Mit welchen("kuriosen")ködern habt ihr schon geang

  • Ist nicht mir persönlich passiert, ist auch schon ein paar Jahre her, gefangen wurde beim Alandangeln mit Schwimmbrot eine recht kapitale Meerforelle von 86cm.

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Tach,


    hab auf Brotteig auch mal einen Hecht gefangen. War zwar nur 45cm lang, aber als damals 10jähriger Knirps war ich schon mächtig stolz darauf (zumal es mein erster Hecht war).


    Gruß

  • war kein gewolter köder aber ich hab mal ne forelle an meiner pilotkugel drangehabt!!
    und auf schwimmbrot nen halb verhungerten hecht der war in einen teich drin wo wirklich so gut wie kein beute fisch mehr drin war!
    hab den dann mal schnell umgesiedelt!


    cu Sebastian

  • wm66,
    es ging tatsächlich recht gut zur Sache, allerdings ließ sich der Fisch in einer unterhalb des Kolks gelegenen Rieselstrecke mit dem Kescher überrumpeln, da er dummerweise den Mann mit dem Kescher tunneln wollte, der wußte das aber, also das mit dem tunneln und hatte den Kescher an der richtigen Stelle.

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • ich hab mal beim nachtangeln mit kumpels was becheuertes ausprobiert.... ab 2 promille kommt man auf dumme ideen :p :p


    also das war so..... waren am angeln und hatten bisi stoff (alc) dabei.... nach 3 std hatte bis dahin immernoch nix gebissen.... was uns aber letztendlich egal war.... da irgendwann um 23 h der hunger einstetzte wurde der einzige nüchternde zum mc doof geschickt um proviant zu holen.....


    ja so kamen dann die dummen ideen.... angefangen von fritten und chicken mc nuggets wurde im suff mal alles an den haken gehängt und ausprobiert...


    dann kam irgendwann mal der cheesburger drann..... mit dem messer irgendwie zerhackt und dann mit weniger erfolg und mehr schmerzen auf die ködernadel gezogen. dann ein beherzter auswurf der iorgendwo im dunkeln landete..... nach 10 vermisste ich ein knicklicht.... ( waren eh mehr auf dem wasser als es ursprünglich gab) . also rute genommen..... bügel zu und anschlag gesetzt.... und sie da .... schuppenkarpfen von 63 cm........ :dance: :dance:

  • hehe vielleicht ist das jetzt nen bisschen zu krank aber ich hab mal als ich klein war mit nem kumpel unsere goldfische aus dem gartenteich geangelt. haben alle auf dieses weisse verpackungspapier von butterkeksen gebissen :)

  • Karpfen in einem See mit Bündel von Zigaretten filtern.
    Uns ist im Sommer das Brot ausgegangen,da die Weissfisch biester es nicht lassen konnten unser Brot wegzuknabbern,da wir gezielt auf Karpfen geangelt haben, weil wir einen Schwarm großer KArpfen an der Wasseroberfläche beim herumtollen beobachten konnten. => Schwimmbrot
    Da uns dies aber ausgegangen ist(aufgrund ungebetener Gäste), haben wir Zigarettenfilter gebündelt, die wir am Seenparkplatz zusammengesucht haben, auf einen HAken geköder(sollte Imitation von Schwimmbrot darstellen) und gefangen wie die .... 3 schöne Karpfen ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!