Anregung

  • Seit Umstellung der Forensoftware sind hier ja nicht nur mehr die Forums-Mods aktiv, sondern auch vermehrt Mitglieder aus der Redaktion, das finde ich gut und begrüße es ausdrücklich :thumbup:

    So wird das Forum mehr auf der HP eingebunden, aber die HP auch im Forum. Was jetzt noch fehlt (meiner Meinung nach) ist, dass das aktuelle Heft auf der HP und somit auch im Forum 'vorgestellt' wird. Ich fände es schön, monatlich einen kleinen Auszug /eine kurze Inhaltsvorstellung des erschienene Papierheftes zu erhalten, quasi als Teaser der mich animiert, vielleicht mal wieder ein Heft zu kaufen.

  • Hallo Gerd!

    Freut mich, dass der Relaunch des Forums so gut aufgenommen wird. Die Kommentare zu den Artikeln sind für uns Redakteure auch richtig klasse – so merken wir sofort, wie interessant die Themen sind, über die wir schreiben. (Und gelegentlich fällt jemandem im Forum ja auch was auf, das man beim Schreiben selbst nicht merkt.) 👍

    Die Vorstellung der neuen Ausgabe im Forum ist eine klasse Idee! Auf der Homepage gibt es die Heftvorschau ja schon sehr lange (im Reiter unter "Magazine"). Ich werde mich mal erkundigen, ob sich da dieselbe Funktion einbauen lässt wie für die anderen Beiträge. Damit würde die Vorschau jeweils auch sofort im Forum veröffentlicht werden.


    Viele Grüße!

    Jannik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!