Damit es etwas übersichtlicher wird und als Versuch, postet doch bitte hier Eure aktuellen Fangberichte von Karpfen herein.
Bitte nur Fangberichte ! Alles andere bitte in einem extra Thread schreiben. Sonst gibt das hier so ein durcheinander. Danke
Damit es etwas übersichtlicher wird und als Versuch, postet doch bitte hier Eure aktuellen Fangberichte von Karpfen herein.
Bitte nur Fangberichte ! Alles andere bitte in einem extra Thread schreiben. Sonst gibt das hier so ein durcheinander. Danke
Ich habe heute Morgen beim Stippen einen echten Giganten erwischt.
19 cm Spiegelkarpfen, Biss erfolgte auch Made.
Das kleine Kerlchen schwimmt mittlerweile wieder in seinem Element.
Hy,
war heute morgen mit nem Freund zum erstenmal in diesem Jahr auf Karpfen.was soll ich sagen nach einem schönem Tag im Boot hatten wir 5 schöne Spiegler zwischen 47 und 63 cm! Davon wurden 2 wieder zurückgesetzt 1 in die Kühltruhe und 2 gleich in die Pfanne!Einfach lecker der erste Karpfen dies Jahr.
Hi,
wir waren mit unserem Team, seit am Donnertsag morgen an unserem Vereinsgewässer.
Ich hatte abends ca. 10Fallbisse, von denen ich keiner landen konnte, da ich nicht rechtseitig an den Ruten war.
Freitag abend dann hatte ich endlich ein schöner Fullrun. 24pfd schupii
Ab da an ging nichs mehr!
Ich waram karfreitag mit futterkörbel auf carpies und hab
drei monster von 42, 44 und 46 cm gecatcht!!!! naja, alles satzkar-
pfen halt!!!! Aber immerhin die ersten 2005, also schon was besondres!!
War heute mal für 3 Stunden am Main bei Frankfurt unterwegs und hab' meinen ersten Karpfen der Saison und PB von 35 Pfund gelandet ...
So kann das Jahr weitergehen!
(Allen anderen auch viel Glück für dieses Jahr)
War heute mal für 3 Stunden am Main bei Frankfurt unterwegs und hab' meinen ersten Karpfen der Saison und PB von 35 Pfund gelandet ...
So kann das Jahr weitergehen!
(Allen anderen auch viel Glück für dieses Jahr)
petri,
am 20.3 habe ich in unserem neuen vereinsweiher einen schönen wildkarpfen gefangen mit 67 cm.
mein bisher größter karpfen den ich unseren vereinsgewässer gefangen habe.
das foto kann unter http://www.eisi.de.hm angesehen werden.
Ich habe am Montag meinen größten Karpfen gefangen - 5 kg.
Als Köder hatte ich ein 16-er Scopexboilie. Es war mein erster Versuch
mit Kugeln überhaupt - glücklicher kann man ja kaum beginnen. Allerdings
kam danach nichts mehr (was mir aber egal war).
Auch ich habs geschafft 48cm 2,0 50cm 2,3 kg seit Karfreitag der dritte Anlauf
ich war heute mittag mal für eine Stunde am Wasser und habe ein Karpfen von 18Pfd. und 79cm gefangen.
wow! petri erst mal!
ich werde morgen auch endlich wieder meine rute entstauben und den karpfen nachstellen
mal schauen wie es wird. falls ich was fange gibts ein paar bilder
WUHU Endlich mal wieder angeln. Natürlich an meinem Liebingsgewässer!!!
Und wie ich damit gerechnet hatte fing ich Satzkarpfen. 2 Stück, und bin damit voll zufrieden.
Bilder findet ihr aber morgen Nachmittag auf meiner HP!!! (siehe Signatur)
*edit* So Bilder sind etz auf der HP unter "Angelbilder" have fun
10 Satzkarpfen am Eichenberger Weiher auf Miniboilies, Maden und Mais/Wurm-Kombi mit Spiky zusammen. Jeder je 5 Karpfen.
Näheres im Storyboard...
Na siehste da hat sich es doch gelohnt mal auf Karpfen zu gehen. Petri Heil.
Ein Spezl und ich waren ab dem 30.3 für drei Tage draussen am Wasser! Haben 3 Karpfen von 10Pfund, 17Pfund und 21Pfund fangen können! Alles ohne Vorfüttern mit Singlehookbaits. Bilder sind schon in der Usergalerie!!!! Alles in Allem ein wunderbarer Start in die Saison.
Mfg Tomsen
Hier der 17 Pfünder von Tomsen . Wow ! Nicht schlecht Herr Specht !
Petri Heil !!!
Danke Zanderschreck!! Hab mich auch riesig gefreut! Aber der Drill war noch n bisschen lasch! Soooo fit sind sie noch nicht! Hatte auch keinen Fullrun! Nur leichtes Ruckeln im Swinger und dann 3-4 Piepser aus dem Micron. Aber gehakt war er!
Mfg Tomsen
Die Mütze hättest scho noch ausm Gsicht nehmen können
Besser so???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!