Vorsicht, Schmerzen...!

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich lach mich tot :lol: :) :D :D :D :D :D


    Am besten ist die Überschrift "Fisch essen ist gefährlich" :lol: :lol:


    Oder die Vorschläge,wie man das angeln verhindern kann :lol: ..........glauben die wirklich ich sende PETA meine Angelausrüstung?? :lol: :lol: ......echt krank.

  • Das haben wir hier schon einmal diskutiert, ja diese Seite tut weh, aber es gibt noch mehr solcher "Auswüchse"! "Es gibt halt immer Menschen, die für jede Eintagsfliege eine Lebensversicherung abschließen möchten!" Wir können diesen Fanatikern nur Sachlichkeit entgegensezten, wenn wir uns so benehmen wie die haben wir gleich verloren. Abgesehen darf man sie auch nicht zu ernst nehmen!
    Darauf ein kräftiges PETRI HEIL!

  • Wissenschaftler gehen davon aus, dass dem Urmenschen erst der Verzehr von tierischem Eiweiß die Möglichkeit schuf, das Gehirnvolumen zu vergrößern. Die PETA liefert dazu den Beweis im Umkehrschluss. Eiweißmangel führt eindeutig zu extremer Gehirnschrumpfung! Man muss sich nur deren Oberplärrerin Karin Newkirk anschauen.

  • Das Niveau dieser Seite erinnert mich sehr stark an das der Bild-Zeitung. Hier werden einige schwarze Schafe genannt und dann wird sofort auf die ganze Angelzunft verallgemeinert.
    Lächerlich!!!

  • Zitat

    Oberplärrerin Karin Newkirk


    Ich hab mal nach der Dame bzw "Ihrer Dämlichkeit" gegooglet.
    Heißt die nicht Ingrid - wie "igittigitt"?


    Auf die Suchanfrage "Ingrid Newkirk PETA" spuckt Google 4 Seiten mit Suchergebnissen aus. Aber nirgendwo findet man ein Bild von ihr.


    Dummheit macht hässlich.
    Wahrscheinlich ist die so potthässlich, dass man sie sich noch nicht einmal schön saufen könnte.

  • Zitat von reverend

    Ich hab mal nach der Dame bzw "Ihrer Dämlichkeit" gegooglet.
    Heißt die nicht Ingrid - wie "igittigitt"?
    Dummheit macht hässlich.
    Wahrscheinlich ist die so potthässlich, dass man sie sich noch nicht einmal schön saufen könnte.


    Ist doch völlig wurscht, wie das Teil heißt. :badgrin:

  • Zitat von reverend


    Dummheit macht hässlich.
    Wahrscheinlich ist die so potthässlich, dass man sie sich noch nicht einmal schön saufen könnte.


    Saufen ist doch auch böse, denk mal an die Hefebakterien, die für dein Bier draufgehen müssen.

    Fischer mit Segelbooten glauben leichter an Gott als Fischer mit Motorbooten. (Bertrand Russell)


    Ich hab höchstens ein Ruderboot!

  • ...und weil im thread "rubbermaid angelkiste" die frage nach dem LIDL-angelkoffer auftaucht, hier gleich die meinung von peta dazu:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    AKTIONSAUFRUF Juni 2004


    LiDL bietet Angel-Ausrüstung an!


    Die Supermarktkette LiDL bietet im aktuellen Aktionsprospekt verschiedene Angel-Ausrüstungen und jede Menge Angel-Zubehör wie z.B. Schrotblei, Rutenhalter, Rachensperre, Haken und Hakenlöserzange oder Fangnetze zu Spottpreisen an. Sagen Sie LiDL, dass Sie keine Tötungsinstrumente sehen wollen, wenn Sie im Supermarkt einkaufen! Protestieren Sie bei:


    Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Rötelstr. 30, 74167 Neckarsulm oder der Gratis-Hotline 0800 - 43 53 361


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    hmmm..... ich kann in dem koffer beim besten willen keine tötungsinstrumente finden. weder ein priest, noch ein aaltöter, geschweige denn ein vernünftiges messer. lasst uns bei LIDL anrufen und einen entsprechenden nachrüstsatz fordern... ;)


    gruss ausm wilden süden

  • lol, aber das hier ist doch echt zum totlachen :lol: :lol:


    Zitat

    Stell an euren örtlichen Angelplätzen Schilder mit der Aufschrift "Bitte keine Angelschnüre zurücklassen" auf.
    Wenn jemand dich fragt, ob du mit Angeln gehen willst, erkläre, warum nicht. Sag, dass Fische Gefühle haben und genau wie alle anderen verdienen zu leben.


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Zitat

    Lass die Welt wissen, wie du über das Angeln denkst. Bestell PETAs Aufkleber "Bei einem Hund würde Ihnen dies nie einfallen. Warum tun Sie es also einem Fisch an?" für dein Schließfach, deine Hefte, dein Skateboard oder dein Fahrrad.


    antwort: ok, dann sag ich euch mal das ich angeln echt cool finde, macht viel spaß und man ist an der frischen luft udn bewegt sich !! und wenn man mal nen fisch an der angel hatte will man gar nit mehr aufhören^^


    antwort: können die sich keine werbeplakate leisten ? ich jedenfalls werde keine werbebande spielen ^^



    mich würde mal interessieren was die zur berufsfischerei sagen ?!?! weil dort werden die fische ja aus den netzen in fischkisten geworfen udn ersticken dort ... aber sorry, dort haben sie ja vorher keinen haken im maul :roll: ;) :idea:

  • Was verschwendet Ihr Gedanken an solche Tiefflieger.


    Die dürften mich noch nicht mal (siehe J.W. v. Goethe "Götz von Berlichingen), selbst wenn sie es wollten. Dazu wäre mir der untere Abschluß meines Rückens viel zu schade! :badgrin:

  • Zitat von andal

    Wissenschaftler gehen davon aus, dass dem Urmenschen erst der Verzehr von tierischem Eiweiß die Möglichkeit schuf, das Gehirnvolumen zu vergrößern. Die PETA liefert dazu den Beweis im Umkehrschluss. Eiweißmangel führt eindeutig zu extremer Gehirnschrumpfung! Man muss sich nur deren Oberplärrerin Karin Newkirk anschauen.


    Gröhl... !! :D :D :D :D
    100 Punkte Andal. Auf den Punkt getroffen...
    ich lach mich weg.

  • david77


    meinst du dieses plakat?




    schaut mal, wie der gehakt ist..... ich glaub nicht, dass der angler den ausm wasser bringt.... eindeutig zu früh angeschlagen - der hund braucht nur den kopf zu schütteln oder zu springen und hat den drill für sich entschieden..... :badgrin: ;)


    diabolischer gruss ausm wilden süden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!