Moin Jungs!
Nachdem mich Vale auf ne Idee gebracht hat udn wir das schon machen muss ich nun doch das Forum einbeziehen und mal gucken ob jemand von euch Interesse an einem kleinen "Gewinnspiel" hat.
Wenn ein paar Zusammen kommen würde ich es als Spielleiter auf die Beine stellen:
Um was geht es? Vor allem um den Spaß und herum zu blöden und natürlich sich zu beweisen!
Was muss man machen? Nicht viel, eigentlich nur mitmachen wollen und mir das Hausgewässer verraten.
Jeder Teilnehmer bekommt von mir 3 Fischarten zugeteilt, evtl. mit einer Mindestgröße. Wer diese 3 Fische als erstes zusammen hat, also alle drei gefangen hat und es mit Foto beweisen konnte ist der Sieger und bekommt einen Preis (nichts großes, nichts für das es sich lohnt zu schummeln).
Natürlich gibt es für alle die Möglichkeit zu bescheißen aber ich denke das wer das macht... eh verloren hat.
Ich werde darauf achten, das alle Fische fangbar sind und das es immer zwei normal schwere sind und ein schwerer!
Also wer hat Lust mitzumachen und sich dieser Herausforderung zu stellen? Natürlich sollte man sofort posten auch wenn man erst nur einen hat! Immer muss man den anderen etwas anstacheln und vor allem die Lobpreisungen genießen! Ganz zu schweigen das Recht die anderen zu verspotten
Ich hoffe einfach es wird eine lustige Sache und es machen ein paar aus Spaß an der Sache mit!