Ich sebst höchstens nur einmal im Jahr.
Ich hatte die Karpfen Kombo für 40¤ bestellt, doch da diese ausverkauft war bekam ich für den gleichen Preis die Cormoran Sinus BR 50-40 Ai Freilauf und Cormoran Black Bull Rute. Was für ein Glück
Was für Erfarungen habt ihr mit Askari???
Kauft ihr bei Askari???
-
-
hi
ich hab mir zu weihnachten ne hechtrute und rolle mit schnur bestellt und noch nen kescher.
ich bin vollkommen zufrieden mit askari kann echt nicht klagen
naja petri nech... -
Ich bestelle oft bei Askari und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte noch nie eine Bestellung, die länger als 5 Tage brauchte.
MfG
$hadow -
-
habe im Askari vor Weihnachten 4 Ruten und 2 Pods bestellt...wigentlich voll zufrieden nur habe telefonisch bestellt und die Annahme ( ne Frau) war sehr unfreundlich..ansonsten bin ich echt zufrieden..achja..habe dieses mal sogar 2 kataloge zugesendet bekommen....Gott weiss warum...MfG,Kevin
-
Ich habe schon 5-6mal bei Askari bestellt, und war damit bisher echt zufrieden...
-
Ich bestellt auch immer 1-2mal im Jahr bei Askari und bin durchgehend zufrieden.
-
-
Ruten und Rollen kaufe ich beim Händler, sowas muß ich vorher in der Hand haben.
Für Krims Krams ist Askari vollkommen in Ordnung.
-
Ich war auch immer sehr zufrieden mit askari...und das gute finde ich, sollte der bestellte artikel wirklich mal ausverkauft sein, bekommt man in der regen einen etwas hochwertigeren ersatzartikel zum gleichen preis !!!
-
ALso ich Hab mir im jänner 2005 um mehrere huntert Euro Bestellt aber ich habs bis jetzt noch nicht bekommen. ich hab bis juli versucht das zeug zu kriegen aber mehr als die Aussage "wurde versand" hab ich nicht gekriegt.da is es besser ich holl mir meine Sachen beim Fachhändler is zwar teurer aber ich habs wenn ichs brauch
-
-
ich halte es so wie Kevinalt, habe aber erst 2 mal dort bestellt, kaufe allerdings auch regelmäßig bei Ebay!
-
Ich selbst habe da noch nix bestellt, aber die Jugendlichen im Verein hatten da schon mehrfach Probleme.
Ebay ist O.K., ein Blick bei egun oder hood.de lohnt sich aber auch immer mal.
-
den ganzen Tüddelkram, wie Bleie usw. kann man bei A... gut kaufen. Alles andere: lieber anfassen!
-
-
ich kauf ein paar mal im jahr da was aber für kleinigkeiten gehe ich lieber ins geschäft
-
Ich bin froh eine Askari-Filiale in der Nähe zu haben, dementsprechend kann ich die Sachen auch in die Hand nehmen
Zu Frühjahr und Herbst machen die jeweils ein Fest mit wirklichen Hammerpreisen - allerdings ist es dann auch dementsprechend voll. -
Ich habe mir letztes Jahr 2 Winkelpicker gekauft billig und gut
-
-
Siet dem ich hier im Forum bin hab ich eine Askari-phobie - wer weiß warum...
-
petri,
hab schon öfter bestellt.aber jedes mal wenn ich ein schnäppchen mitbestelle kommt es nicht. Askari betreibt leute fangerei mit den top angeboten.
habe vor 2 jahren sachen bestellt die sind heute noch nicht da.
nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!
-
Manches ist bei Askari einfach günstiger.
Wenn man die Rolle oder die Rute vorher schon mal in der Hand hatte, kann man bei einem Kauf bei Askari schon mal bis zu 20¤ sparen! -
-
Askari hat ja auch nicht nur "Hausmarke", sondern jede Menge anderer Anbieter im Programm. Obwohl ich den Fachhändler bevorzugen würde, kaufe ich ab und an bei A.... ( aber nur weil in meinem Einzugsbereich kein vernünftiger Fachhändler ist )
-
Ich schau so ein- zweimal im Jahr in ein Askari Geschäft. Bestellt hab ich nur einmal, war aber ok. Im Geschäft kann mans halt gleich in die Hand nehmen, vorallem bei den Billigst- Dingern lass ich dann schnell die Finger davon. Wirklich gut und vorallem günstig sind die Klamotten. Hab meinen Baleno Thermoanzug und Fleece- Klamotten von da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!