Abstimmung zum "Picture of the year 2012"

  • Welcher User hat das "Picture of the year 2012" eingestellt? 0

    1. 44er Barsch (0) 0%
    2. andal (0) 0%
    3. RudivomSee (0) 0%
    4. Raubfisch-Fan (0) 0%
    5. Carp Gear (0) 0%
    6. ABUFreak (0) 0%
    7. Lommel (0) 0%
    8. Schimpi (0) 0%
    9. Danny1993 (0) 0%
    10. J.Hecht. (0) 0%
    11. Esoxfreund (0) 0%
    12. Küsten-Kind (0) 0%
    13. Bachforellenangler (0) 0%
    14. Thuni (0) 0%
    15. Taxler (0) 0%
    16. LaZe (0) 0%
    17. Onkel Tom (0) 0%

    Hallo Leute,


    die Frist für unseren "Picture of the year 2012" Wettbewerb ist nun abgelaufen und jetzt muss der Gewinner ermittelt werden. Hier sind noch mal alle Bilder im Überblick.


    Picture of the year 2012


    Dazu habe ich eine Umfrage eingefügt, bei der ihr für euren Gewinner stimmen könnt, jeder der abstimmen will, hat eine Stimme zur Verfügung. Es können auch User abstimmen, die selbst kein Bild zur Wahl gestellt haben.
    Natürlich könnt ihr auch hier im Thread schreiben, warum ihr euch für ein spezielles Bild entschieden habt, ist aber keine Pflicht, die Stimme zählt auch ohne Begründung.


    Ich wünsche allen viel Erfolg, die Abstimmung wird bis Ende April offen sein.

  • Zitat von 44er Barsch

    obwohl ich mir vorstellen kann das es direkt nach dem mißglückten landeversuch weniger lustig zuging.


    gruss


    Lach .... wenn man das auf Video gebannt hätte könnte man bei YouTube Rekordzahlen erreichen .... :lol:


    Aber mal Hand aufs Herz:
    Wer von uns hat nicht auch schon mal einen richtig guten Fisch im letzten Moment verloren


    Das schöne an dem Verlust ist doch der Gewinn, dass man ein Leben lang an diesen Fisch denken wird


    ... und mit so einem humorvollen Erinnerungsfoto denke ich eben immer mit einem Lächeln im Gesicht daran zurück :)

  • Hallo Boardies,


    mit etwas Verzögerung, für die ich mich besonders bei Peter, noch einmal ernsthaft entschuldigen möchte, kann ich nun Peter ganz offiziell als Sieger des Wettbewerbs "Picture of the year 2012" bekannt geben.


    Dafür noch mal unseren herzlichen Glückwunsch.


    Peter, ich würde dich bitten, mir deine Anschrift, sowie deinen Wunsch für das Sonderheft per PN zu übermitteln. Ich reiche die Angaben dann gleich an Veit weiter, damit die Preise an dich versendet werden können.


    Bei allen anderen möchte ich mich für die Teilnahme am Wettbewerb und der dazugehörigen Abstimmung bedanken, auch wenn ich mir in der Zukunft, bei ähnlichen "Projekten" etwas mehr Teilnahme wünschen würde.


    Danke an alle.


    Thomas

  • Zitat von Onkel Tom

    Hallo Boardies,


    mit etwas Verzögerung, für die ich mich besonders bei Peter, noch einmal ernsthaft entschuldigen möchte, kann ich nun Peter ganz offiziell als Sieger des Wettbewerbs "Picture of the year 2012" bekannt geben.


    Dafür noch mal unseren herzlichen Glückwunsch.


    Was lange währt .... ;)


    Vielen Dank für den Glückwunsch!


    Adresse folgt per PN
    (obwohl die in der Red sicher noch vorhanden sein dürfte)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!