Horst und sein erster Angeltag - die Rache des Teenagers



  • Schade Rainer, dass ich Dich hier direkt aufgefordert habe, Deine kritisierende Aussage gegen meine Person und mein Verhalten weiter zu begründen und Du trotz mehrfacher Anwesenheit in den letzten Tagen Dich dazu nicht genötigt fühlst. Scheinbar muss ich jetzt davon ausgehen, dass Du mit Johnny in eine Schublade passt und Deine Aussage einfach nur als Nachgeplappere und Rumgeplärre (Missgunst, Neid , Langeweile ??? ) und nicht als eigene Meinung anzusehen ist. Hatte eigentlich bisher einen anderen Eindruck von Dir.

  • War doch leider nicht Anders zu erwarten! :?
    Und von Johnny werden wir imho erst wieder beglückt, wenn er seine Buddies Jim und Jack mal wieder getroffen hat... 8)


    Und wirklich Schade, ich hatteǹem Angelkumpel von dem Forum erzählt und er hat just die Tage hier reingeschaut, was er dazu gesagt hat lasse ich mal bei mir, aber angemeldet hat er sich dann doch nicht, auch Danke dafür an die beiden Herrschaften. :clap:
    Wer weiß wievielen das sonst noch so gegangen ist von denen wir Nix wissen....


    Andererseits hab ich jetzt echt mal wieder Bock innen FoPuff zu fahren! ;)

  • Zitat von Argail

    ....bei wie vielen Forellen hättest DU denn da aufgehört zu angeln? 8) 8) 8)


    Also ich hätte bei 51 aufgehört um den Score neu zu setzen! :lol: ;)


    Btw @ Gerd
    Puls unten halten, war doch ein geiler Angeltag - nur das zählt!

  • Zitat von Tiedenspringer

    Btw @ Gerd
    Puls unten halten, war doch ein geiler Angeltag - nur das zählt!


    Jo, mein Puls befindet sich so zwischen Zombie und scheintot, alles gut. Ich bin (vielleicht bedingt durch neuen Job?) sehr umgänglich und kritikfähig geworden, allerdings sollte Kritik dann auch begründet werden können und nicht nur mit dem 'Dagegen-Schild' nachgeplappert werden. Und von einem renomierten Mitglied dieser 'echten' Community erwarte ich eben, dass nicht einfach nur nachgeplappert wird und noch ein Stein geworfen wird, nur weil es andere machen. Für solche 'Ferz' gibt es genügend andere Plattformen. Und es gebietet schonmal die Höflichkeit, dass man antwortet, wenn man direkt angesprochen wird. Von Personen, die hier das U-Boot machen und nur auftauchen, um Fragen wie Bentley oder Porsche, Oettinger oder Corona zu diskutieren, ansonsten nichts Qualifiziertes beitragen kann man sicherlich auch nichts erwarten, aber von aktiven Mitgliedern erwarte ich diese Umgangsformen eben.


    Zitat von Gruni

    Andererseits hab ich jetzt echt mal wieder Bock innen FoPuff zu fahren! ;)


    Wenn Du tatsächlich mal nach Ittertal möchtest, dann empfehle ich Dir, einen der Mietteiche zu nehmen. Aber an Sonntagen wirst Du für dieses Jahr Pech haben, ist wohl komplett ausgebucht. Mein Tackle-Dealer mietet auch normalerweise vier mal im jahr ne Pfütze und fährt mit Kundschaft hin, der hat dieses Jahr auch nur drei Termine bekommen. Falls Du mal unter der Woche hinhobeln willst, dann kannste Dich ja mal melden, vielleicht passt es ja bei mir auch.

  • Zitat von Gerd


    Wenn Du tatsächlich mal nach Ittertal möchtest, dann empfehle ich Dir, einen der Mietteiche zu nehmen. Aber an Sonntagen wirst Du für dieses Jahr Pech haben, ist wohl komplett ausgebucht. Mein Tackle-Dealer mietet auch normalerweise vier mal im jahr ne Pfütze und fährt mit Kundschaft hin, der hat dieses Jahr auch nur drei Termine bekommen. Falls Du mal unter der Woche hinhobeln willst, dann kannste Dich ja mal melden, vielleicht passt es ja bei mir auch.


    In der Tat hat mein Kumpel da versucht einen Teich für `ne kleine Gruppe von uns zu bekommen..NoWay! :doubt:
    Unter der Woche wirds momentan eher schwierig, viel zu tun, aber sollte es doch zu einer Spontanverangelung kommen, sag ich auf jeden Fall Bescheid! ;)


    Zitat von Argail

    ...das Boxspringbett wäre frei.....


    Verlockendes Angebot...bin nur nicht sicher ob meine Leber sich vom letzten Mal schon etwas erholt hat... ;)
    Dürfte ich überhaupt jetzt mit den neuen Vorschriften zu dir hochfahren? :?

  • Hey Gerd - sehr geil gemacht... :clap: :clap:
    Besser kann man Jugendlichen unser schönes Hobby nicht nehebringen; super Gerät extra für den Jungen beschafft, ne Stunde in der Karre gehockt und ordentlich für den FoPu gelöhnt... :clap: :clap:
    Zum Dank dafür erstklassige Anfeindungen, viel dummes Gelaber und schön miese Stimmung... :badgrin: :badgrin:


    Danke für den tollen Bericht und danke dafür dass Du dem Teeny so einen geilen Tag beschert hast - den dürfte das Angelvirus voll infiziert haben... :gut:


    B.t.w.: Für mich sind solche Aktionen eigentlich die einzige Daseinsberechtigung für FoPus... :D

  • Zitat von Rainer N.

    Sorry Gerd ab ich lieg im Moment flach mit der Bandscheibe, kein angeln und schreiben ist auf dem Rücken liegend auch Kacke.
    ja ich war oft genug da aber nur zum lesen.


    Mensch, Dich hat es ja richtig schwer erwischt, liegst jetzt wohl schon seit zwei Wochen danieder. Wenn ich 'Bandscheibe' habe, dann hilft mir immer Bewegung, mein Arzt sagt sogar, dass Angeln sehr gut ist, das Stehen auf den wackeligen Steinen am Rhein und das unbewusste Ausbalancieren würde die kleine Rückenmuskulatur stärken. Sollteste mal testen, damit Du wieder fit wirst. Und dann kannst Du Deine Meinung ja begründen und die Vorwürfe gegen mich eventuell noch bestärken.

  • Na Rainer, Deiner Bandscheibe gehts ja wieder besser, wie man Deinen zahlreichen Posts in letzter Zeit entnehmen kann.

    Dann ist es ja an der Zeit, die von mir an Dich gestellten Fragen zu beantworten, in denen Du seinerzeit meine Person angegriffen, mir Lügen unterstellt hast.

    Dann kann ich ja hoffen, dass Du - möglichst zeitnah- dazu Stellung nimmst.

    Zeitnah deshalb, da ich davon ausgehe, dass Du mit Deinem Verhalten nicht mehr allzu lange in der Community verweilen wirst.

  • Zeitnah deshalb, da ich davon ausgehe, dass Du mit Deinem Verhalten nicht mehr allzu lange in der Community verweilen wirst.

    Ich hoffe ja noch auf das Gute im Menschen und für den Jahreswechsel sollte er sich auf jeden Fall die richtigen Vorsätze aussuchen :)

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Da glaube ich irgendwie auch noch dran (auch wenn`s immer schwerer fällt wenn ich mir die Nachrichten so ansehe...) , aber ich mußte auch lernen, das meine jungen Padawane im Job oder auch mein Kind mir früher oder später nur noch auf der Nase rumtanzt, wenn der Jedimeister bzw. Vaddi immer nur mit erhobenem Zeigefinger "Dudududuuhh....ich werde bald böse..." säuselt aber sonst Nix passiert. ;)


    Und in der Tat ><:-() ><:-() bin ich voll bei Gerd, die als Ausrede vorgeschobene Bandscheibe kann jetzt ja nicht mehr der Hinderungsgrund sein, schreibt ja genug, also.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!