was hört ihr grade?

  • Zitat von Team-HeZa/Kevin

    Höre grade das das neue Album von Bushido....Electro Ghetto...also an alle die irgendwie Hip Hop vernarrt sind...das Album könnt ihr euch mal gönnen...ist nicht teuer und hammer hammer fett...wenn ihr kein bock habt dann zieht euch weiter eure Volksmusik oder Techno rein...Ist ja euer ding...Peace out...
    HIP HOP RULEZ


    schon klar :lol: .


    PS: Dilated Peoples - Love and War


    MfG
    $hadow

  • Zitat von CyberCorp

    Hör und schau grad Thunderdome -- A Decade


    Wir haben n Kumpel mal n vollaufgedrehtes Lied ansa Ohr gehalten, als der am schlafen war.
    Des war auch von Thunderdome, so ein jodel gabba techno kram ;).
    Der war schneller wach, als so mancher Angler bei nem Karpfenbiss.


    PS:
    Hoobastank - Pieces

  • Zitat von Team-HeZa/Kevin

    Höre grade das das neue Album von Bushido....Electro Ghetto...also an alle die irgendwie Hip Hop vernarrt sind...das Album könnt ihr euch mal gönnen...ist nicht teuer und hammer hammer fett...wenn ihr kein bock habt dann zieht euch weiter eure Volksmusik oder Techno rein...Ist ja euer ding...Peace out...
    HIP HOP RULEZ


    Hey kleiner Gangsta ich höre schon 20 Jahre Hip Hop aber die Bitches die aus "Germany" kommen haben nichts aber auch rein gar nichts mit Hip Hop zu tun (außer einige :oops: Fantas etc.)
    Sie haben nur Glück, daß es bei den Kiddies gerade dermaßen angesagt ist, so daß sie mit ihrem Mist auch noch ordentlich Kohle machen.
    Dein Geld für Drogen, Weiber und noch mehr Müll.
    Hör dir an wie sie reden, was sie reden...ist doch nicht mehr normal.
    Wenn ich Dir etwas über Hip Hop erzählen soll, oder mal richtige "MUSIK" ;) empfehlen soll, meld dich mal!!!
    Gut, jeder hat einen anderen Geschmack und als in meinem Kinderzimmer Punk lief, gab es auch Leute, die mir einen Vogel gezeigt haben.
    Aber das was die Jungs da machen finde ich sehr bedenklich...hör dir die Texte an und dann überlege mal,.... über das Thema Integration...
    ich hör lieber auf...sonst gibts noch Ärger!


  • wie sagt man als hiphopper so schön: WORD!


    .."hiphop is mehr als ne weite hose" und deswegen zur feier des tages:


    spax "popschutz"


    "Yeah spax und showbiz für's showbiz plus eddie sancho und dopemix
    365 tage unspektakulärer popschmutz mit ohne basis
    und denen die sich trotz null bock den wolf rappen
    aus meinem kopf über new york in eure köpfe dnd style
    ich brauch'n popschutz ihr braucht'n kopfschuß kurt cobain-style
    ihr fahrt mit scooter ins nirvana wenn ich mich mitteil'
    ich liebe mich und meinen style denn der ist immer für mich da
    spiel an dir rum vor publikum ist mir egal
    booyah - that's the name of the wack
    und auch der name vom coffeeshop bei euch um's eck
    euch fehlt die basis für'n richtig fetten track
    toni tortura ohne gefühl für'n guten rap
    die 3p pussy-poser-proleten alexey für deine lp da werd' ich beten
    und auch für bitchy dem toe von tic tac
    ihr bleibt ohne entwicklung wie'n film von kodak
    ich brauch'n popschutz


    Ich brauch'n popschutz der popschmutz macht mich müde
    die platitüden die aufgesetzten attitüden
    ich brauch'n popschutz...


    Ich bin für euro doch nicht für eurodance und tittentanz
    zumindest nicht im musikkanal wenn man's vermeiden kann
    weil ich's nicht leiden kann und auch nicht mag
    am shirin valentins-tag leg ich euch blümchen mit auf's grab
    entsorg da die jazzlatrine und ihr geheimrezept
    versorg dann caught in the crack mit meinen battleraps
    neben mir die spice girls in meinem zimmer
    mach sie zu spaßgirls und bravo tv zum club für swinger
    richte den wolf ab sperr ihn in'n hundezwinger
    bürger lars das war's mit deinen dicken dingern
    immer nur julians und pubertäre hansons
    auf stampfbeats mit wackrap für die kids zum dancen
    trancen und raven chillouten und housen
    dj anys und bobos gibt's zu tausend da draussen
    wo ist mein popschutz ?


    Ich brauch'n popschutz...


    cappu ist im haus und die leute stehen draussen mit dem tape von mir
    amüsier'n sich dabei über den fake von dir
    und papa bear wird mama bear nach'm battle mit mir - kapiert ?
    nur für mich hast du den lippenstift gekauft
    für welche lippen ? -ach komm bemal' die die andern auch
    nana das laß ma das paßt zwar zum trend
    doch trotzdem so ungern wie ich denk sollst du hier doch nicht abgehn'
    abgesehn davon mach ich just friends zu just enemies
    trenn die kelly family und verkauf sie an roncalli oder aldi
    oder ich wird sie peter andré'n
    die hauptsache ist wir werden sie niemals wiedersehen
    niemals wieder hören "bitte küß mich nicht!"
    "du liebst mich nicht!" - natürlich nicht word


    ich brauch'n popschutz..."

  • Zitat von riotkid


    .."hiphop is mehr als ne weite hose" und deswegen zur feier des tages:
    spax "popschutz"


    Na das nenn ich doch mal nen aussagekräftigen Text.
    8-] :-S
    ?:-/ :allolol:


    Was will uns also der Interpret dieses Songs (?) sagen:
    "Leute - sorry mir ist nichts eingefallen und somit müsst Ihr mit dem
    auskommen, was mir gerade im Moment nach 2 Flaschen Whisky durch den Kopf geht?" :)


    Stimmt - ist nicht nur eine weite Hose, sondern ne leere .....


    Stop Riotkid - nicht schlagen! Gnade!
    Vergreif Dich nicht an einem Greis, der von HipHop keine Ahnung hat ... 0:-}
    (gottseidank hab ich die nicht 8) )


    Gruß,
    Peter

  • hmm peter ich WOLLT schon, aber du als alter mann .. da lass ich ma gnade vor recht ergehen ;)


    der text den ich da gepostet hab der is voll mit anspielungen auf "bands" die ende der 90er voll auf diesen "deutschhiphop" zug aufgesprungen sind, aktuell auf keinen fall, oder erinnert sich noch jemand an basis, 3p, peter andre, tic tac toe, die hansons etc?



    ...sham 69 "Borstal Breakout"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!