Neue Mitglieder stellen sich vor

  • Hallo zusammen,
    also, wie fange ich an? Ach, ja. Mein Name ist Sven Seidel, bin 27 und komme aus Hürth. Angeln gehe ich seit ich 16 bin. Bin zwar nicht der Erfolgreichste aber egal, Hauptsache es macht Spaß. Vieleicht könnt ihr mir ja bei dem ein oder anderen Problemchen helfen. Also dann Petri Heil.


    Viele Grüße
    Sven

    O Gott, ich könnte in eine Nußschale eingesperrt sein und mich für einen König
    von unermeßlichem Gebiete halten...


    Shakespear, Hamlet, 2.Aufzug, 2.Szene

  • wollte mich mal vorstellen. Also, mein Nickname ist Kerni, bin 42 Jahre jung, komme aus Hessen (Egelsbach)
    und seit über 30 Jahren gehe ich nun schon meiner Angelsucht nach, ist übrigens Unheilbar.
    Ich bin leidenschaftlicher Raubfischangler.
    Meine bevorzugten Angelgebiete sind mehrere Vereinsgewässer in meiner Umgebung und der Rhein.
    Ich hoffe auf ein gutes Miteinander, und sage in diesem Sinne,


    Petri Heil, und gute Fische

    Einen Gruss an all jene, die auch gerne in Gedanken versinken und bald gar
    nicht bemerken, dass sie dabei sind, was zu fangen...

  • Hallo ich wollte mich euch ein bisschen näherbringen. Mein Name ist Thorsten und wohne in der Altbiermetropole Düsseldorf bin mitlerweile 32 Jahre jung und verheiratet. Ich habe mit 10 Jahren das Angel angefangen und mit 16 (leider) wieder aufgehört.Aber in dieser Zeit 16 bis 32 Jahre ist so einiges passiert 2 Kinder, Frau usw. Wie ihr euch vorstellen könnt ist mit 2 Kindern nicht gut Kirschenessen (5 und 7 Jahre MÄDCHEN ).Das ist die Höchststrafe für einen Mann,darum habe ich beschlossen, ich brauch mehr Ruhe und was liegt da näher den Angelschein zu machen. Lange Rede kurzer Sinn im März 05 habe ich meine Prüfung gemacht und bin seitdem ein ausgewogener Mensch ( RUHE ) ich gehe sehr viel am Rhein Angeln und bin auch in einen Verein eingetreten.Hoffentlich könnt ihr damit was anfangen,auf jeden fall ist es Klasse das es so ein Forum gibt. Petri Heil Thorsten (es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung)

  • Zitat von Bandit

    Hallo ich wollte mich euch ein bisschen näherbringen. Mein Name ist Thorsten und wohne in der Altbiermetropole Düsseldorf bin mitlerweile 32 Jahre jung und verheiratet. Ich habe mit 10 Jahren das Angel angefangen und mit 16 (leider) wieder aufgehört.Aber in dieser Zeit 16 bis 32 Jahre ist so einiges passiert 2 Kinder, Frau usw. Wie ihr euch vorstellen könnt ist mit 2 Kindern nicht gut Kirschenessen (5 und 7 Jahre MÄDCHEN ).Das ist die Höchststrafe für einen Mann,darum habe ich beschlossen, ich brauch mehr Ruhe und was liegt da näher den Angelschein zu machen. Lange Rede kurzer Sinn im März 05 habe ich meine Prüfung gemacht und bin seitdem ein ausgewogener Mensch ( RUHE ) ich gehe sehr viel am Rhein Angeln und bin auch in einen Verein eingetreten.Hoffentlich könnt ihr damit was anfangen,auf jeden fall ist es Klasse das es so ein Forum gibt. Petri Heil Thorsten (es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung)

  • hallo zusammen,


    bin neu bei euch im Forum und wollt mich mal kurz vorstellen!


    Meine name ist Daniel bin 22 Jahre jung komme aus Kuppenheim und angle schon seit ich 12 Jahre alt bin!


    Am liebsten gehe ich Fliegenfischen damit angefangen habe ich ich vor ca. 2 jahren in meinem hausgewässer der murg begonnen und bin so ziemlich mit dem virus infiziert, desweiteren hab ich vor kurzem mit dem Fliegenbinden angefangen (wenn man das so nennen kann)
    Am liebsten fische ich trocken oder mit dem streamer!


    Lieblindsfische sind Bach u. Regenbogenforellen!


    Mfg Daniel

  • daniel:


    Willkommen! Ich wohn nicht weit weg von dir, die Murg interessiert mich auch schon lange, nur leider steht man als Karlsruher wenn man sich eine Karte erwerben will von der Murg, Enz, Nagold e.t.c immer außen vor. Dabei würde ich gerne mal es auf die großen Teile bei Forbach probieren.
    Da hast du es sehr gut.

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • Ja, servus an euch drei:
    den Altersgenossen, den Wiedereinsteiger und den Wedler...


    @Mods: so langsam wird dieser Monsterthread doch unübersichtlich, oder?
    Sollte man nicht zum Neuen Jahr mal einen neuen Vorstellungsthread aufmachen, damit einem kein Neuer mehr entgeht?
    (Nur so als Anregung...)

  • Hallo mein Name ist Matthias und ich komme aus wien aus Österreich - Meine Hobbys sind wie nicht anders zu erwarten fischen jagen Snowboarden . Ich bin im Moment ca seit 4 Tagen im forum und habe aber schon so um die 40 Beiträge geschrieben. Weil es echt interresantet themen gibt finde ich dieses Forum mit abstand am besten. Mein favouriten unter den Fischen sind weisfische-weshalb ich zu Matchfischen anfangen möchte manchmal Karpfen oder auch mit gufis auf hecht zander und waller
    Ich bin 13 Jahre alt und habe wie man nick name schon sagt leider keine Möglichkeit zum fischen im Moment :( (wenni ihr etwas wisst bitte Privatnachricht schreiebn) danke :?

    Es sollte mal bewiesen werden das Fischen eine Sucht ist - ICH BIN SÜCHTIG!!!
    Sobald du angst hast in die Hölle zu kommen BIST DU SCHON MITTEN DRINNEN!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!