• Da droht irgendwann eine Spam-Welle, die Bots schlummern eine Zeit lang und dann legen sie gemeinsam los. Kenn ich noch aus meiner aktiven Zeit, wenn man die nicht gleich gesperrt oder gelöscht hat, hatte der erste Mod morgens (eigentlich immer ich) seinen Spaß und konnte stundenlang Beiträge löschen.

  • Als ich hier meine ersten Kommentare abgegeben hatte, wurde ich ja hier auch von der Seite angequatscht.


    Ich war schon richtig sauer.


    Aber wenn ich hier in letzter Zeit die Beiträge von den "Bots" gelesen habe, kann ich nachvollziehen, das man erst mal abweisend reagiert.


    Aber man muß wirklich sagen, das es langsam immer mehr wird.


    Man liest die Beiträge gar nicht mehr zu Ende.


    Grüße

  • Hallo Alle zusammen.


    Ich verstehe es auch nicht, zumal die Fragen teilweise sehr seltsam sind.

    Lustig teilweise schon und belebt das Forum irgendwie, aber ist halt blöd, und man weis nicht mehr ob und wer es ernst meint.

    Weil da gibt es sicher welche die es ernst meinen.

    Nehme die nicht in den Schutz, weil es hier viele tolle und sinnvolle Beiträge gibt, und wenn man nur das ließt ist es eben blöd.

    Ich antworte den Neulingen mit den seltsamen Fragen jetzt nicht mehr. Haben halt zuviel Zeit.


    Viele Grüße, John.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!