen .Aber hab dort noch nich viel Hechte gefangen . Zur Zeit is wenig nWasser .Eignet es sich noch für Hecht Bitte um Antworten



    ?



    was ist ein "fleth" ?
    Wie kann man in etwas Hechte fangen das Bauern dazu verwenden Obst in einen Hafen zu bringen?


    Sorry aber ich hab keine Ahnung wovon du redest! ;)

    DAS liegt wohl eher net an der Rolle...........


    Ich schätz ma die Schnurwicklung von ner Red Arc ist unumstritten........ ;)
    Zur Schnur: ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten...und für mich ist die Schnur nix... Ich hab jetzt ne powerline und die ist meiner Meinung nach um Welten besser... :D ;)

    Jooo det hört sisch doch janz nach nem Heschtansitz an (wenn du denn lieber mit nem töten Köfi angelst) ;)
    Obwohl ich noch eher ne längere Rute bevorzugen würde.....
    Aber damit gehts natürlich auch 8)


    Das 1.80 modell hört sich schon fast nach ner Jerkbait-Rute an :)


    Dir scheinen also viele Möglichkeiten offen zu stehn

    Als ich damals da oben war wurd mir beim runterschauen richtig schwindlig.......
    Ich hab echt gedach das ich jeden Augenblick in Ohnmacht fallen würde...
    obwohl ich überhaubt keine Höhenangst hab!!! :?


    Echt übel da oben............ :lol:


    übrigens..... nen paar schöne Angelgewässer gibts da ;)

    Mal jetzt nichts zu dem Durchmesser......


    An deiner Stelle würd ich mir keine whiplash holen!!!
    Mit dem Zeug wirst du nur Probleme haben....
    Ich hatte ne 17er zum Zanderfischen!
    Und hatte mit der die schlimmsten Perücken die man sich vorstellen kann außerdem ist die Abriebfestigkeit auch fürn A***rsch!!
    Lass bloß die Finger von der!!! Du wirst garantiert keine Freunde damit haben!! :?


    Kauf dir lieber ne andere........

    Zitat von Groldi

    Nääääää niemals bei allem guten Willen das sind never 130 und 25 pfund !!! :roll:


    Öhm ich meinte natürlich 25 kilo :oops: 25 pfund wären übrigens noch realistischer ;)

    Ich hab folgendes Problem und weiß net weiter......


    Ich musste gestern meinen Rechner neu machen. das hat auch so ganz gut geklappt, bis ich Call of Duty uo installiert hab. Das Spiel kommt nach 2-3 min einfach zum stehen...es läuft gar nichts mehr, kein Festplattengekratze Nichts! Einfach weg! :? ...... Wie bei einem Totalabsturz sodass ich den PC komplett vom stromnetz nehmen muss, um ihn dann wieder neu zu starten.
    Ich hab cod schon gepatcht und an der graka kanns auch net liegen (neuster treiber) Naja und jetzt hört mein Computerverständnis leider auf......


    Vieleicht kann mir hier einer weiterhelfen....


    Danke schonmal für die Antworten ;)

    Du solltest auch bedenken das man den Drill so kurz und so schonend wie möglich gestalten soll.
    Und das schaffst du mit einer solche Gummistange eben nicht.
    Jeder halbwegs gute Hecht würde mit der Rute machen was er will!

    Ich sehe im Moment nur 2 Möglichkeiten vor den Fußballverrückten zu entfliehen....


    1. Ich kauf mir ne einsame Insel auf der ich dann allle Jahre wieder die Wochen des Grauens verbringe


    oder


    2. Ich geh angeln


    Ich hab mich für Letzteres entschieden (die Insel war zu teuer) ;)

    Ich hatte beide schonmal in der Hand...
    Die red arc erschien mir irgendwie robuster und das Design hat mir auch mehr zugesagt als das von der Zauber, aber ich glaube das sich die Rollen nicht viel tun.
    Ich schätze das ist einfach nur Geschmackssache..... ;) 8) :lol: