Huhu, bin mal wieder da!

  • Hmmmm, jetzt war ich so lange nicht online hier, bin endlich wieder bereit dazu zu Fischen und dann lese ich hier lauter Beiträge wo sich alle bekriegen wegen einen Forumsmod, das gab es vor 2 Jahren noch nicht und darum hatten wir auch 2 wunderbahre Forumstreffen.


    Naja, auch wenn mich viele nicht kennen, sage ich mal, das ich ein Treffen organisieren kann und das auch gerne mache.


    Meldet euch... Gruß... Udo

  • Hey Udo alte Hütte, schön mal wieder etwas von dir zu lesen! Mach dir mal keinen Kopf über die letzten Monate, das haben wir hinter uns. Auch "früher" gab es schon Thread mit "Diskussionsbedarf" und bisher hat man das meistens geregelt bekommen.


    Was hast du so getrieben in letzter Zeit?

  • Jo, was habe ich so getrieben, bin wieder papa geworden, die kleine wird am 02.02. 1 Jahr alt, habe geheiratet und bin umgezogen in den schönen Vogelsberg.


    Gibts hier eigentlich auch Leute aus dem Vogelsberg?


    Ich habe die Ohm vor der Tür und keine Ahnung wie und wo man da fängt, lol.


    Ich hoffe Euch geht es allen gut.


    Ich jedenfalls bin froh dasd ich endlich mal wieder ans angeln denken kann nach langer Abstinenz.


    GLG... Udo

  • Lol, ja Herr Taxler, da wohne ich nur ohne die Hühner^^


    Muß mich mal mit Volker kurzschließen, der wohnt ja nicht weit weg von hier, ich habe nämlich keine Ahnung wo man hier gut fängt, denn ich muß mal wieder ans Wasser.


    Jo danke Judit.


    Wo ist eigentlich Matze, Holger und die alle, nicht mehr beim Blinker, oder wie?

  • Ich weiß ja in etwa wie, aber Volker weiß in etwa wo, er hatte mal was von der Ohm geschrieben und die ist bei mir vor der Tür.



    Jo, dascsich was verändert hat merke ich, ist ganz schön ruhig hier geworden, wo sind die alle hin, wenn nicht mehr in diesem Forum?


    Danke Tidi, ja, ist schon hart ständig am Wasser vorbei zu fahren und nicht zu angeln, habe gestern mal meinen Krempel geordnet und festgestellt das mein Schein abgelaufen ist, also erstmal verlängern und anfang Februar nen ersten Winteransitz wagen, vllt auch mal mit kleinen gummis werfen, mal sehen.

  • Ja der Udo lebt auch noch. Bin ja mal gespannt, wen du demnächst piercen willst, wenn es denn mal wieder zu einem Treffen kommen sollte!? :badgrin:


    Aber mit den Weibern scheinst du auch nicht dazuzulernen... man muss sich die nicht ans Bein binden. Das ghet auch viel einfacher! ;)

  • Da hast du Recht Thomas, aber besser man macht ihn vorzeitig drauf aufmerksam, was so alles kommen kann. Außerdem hat der Udo da auch schon reichlich Erfahrungen! ;)

  • Ja, ich halte meine Fische gut fest damit sie wieder schwimmen dürfen und pircen mache ich nicht mehr, lol, das waren doch zwei geile treffen mit w lan rasenmäher und und und.


    Wenn es klappt bin ich bei einem eventuellen Treffen dabei.


    Ja, mit dem fest binden ist do ne Sache, mein Vater hat mal gesagt, ein mann muß ein Kind machen, einen Baum pflanzen und einmal heiraten.


    Das mit dem Kindermachen hat ja gut geklappt, der Baum, naja, habe früher viel gepflanzt, waren aber eher Sträucher^^ und jo, einmal habe ich jetzt geheiratet.


    Lahni, wo Du schonmal hier rein guckst, wo fließen Lahn und Ohm zusammen???


    Ich freue mich wieder hier zu sein, wird zwar nicht ganz regelmäßig sein, aber ich komme on hier.


    Jemand aus dem Vogelsberg hier, falls ja, ich suche nen Job, mache fast alles ausser wenn es was mit höhe zu tun hat, habe höhenangst.


    GLG... Udo

  • Ach und auch ein hallo an euch, schön das hier noch paar Leute übrig sind von den alten.


    Andal, machst du ne orga fürs treffen bitte, dann kann nix mehr schief gehen mit peter zusammen, dann muß ich aber wohl nach Bayern fahren, hmmm, mein Reisepass ist abgelaufen, lol^^

  • Zitat von Udo

    Ich weiß ja in etwa wie, aber Volker weiß in etwa wo, er hatte mal was von der Ohm geschrieben und die ist bei mir vor der Tür.


    Ich habe keine Ahnung von der Ohm, da wirste mich verwechseln Udo.
    Wenn Du geil angeln willst, dann fahre an die Nidda-Talsperre.
    Klasse Revier für Zander und Barsch.

  • Naja, dann lassen wir das Jungvolk organisieren, bin gespannt.


    Volker, ich dachte ich hätte da irgendwo gelesen das Du die Ohm erwähnt hättest, ist ja naheliegend, is ja nicht weit weg von Dir, können ja mal zusammen los, aber wie gesagt, wo was geht weiß ich nicht genau, habe schon schöne Stewllen gesichtet aber mu0 ich erstmal nah ran.


    Wo zum Teufel ist die Nidda, ist die auch hier in der Nähe(Homberg / Ohm)


    Huhu Stepp, wie isses, alles frisch im Schritt?


    Jo, werde das mit dem Treffen schon hinbekommen, aber Frau nehme ich mit, sonst kommen nacht dem Treffen wieder Überraschungen die ich nicht brauche, lol.


    Grüß Shoude und Nina mal lieb von mir.


    GLG... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!