• Ich weiss das es für dieses thema noch zu früh ist...aber was amcht ihr im Winter wenn ihr nicht so viel Angeln geht...ja na klar..hier rumhängen...und sonst..ich und Team-Heza/Chrischi wollen uns jeder ne PS2 kaufen und dann Netzen...was amcht ihr so...oder macht ihr euch darüber noch kein kopf...???MfG,Kevin

  • @ Bass......das mit den angelgeräten angucken und so kenn ich sehr gu..ich bastel dann auch rum und denk mir neue Montagen aus..nur dann bin ich so heiss auf angeln um das auszuprobiren....naja mal sehen....leider ist der Winter so lang..MfG,Kevin

  • Na weiter Angeln, die Brandung, Mefos und Dorsche warten. Außerdem gibts nichts Geileres als im Schneetreiben auf nem Kutter zu Pilken. Natürlich nur schön warm Eingepackt, das macht Laune. ;)

  • Ganz einfach, Angelgerät putzen und auf Fordermann bringen! Lesen, computer spielen, sich mit dem Mädel in eine Wolldecke kuscheln .....
    Abgesehen davon kann man auch im Winter gut Angeln gehen, wenn man sich nur richtig einkleidet geht das alles ganz gut und man hat selten so einen ruhigen Angeltag, wie im Winter!

  • Zitat von Deckert

    Na weiter Angeln, die Brandung, Mefos und Dorsche warten. Außerdem gibts nichts Geileres als im Schneetreiben auf nem Kutter zu Pilken. Natürlich nur schön warm Eingepackt, das macht Laune. ;)


    Jo, Brandung und Mefo bzw. Dorsch spinnen. Gibt nichts geileres als bei eisigen Themperaturen am Strand zu sitzen und auf die Knicklichter zu starren. Wenn Regen dazu kommt, wirds eklig :roll: Aber sonst bin ich gut eingepackt. Die Winter Hechte warten auch :)


    Im Schneetreiben aufm Kutter? Oha das wird schwierig, da rutsche ich garantiert aus :roll:


    Gruß
    Fynn

  • Köderbau, gerät reinigen evtl. reparieren (soweit möglich), auch mal, wenns möglich is, trotzdem fischen gehen. Im winter häng ich auch noch länger in versch. Foren rumm wie im Sommer. Es gibt also viel zu tun. Ohne Winter würde meine Ausrüstung schlimm aussehen.

  • Im Winter wird durchgeangelt, bis zum Jahresende sind die Äschen offen, die Ostsee bietet gute Möglichkeiten, höchstens extremes Sauwetter zwingt zu einer Pause.

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Im Winter rufen die Trüschen(Quappen) die Hechte und die Egli(Barsche) noch immer nach nem Köder vor der Nase. Ansonsten werden die Frei-tage vermehrt mir der Familie und bei Fondue verbracht.


    Das mit der PS2 muss ich mir auch wieder überlegen. Habe sie zwar vor einem Jahr verkauft, da ich die Zeit anderst nutzen wollte/sollte. Doch die neue Zugbändelmethode, mit der man direkt seine Bewegungen in ein Kampfspiel oder in ein Golfturnier einbringen kann, ist soo genial, dass ich mir wohl auch wieder eine anschaffen werden. Man steht in seinem Wohnzimmer und spielt Golf....hoffe die Entwikler bringen auch bald ne BassTrophy dafür raus.

  • Zitat von Alti

    Das mit der PS2 muss ich mir auch wieder überlegen. ...hoffe die Entwikler bringen auch bald ne BassTrophy dafür raus.


    Das kann ich mir sehr schön vorstellen!


    Draußen tobt ein Schneesturm, Muttern erledigt die letzten Bäckereien zum nahenden Weihnachtsfest und Vadda steht, wild mit einer virtuellen Rute fuchtelnd, vor dem Fernseher und haut gelegentlich ein paar Bilder, oder sonstigen Zierrat von der Wand... :lol:

  • Winter? hmmm, was macht man da, hmmm, achja, mir fällt es wieder ein:


    ANGELN


    It's Quappen time, Barsche sind auch am Start und irgendein Vieh, was gerade Hunger hat, ist bestimmt auch mit von der Partie. Und wenn es so richtig kalt ist....eisangeln.....

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • im winter, wenn die seen gefroren sind gehts an den gevater rhein ( logischer weise friert er nich ) auf zander und dieses jahr wollte ich es mal auf quappe versuchen :)


    was beisst eurer meinung nach noch im winter ( dezember ) am rhein ?

  • Zitat von karpfen-phil

    was beisst eurer meinung nach noch im winter ( dezember ) am rhein ?


    Wenn es blöd hergeht, nur der Rollkragenpullover am Hals! :lol:


    In Häfen und sehr ruhigen Bereichen geht eigentlich mit Rotaugen immer was und die Barsche wollen da auch noch gernen einen Happen nehmen. ;)

  • Hm, im Winter geh ich eigentlich nur ab und zu an Forellenseen, um den Angelentzug wenigstens etwas in Grenzen zu halten...ansonsten höchstens auf Döbel im Neckar, Forellen und Äschen sind gesperrt, Barben beißen nicht, Aal sowieso nicht.


    Ansonsten natürlich mehr Zeit für die Freundin haben, vorm PC hocken, Fußball schauen :D , Angelgerät-Bestandsaufnahme und natürlich büffeln, da komm ich nicht drum rum.. :?

  • @ Andal...
    Wenn man es so aus deiner Seite betrachtet...da muss man echt mal kurz schmunzeln. Nimmt mich ja wunder, was meine 2 1/2 Jährige Tochter dazu sagt, wenn ich so im Wohnzimmer stehe und den virtuellen Musky meines Lebens drille...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!