6. Zandermaniacs, HH, Sperrwerk Billwerder-Bucht

  • Moin moin Allerseits
    Werde mir das letzte Fischen nicht entgehen lassen,PN schon weg.
    Konnte nicht vorher was melden,erstmal umdispunieren des Arbeitsplans.
    Bei soviel Prominenz kann es ja wieder lustig werden.
    Also Leute bis Sonntag dann und viel Petri bis dahin


    Gruß ACDC Reiner


    Stefan6 :He Stefan ging noch was bei Dir oder Bert?[/b]

  • @.....Stefan6 und Dat Geit


    Koordinisation: Stefan macht den Kartofelsalat!Dat Geit seine Liebe macht den Nudelsalat! Koordinisation beendet!


    @alle anderen Teilnehmer!!!
    Wie brauchen immer noch min. 10 Pappteller !!!! 20 Satz Plastikbesteck
    und Grillkohle/Anzünder!:?


    Es dürfen auch mal andere Mitangler Sachspenden mitbringen - nicht immer die selben Leute!!!!!! ;)


    @ Karl Kani


    ...bist mit notiert :)


    Gruß - Boje

  • Zitat von ALSTERBOJE


    @alle anderen Teilnehmer!!!
    Wie brauchen immer noch min. 10 Pappteller !!!! 20 Satz Plastikbesteck


    Bing ich mit wenn noch Bedarf ist.


    Bleibts beim Treffen um 6 Uhr oder langt nicht auch nen Stündchen später. Laß mich sonst auch gern in die Nachtfischerei auf Spärwärchszander einweisen.

  • Jo, ich bin auch dabei 8)


    Diesmal nehme ich auch meine Rute mit :D Werde auch freiwillig auf das Angeln am Samstag a`nner Küste verzichten, damit ich evtl. nicht schon wieder einen "unfreiwilligen Bad" :? im kalten Wasser nehmen muss :p


    Und von mir gibt es leeecker Barbecue Sauce ;)


    Bis Sonntag :)

  • ....ätt all



    ....ich sach ma - das wird eng - dürften nach grober Schätzung knapp 30 Leute eintrudeln - wie wir das auf der (relativ kurzen) Strecke regeln wollen iss mir momentan noch ein Rätsel - aber 6 Mann stellen wir schon mal als "Metersperre" auf den Ponton - 4 Freaks rennen ganz aufgeregt mit ihren Digi-Cams umher :shock: - Dat Geit macht den Entertainer :dance: und ich darf mimm Kescher inner Ecke auf meinen Einsatz warten :roll: .... - ääääh ja, ich glaub, so gehts ;)



    bis Sonnach - Helge

  • Wow, 30 Leute, da sag ich doch mal neuer Rekord. :shock:
    Mal schauen wieviele Fische da rausgekurbelt werden. Ich freu mich schon Tierisch auf Sonntag und werd wohl trotz Halsschmerzen kommen. ;)

  • @ Deckert


    Tom, iss ne grobe Schätzung - können auch schlagartig weniger werden (akute Erkältung, Durchfall, Zanderkrampf).... hoffentlich aber nich noch mehr.... sonst kracht die Steinpackung wech... :oops:


    CU Sunday - ... und ab nu bin ich n Barsch (ab wann iss man denn Zanderling??)

  • Dachte mir eh, dass man aus Südost S-H jetzt wohl nur noch von Pontons aus jiggt.


    Obwohl böse Zunge ja behaupten der Meter sei dort beim Köderfischsenken ins Netz gegangen. :D


    Vielleicht sollten wir in unterschiedlichen Distanzen fischen, von wegen mit Barndungsgeschirr und so an die 200m raus und dann rankurbeln was die Rollen halten.


    Das würde auch schon ne gewisse Entzerrung bringen.


    Auf jeden Fall schön das wir dann ab Ende Mai bei der Anzahl von Maniacs and Friends gleich alle 4 Buhnen belegen können. :evil:


    Und das alle 14 Tage, das wird dann wohl ne Buhnenbesetzung werden, die dann nur noch durch eine Räumung seitens der "Rechtschaffenden" beendet werden kann :roll:



    Und ich mach nätürlich den Entenzähler und so.....


    Andreas

  • Zitat von dat_geit

    Auf jeden Fall schön das wir dann ab Ende Mai bei der Anzahl von Maniacs and Friends gleich alle 4 Buhnen belegen können. :evil:


    Und das alle 14 Tage, das wird geschäftsschädigend werden. :roll:


    dat_geit: HUIIII WIE GARSTIG!!! :badgrin:


    Krister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!