Forumstreffen 2013 Preise

  • Waschi hat auch nix - er hat aber zugesagt, dass er sich ab sofort vor die Tür setzt, damit er niemanden verpasst. Vielleicht haben wir ja alle eine revolutionäre Schnur erhalten, die nicht nur unter sondern auch über Wasser unsichtbar ist ?


    Traurig, traurig

    So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Waschi hat auch nix - er hat aber zugesagt, dass er sich ab sofort vor die Tür setzt, damit er niemanden verpasst. Vielleicht haben wir ja alle eine revolutionäre Schnur erhalten, die nicht nur unter sondern auch über Wasser unsichtbar ist ?


    Traurig, traurig


    Der Waschbär soll aufpassen, nicht dass er sich noch erkältet. :rofl:

  • Zitat von andal

    Diese Posse erinnert irgendwie an Samuel Beckett und sein "Warten auf Godot"... der kam und kommt auch niemals an. :badgrin:


    Aber da war wenigstens der Hirte, der Hoffnung schürt 8)


    Zum Glück sind wir keine Landstreicher, die auf das Erscheinen angewiesen sind. Aber trotzdem :
    Ganz großes Theater 8)


    Zitat von J.Hecht.

    Der Waschbär soll aufpassen, nicht dass er sich noch erkältet. :rofl:


    Der deckt sich einfach mit seinem buschigen Schwanz zu :badgrin:

    So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

  • Zitat von J.Hecht.

    Gerd da hab ick ja Bilder im Kopf, oh man oh man <----


    Von Godot ? Oder von geringelten, pelzigen Schwänzen :shock: :shock:


    Versammt, die Bilder hab ich jetzt auch, die werd ich nie wieder los :?

    So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Wahrscheinlich bekommst Du ne Rute und Jhonny Schnur :badgrin:


    Den Kehraus aus der Rumpelkammer... was halt noch übrig ist. :badgrin:

  • Eine Wallercombo... stimmt heißt ja nicht das jeder eine ganze bekommt. Aber dennoch sagt mir MB Fishing gar nichts... oder haben sie da nur für alle bestellt :D Hoffentlich bekomme ich keine Schnur... ich hab doch erst neue gekauft :(


    Taugt die Rolle den was für Wels?


    Aber Spaß bei Seite, ich hab mir grade die Mühe gemacht und nochmal gesucht:

    Zitat von Veit Wilde

    Der BLINKER stellt für das Forums-Treffen drei hochwertige Waller-Combos zur Verlosung bereit. Außerdem gibt es für jeden Teilnehmer ein kleines Präsent von uns.



    Beste Grüße aus der Redaktion


    Ist doch eigentlich sehr eindeutig das es nicht nur eine Rolle ist oder?

  • Zitat von Diox

    Aber Spaß bei Seite, ich hab mir grade die Mühe gemacht und nochmal gesucht:


    Ist doch eigentlich sehr eindeutig das es nicht nur eine Rolle ist oder?


    Vielleicht hatten sie mit nur einem einzigen Teilnehmer gerechnet .... :p


    Laut Google ist MB-fishing ein Angelshop und kein Hersteller

  • Na Ihr seit mir ja "verwöhnte Schnösel" für so manchen ist so eine Rolle der reinste Luxus...... schaut euch mal um mit was die GZK so ans Wasser gehen.
    Hauptsache ihr hattet euren Spaß und das mit dem Hochwertigen Zeugs, kann man ja der Jugendgruppe eines Vereins überlassen wenn es einen nicht passt.

  • Der ist noch da und hat bisher gar nichts bekommen. Habt ihr schon was?
    Ist es ne gute Rute?


    Also zu der Rolle.... bei mir wird sie zum feedern herhalten müssen wenn es diese ist, zum Wallerfischen will ich die wirklich keinem empfehlen. Tut euch und dem Wels den Gefallen... zumindest vom ersten Eindruck her.

  • BTW: Wenn Euch diese Equipment als "hochwertige Ausrüstung" angepriesen wird,
    stellt sich mir die Frage, wo Euch die Red im anglerischen ranking einsortiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!