Ränge

  • Ochich finde son Bildchen gar net mal schlecht . Allerdings fänd ich das besser , wenn man sich das aussuchen könnte.


    @ Deckert : nur weil hier Jugendliche sind , heisst das noch lange nicht , das alle Müll schreiben . Also bitte...

  • Wenn du dich mal genau hier im Forum Umschauen würdest, dann fällt einem doch leider schon ins Auge das es leider doch immer die Jungen Forum User sind, aber die Namen werde ich hier nicht nennen. Da must du schon selber drauf kommen. Und etwas merkwürdig finde ich ja auch das du hier für diej Ränge bist, und dann im nächsten Thread auf einmal dagegen bist.

  • PS: ich hab im allgemeinen nix gegen bzw. für die Ränge , also hab ich bei beiden posts meine meinung (Sich die Bilder selbst aussuchen) gepostet. Es stimmt schon das einige "Namenlose" Müll schreiben , aber das kann man doch nicht verallgemeinern

  • Wenigstens gibt's hier nicht den Rang "toller Hecht"...
    Sympatisch auch, dass alle Mod's hier Forellen sind.
    Darum ist auch der "Haberland-Hai" etwas merkwürdig: seid ihr Admins denn wirklich so bedrohliche Sharks?

  • *lach* nee, aber wir haben die 'Macht' *smile*


    Keine Ahnung, wie es zu dem Hai gekommen ist. Ich hatte nur eine begrenzte Auswahl an Bildern und wollte natürlich, das sich die Admins etwas abheben, bzw. auffallen. Wenn das ein echtes Problem sein sollte, könne wir gerne darüber diskutieren * :-) *


    Sonnige Grüße aus dem Norden,


    Torsten


  • Hallo Haberland,


    gegen den Hai hab ich nix ;).
    Was mich stört, sind bewegte Avatare.
    Die ersten 2 oder 3 Male Ansehen ist der Gag ja ganz nett.
    Danach nervt es nur noch beim Lesen, wenn sich auf dem Monitor ständig was bewegt.
    Ich würde die animierten Dinger abschaffen.


    Gruß,
    Manfred

  • Zitat von reverend

    Wenigstens gibt's hier nicht den Rang "toller Hecht"...
    Sympatisch auch, dass alle Mod's hier Forellen sind.


    Die Forellen sind eigentlich Lachse. Kann man aber auch schnell Verwechseln. ;)

  • Nein, Thorsten,
    ich habe kein Problem mit dem Hai.
    Als Süßwasserfischer kommen sie mir auch kaum in die Quere... :lol:


    Dass die Mod-Ränge Lachse sind, hätte ich eigentlich an der Farbe erkennen können...
    Aber wenn man im web so ein bisschen nach Anim-Gifs für Angler sucht, wird einem eben dieses AnimGif verschiedentlich auch schon mal als Bachforelle angeboten.
    Die Natur kann man eben schlecht künstlich nachahmen.

  • jo ich find die ganz sinnvoll,aber leider geben manche nur unsinnige posts
    vor sich um ein neues bild zu bekommen.
    ich wär dafür das wir bei 500 posts nen waller kriegen oder
    bei der magischen zahl 1000 einen marlin 8) es gibt so viele fische da kann man auch vieles machen
    ach ja un den brassen find ich net so schön

    lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen,ich lächelte und war froh,
    und es kam schlimmer

  • Ränge sind Prinzipiell nich schlecht. aber das Rängesystem ist sche.... .
    Die Ränge sollten nicht nach dei anzahl der beiträge vergeben werden sonder auf den Inhalt und die Qualität. Dann häte das ganze einen Sinn

  • ähnlich wie bei Amazon.de auf der Seite mit den Rezensionen zum jeweiligen Buch? Das könnte ich mir gut vorstellen - aber den technischen (und damit pekuniären, hahahah) Aufwand kann nur Torsten einschätzen.
    Gruß,
    Michael/Blinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!