"Zanderkant-Spenden-Thread"

  • Das Teilnehmerfeld für das große Benefizangeln an der Zanderkant steht!


    01.ücki
    02.ksmichel
    03.das_lo
    04.alsterboje
    05.elbangler
    06.vazzquez
    07.rednaz
    08.chris
    09.andreas koch
    10.mirko schulz
    11.knut behling
    12.zanderhansel
    13.mibu69
    14.björn quaas
    15.andreas schulz
    16.kumpel von a. schulz
    17.fischer.hein
    18.jens köller
    19.torsten köller
    20.aalspezi??? - bitte dringend ansagen, ob Du dabei bist!!!
    Und natürlich das angler-team (Manfred, Olaf, Michi, Axel, JSTR)!


    Noch unentschieden waren: dorschschreck, donnerkatze, Vater vom dorschschreck, wm66, dat-geit, tobbes - sorry Jungs, leider zu lange gezögert :cry: ! Wir freuen uns aber dennoch über Eure Spenden ;) !


    Damit sind wir mit 20 Teilnehmern bestens für das große Benefizangeln an der Zanderkant gerüstet! Herzlichen Dank an alle, die diesen Thread mit ihren Anregungen und vor allem mit ihrer aktiven Hilfe so angenehm belebt haben :D !


    Lieben Gruß, Jörg

  • Moin Leute!



    Wichtig:


    Alle Teilnehmer vom Benefizangeln möchten bitte ein Foto von sich an [email protected] schicken!


    Die Gummitanke und Jörg Strehlow haben sich da was Geniales einfallen lassen.


    In den nächsten Tagen wird sich Jörg noch dazu äußern und weitere Infos dazu abgeben!

  • Hallo ihr!
    so nun habe ich den burschen überzeugt das es ja wohl mit die beste aktion dieses jahr wird und da will man sich ja nicht lumpen lassen.
    also melden sich hiermit der mibu 69+Zanderhansel(alias klapps-kallikay)
    an.überweisung geht heute noch raus.

  • So,


    hab auch mal versucht ein Bild rauszuschicken. Mal schaun, ob was ankommt. Wenn nicht, bitte melden.



    Petrowski


    Ücki

    Der, der auf seinen Zanderkantzander wartet


    Wer nicht angelt, mag ein schönes Leben haben.
    Wer angelt hat aber ein schöneres

  • Na..da werden sich doch wohl zweie finden!?


    Dick und Doof
    Harry und Sally
    Pat und Paterchon
    Hanny und Nanny


    :D


    Vielleicht ein "Spenden-u. Teilnehmerupdate" um die letzen Aspiranten zu motivieren...!?!

  • Nabends!
    So der Pegel der Meßstation ist erneut gestiegen!!!!!!
    Soeben ist die Anmeldegebühr von 2 Leuten der Südufercrew dazugekommen und zwar von Klappskally Kay und Mibu69. :D
    Ich glaube das wird eine Mordsgaudi!!!!!!!!!

    Nur das Gummi im Wasser fängt den Zander!




    Schöne Grüße vom Südufer der Zanderkant!
    Der mit dem Zander faulenzt!!!


  • Na, Du wirst doch das ultimative Duo nicht vergessen - zwar geht´s um nicht um Raubkatzen , aber um Raubfisch:
    Siegfried und Roy!
    Wer sonst könnte Fische an die Haken zaubern...?!?


    K.

  • Das Teilnehmerfeld für das große Benefizangeln an der Zanderkant steht!


    01.ücki
    02.ksmichel
    03.das_lo
    04.alsterboje
    05.elbangler
    06.vazzquez
    07.rednaz
    08.chris
    09.andreas koch
    10.mirko schulz
    11.knut behling
    12.zanderhansel
    13.mibu69
    14.björn quaas
    15.andreas schulz
    16.kumpel von a. schulz
    17.fischer.hein
    18.jens köller
    19.torsten köller
    20.aalspezi??? - bitte dringend ansagen, ob Du dabei bist!!!
    Und natürlich das angler-team (Manfred, Olaf, Michi, Axel, JSTR)!

  • :D Leute, ich bin echt begeistert :D !


    Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die sich hier fruchtbar beteiligen und an alle, die am Benefizangeln an der Zanderkant teilnehmen!
    Die 20 Jungs sind schon heute, vier Wochen vor dem Termin, zusammen und ich bitte an dieser Stelle nochmals, dass mir alle angemeldeten Teilnehmer ein digitales Foto von sich als Anhang in eine E-Mail packen: [email protected]
    Auch diese Fotogeschichte hat es in sich - die Jungs von der Gummitanke hatten da nämlich eine prächtige Idee, wie man den Spendenpott noch zusätzlich füllen kann! Also, bitte mitmachen und Fotos schicken!


    Dankbare Grüße, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!