TSV Alemannia Aachen 1900 ev.

  • Ich fand es auch super, wie die gespielt haben. Und die Chancen, die sie sich erspielt haben. War eine reife Leistung. Aber wie es im fußball halt so ist. Es gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft. Aber mit dem Punkt können sie auf jeden Fall zufrieden sein. Jetzt nur noch das letzte Gruppenspiel abwarten. Ich drück auf jeden Fall die Daumen.

  • Aachen...
    als Nürnbergfan muss ich mir da jetzt besser mal meinen Kommentar verkneifen... bei Aachen hab ich sofort die Szene im Kopf, als unser Trainer Wolfgang Wolf von einem Wurfgeschoß getroffen wurde....

  • Du bist Nürnberg Fan. Oh mein Gott. Dann oute ich mich mal als Fürth Fan.....
    Ich finde man sollte eine Mannschaft nicht für das verurteilen was die Fans machen oder gemacht haben. Was sag ich eigentlich Fans, es war ja nur ein einzelner. Ich möchte das jetzt auf keinen Fall schön reden. Das war eine sehr unsportliche Reaktion.
    Aber da kann eine Mannschaft rein gar nichts dafür.

  • Da der FC Bayern München (noch) nicht in der 2. Bundeslige spielt,
    fehlt der Bezug zum eigentlichen Thema.
    Bitte nicht irgendwelche Fan-Outings posten, sonst wird das wieder einer von den
    "Mein Papi (Verein) ist stärker als Deiner"-Threads. 8)


    Gruß,
    Peter

  • Hochachtung vor so einer Mannschaft die noch kämpfen und laufen kann.
    Da kann sich manch eine 1. Liga Mannschaft (nachDortmundschiel) ein Beispiel nehmen :!:

  • Ich war da, vor 300 Jahren als die Menschheit die Chance hatte das Böse ein für allemal zu vernichten...
    ne im ernst, ich war im rhein energy stadion und stimmung und so war voll geil. Nur preise die reinste abzocke. da wir noch keine Karten hatten und relativ spät dran, wurden uns an den offiziellen kartenhäuschen karten für 60 euro angeboten. Was soll das frage ich mich als fan? Ich wollte schon einen leserbrief an die AZ deswegen schreiben. Schließlich mussten wir in den Russenblock für 21 euro. kurz vor einlass in diesen block hat uns dann ein ordner weggezogen und dann doch in einen anderen block geführt, da es hieß wenn wir da m it aachen trikots reingehen würden wir abgestochen.
    der witz an der sache war aber letztendlich, dass fast die ganze haupttribüne noch frei war,also diese wo die ganzen VIP lounges sind. Also hätten die da mal normal gewirtschaftet, war das stadion voll geworden und vor allem hätte der TSV viel mehr geld einnehmen können. Also ich war da schon extrem sauer wegen so einer Abzocke, und das obwohl man ja aachener ist und die mannschaft unterstützenm will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!