5. Zandermaniacs-Hamburg, Sperrwerk, 28.11.2004

  • @..kantler


    .... schön, immer moderat bis um 12 den 93+ - wegens dem 106er um 12:30 (ach, schaaaade - da bissu ja schon wech) kurz vor Niedrigwasser ausse Fahrinne gekurbelt?! so wars doch wohl gemeint... nich??? ;)


    Gruß ...boje

  • @ Kantler


    ...Michi - wieso mir gönnen - ich bin in letzter Zeit lediglich noch als "Zandersperre" dienlich, bestenfalls noch zum keschern geduldet :cry: - rausgedreht wird vons Micha, dem Freak :badgrin:


    kurbel, stop ...boje

  • Jepp meine Frau hat sich auch besondere Mühe gegeben.


    Das Lo und meine wenigkeit bringen euch jeweils einen Salat mit.


    Und ich werde auf jeden Fall versuchen Gummifrei zu bleiben morgen.


    Nu aber husch husch ins Körbchen.


    Andreas

  • Angesichts meiner verhinderungsbedingten Nicht-Teilnahme, möchte ich Boje bitten, meinen Part des Nemo-Fischens, neben seinem "Für-Micha-Sperren", zu übernehmen... :lol:


    Ich drück Euch die Daumen für das Projekt Ü93! Und "Guten Appetit !!"...


    Bis denne,


    Krister

  • Moin Moin
    Ich mach mal den Anfang. Es war mal wieder ein schöner Tag mit netten Leuten am Sperrwerk.Nachdem meine Rute zweimal krumm war und nach ein zwei stößen der Köder wieder ohne Fisch durchs Wasser zog :? , tüddelte ich einen Angstdrilling an und siehe da, mein erster Maniaczander hing am Haken :D . Er war zwar untermaßig aber immerhin nicht Schneider geblieben. Es sind danach bei den anderen noch einige Zander und ein schöner Barsch an Land gekommen wobei einige wohl ungeschikt waren und die Zander wieder schwimmen :badgrin: . Nach dem Traditionellen grillen(Dank an alle Spender,zweimal Nudelsalat,zweimal Kartoffelsalat und Würstchen ohne ende) fing es langsam an zu regnen und die Reihen lichteten sich und auch ich machte mich auf den Weg.
    Also super Tag, super Leute, Super Fische freue mich schon auf die Bilder
    Gruß Spacelight

  • ...und schooon wieder ging das dickste PETRI an unseren Elbangler.


    Glückwunsch nochmal zum starken 84er, Micha !


    Aber auch sonst kamen bei 15 Anglern einige gute Fisch, so mancher Nemo und ein schöner Barsch raus. Ich bin mit 'nem 60er und 70er auch richtig zufrieden!


    Und wie immer, dickes Danke für die Wurstspende an die Gummietanke und an die drei fleissigen Salatmacher!







  • Hey, endliche die ersten Bilder :D


    War echt nett heute! Hab ein paar neue Leute kennengelernt, viel Spaß gehabt, gut gegessen und auch noch ein paar Zander geärgert, viel besser gehts nicht für nen Sonntag 8)


    Schliesse mich dem dicken Petri für Elbangler an :clap: wenns läuft dann läufts halt, ne Micha ;)


    Aber auch Zippy, und den anderen glücklichen Fängern ein dickes Petri! Brauchst dich ja nicht verstecken mit den Fischen, gibt doch bestimmt noch ein paar schöne Fotos davon, wo bleiben :?: :?: :?:


    Petri
    Sebastian

  • So Männers, endlich wieder zuhause (Autobahn und Regen passt einfach nicht wenn man übermüdet ist. ;) ), und freue mich zu sehen das die ersten Bilders schon Online sind.


    Diesmal sind richtige Knallerfische rausgekommen, aber das beste war das eigentlich die ganze Zeit über immer wieder mal ein Fisch rausgekurbelt werden konnte. So als Motivation immer Klasse. :D



    Ich möchte nochmal an alle ein danke loswerden, die Stimmung unter den Maniacs ist immer ne glatte eins, niemals kommt Fischneid auf, es wird sofort beim Ketschern ect. geholfen, Jungs so soll es sein. Mit euch Fischen macht einfach richtig Laune. ;)


    Ich freu mich schon auf das nächste Treffen, wieder mit Lecker Essen und Fun, hoffe euch gehts genauso.
    Besonderes Dankeschön mal wieder an die Tanke für die Wurstspende, und die Salatmacher, war mal wieder sehr Lecker. :clap:


    Hat mich auch besonders gefreut Jörg und Michi mal wiederzusehen, hoffe ihr laßt euch bald mal wieder Blicken bei den Spärwerkäern. :)


    @ll


    Leider bin ich vor lauter schnacken und Fischen garnet dazu gekommen Bilders zu Knipsen, also würde ich doch alle bitten Ihre Schnappschüsse hochzuladen. ;)



    @ Die immer noch bis ganz spät als letzter dableiber :D


    So langsam entwickelt sich das ja auch zur Sappelkant, war mal wieder richtig Lustig noch mit euch zu Klönen. :lol: Habe mal wieder Herzlichst gelacht, sollten wir als feste Einrichtung starten. :D


    Gruß


    Tom 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!