attn bass

  • ich glaub wir beide sin aufm besten weg zum shittalker königspaar ... mir fällt auf dass ich kaum noch was zum thema angeln an sich poste weil ich im moment nich angeln gehe udn angeltechnisch nix los is wovon ich ahnung hab ..

  • Ja das Problem habe ich wirklich . Habe im realen Leben auch immer sehr viel zu sagen und das passt auch selten .


    Ich will demnächst aufpassen , dass ich ein bißchen im topic bleibe . Wenn das nur im off topic stattfindet ist es ja recht egal . Aber in den Angelbereichen muss ich micht echt dran halten .


    Ich habe im moment auch nichts besseres zu tun . Bein gebrochen -30 Grad kalt draußen u.s.w. . Deswegen verbringe ich die Zeit hier bei euch ;) .



    Cu

  • Zitat von Bass

    Ja das Problem habe ich wirklich . Habe im realen Leben auch immer sehr viel zu sagen und das passt auch selten .


    Kompiment! Mit dem Satz hast Du Dir meinen Respekt verdient! *daumenobenhalt*

  • Tach auch,


    wenn Ihr mich fragt, ist es eine schwere Zeit, wenn man nicht an seinem GEwässer angeln gehen kann. Wir haben das Gewässer gepeert, von wegen Schonzeit. Das ist auch gut so. Am 04.04. wird bei uns das Angeljahr durch ein Anangeln eröffnet.
    Ich kann zwar an einen Forellenpuff gehen, aber dazu habe ich kein Lust, das macht nciht so viel Spaß, wie an unserem kleinen Fluß.


    Bei mir kribbelt es schon so richtig in den Fingern. Ich und mein Vater sind schon Pläne am Schmieden, wie wir dieses Jahr den ein oder anderen Hecht überlisten oder wie wir am besten einen Wels fangen.


    Ich kann es kaum noch erwarten.


    Aber dazu muß ich sagen, das IHR alle dazu beitragt das ich nicht ganz ohne Angeln über den Winter komme, denn mit EUCH kann man sich bestens übers Angeln unterhalten und es macht auch tierisch viel spaß mit euch zu texten.



    In diesem Sinne


    Gruß Marc

  • 1500Postings für Hecht,


    ist das nicht ein bissl viel ? Ich meine, Bass hat es sich auch nur durch Spamen verdient ( nicht böse sein )

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Zitat von Molenangler

    1500Postings für Hecht,


    ist das nicht ein bissl viel?


    Du bist jetzt seit 4 Monaten dabei und hast über 300 Postings
    Stell Dir vor wieviele das in 3 Jahren sind! ;)
    Dann magst Du den Hecht schon gar nicht mehr sehen!

  • @ molenangler:


    Jetzt tust Du dem Bass aber Unrecht. Seine Posts sind wirklich nicht schlecht. Auch wenn sie manchmal vielleicht nicht ganz nach Jedermanns Geschmack sind. Und nenne mir bitte einen User, mich eingeschlossen, der nicht ab und zu totalen Schwachfug verzapft! ;)

  • Ich habe noch keine Deiner Predigten gehört ...
    aber Du wirst sie schon selbstkritisch richtig bewertet haben .. :badgrin:


    Nee aber ernsthaft - der bass ist schon ok!
    Er schreibt zwar ein bisserl viel und zu allem - aber er macht sich auch seine Gedanken zu den Themen
    und versucht (meist erfolgreich) seine Postings auch durch background-Wissen zu untermauern.


    Dass wir jetzt ein Spam-Topic-.. , sorry, natürlich Off Topic Forum haben wo die User auch kräftig Einträge sammeln können
    ist auch so gewünscht, sonst würde man die Antworten nicht mitzählen lassen.


    Grüße aus München,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!