Fangberichte Barsch 2014
-
-
Is doch ein toller Beifang
Petri -
Du fischt auf Forellen mit Stahl…?
-
-
Ich war heute über die Mittagshitze auch mal gucken, was die Barsche so treiben. Es war schon etwas besser, allerdings auch nur auf wenige Stellen begrenzt. Insgesamt konnte ich 16 Stück fangen, 5 davon über 30 cm. Hier mal die beiden Größten mit jeweils 37 cm.
-
Petri Thomas! Die beiden können sich doch sehen lassen!
-
Petri Tom
-
-
Danke Jungs!
War heute auch noch mal los zum "barscheln". So richtig brummen will es noch nicht, aber man kann sich hier und da ein paar bessere zusammen zuppeln. :p
-
Petri Tom! Immer wieder toll deine Bilder!
-
Sauber Tom
-
-
petri jungs, schöne fische.
bin mal gespannt wann die gestreiften hier bei uns in fresslaune geraten.
brutfisch ist massenhaft vorhanden nur die barsche sind wie ausgestorben. -
Hier geht auch gar nix mit den Barschen. Nur jede Menge 10-30cm Hechte die auf alles beissen was man reinwirft :((
-
Ich habe mich letzte Woche mal in Norwegen rumgetrieben und etwas den Barschen nachgestellt. Die Durchschnittsgrößen im Mjøsa, dem größten See Norwegens, sind mit über 30 cm überaus beachtlich. Hier mein größter mit 39 cm, ein Kollege hatte einen 42er. Gebissen haben sie auf 4 Inch Köder.
-
-
Komme gerade vom Autobahnsee bei Augsburg zurück.
Auf Wurm gingen insgesamt 11 Stachler an den Haken mit größen von 10 bis 30cm war alles dabei.
So bringts Spaß und ein kleiner Snack für heute abend war ja auch dabei.
-
Ich habe die letzte Nacht schon mal einen Gewässer-Check am Edersee gemacht.
Ich kann nur sagen "es lief".
Schon relativ früh könnte ich auf eine Dropshot-Montage 2 Ü 30iger verhaften:Etwas später hat dann noch ein wahres Prachtexemplar auf meine Zander-Montage gebissen. Meine neue Bestmarke, ein 44er:
Das war ein schöner Abend!
-
hey,
ein kräftiges petri zu den stachlern.
-
-
Gratuliere
-
Petri, feine Stachler...
-
Petri Heil, zum PB-Barsch...
-
-
Klasse Fische! Petri und Glückwunsch zum PB
-
So müssen sie aussehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!