Forumstreffen 2013

  • Ich hätte auch Interesse am Treffen, würde eventuell auch nen Kumpel mitbringen (wenn er Zeit und Lust hat). Könnt ihr sagen in welchem Teil Deutschlands das Treffen stattfindet? Nord, Süd, Ost oder West? Oder ist es noch zu früh dafür?


    Ein Gruß an das ORGA-Team, finde es toll, dass ihr euch die Zeit nimmt so was auf die Beine zu Stellen!!!! :respekt:

  • Wenn ich tattsächlich teilnehme, würde ich wohl meinen Schaschkil-Grill mitbringen, wenn niemand was dagegen hat, Fleisch müsste man dann aber vor Ort kaufen.


    Fände es auch toll, wenn sich die Kosten in Grenzen halten würden (bin Student)! Habe nichts dagegen im Zelt zu schlafen, solange man sich irgendwo duschen kann.

  • Zitat von Horst_Günther

    Ich hätte auch Interesse am Treffen, würde eventuell auch nen Kumpel mitbringen (wenn er Zeit und Lust hat).


    Hallo, zum jetzigen Zeitpunkt kommen Hessen oder Thüringen in die nähere Auswahl.


    Mhhhhhh..... zum Schaschlik Grill -.- letztendlich bleibt es Dir überlassen, aber wir schnüren ein Komplettpaket.


    Das bedeutet auch das wir uns ums Essen und um die Getränke kümmern werden, selbstverständlich werden wir natürlich nur den tatsächlichen Bedarf berechnen.

  • Wat iss nu?


    In sechs Monaten, also findet es im Juni statt, ja?
    Und was hat das mit Weihnachten zu tun? ;)


    Und auch wenn ich als Drängler da stehe, her mit dem Termin, Urlaub ist nicht so leicht und will gut geplant sein.
    (wenn ich mich recht erinnere wurde letztes Jahr aus allen Rohren geschossen um diese Zeit als noch kein Termin fest stand...)

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Zitat von Christian K.

    Und auch wenn ich als Drängler da stehe, her mit dem Termin, Urlaub ist nicht so leicht und will gut geplant sein.


    Wir sind keine Amateure und solange das Gewässer noch nicht mal feststeht, werden wir keinen Termin veröffentlichen...... nachher ist da noch ne Bootsregatta..... am besagten Termin!


    Ne mal ernsthaft auch wenn wir uns am liebsten schon entschieden hätten, sollten wir alles entspannt sehen.... "Apell an die Community" und wer es 6-7- oder 8 Monate vorher nicht schafft ein verlängertes Wochenende zu planen .....,naja was soll ich dazu sagen.


    (wenn ich mich recht erinnere wurde letztes Jahr aus allen Rohren geschossen um diese Zeit als noch kein Termin fest stand...) <-- das ist ein unnötiges Kommentar!


    persönliche Anmerkung: Weihnachten ist auch für uns eine Zeit der Ruhe - Entspannung und Besinnung.

  • Zitat von Christian K.

    Und auch wenn ich als Drängler da stehe, her mit dem Termin, Urlaub ist nicht so leicht und will gut geplant sein. ... wenn ich mich recht erinnere wurde letztes Jahr aus allen Rohren geschossen um diese Zeit als noch kein Termin fest stand...

    Kann ich nicht verstehen - Die Jungs haben bisher mehr Informationen rausgerückt und das klingt alles sehr ausgereift ...


    Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen ...


    Frohe Weihnachten

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Ein bischen Gegenwind...... na klar wissen wir genau wie es euch unter den Nägeln brennt wir sind auch schon total aus dem Häuschen und wenn Christian K. so etwas formuliert passiert das nur aus purer Neugierde und nicht um dem Orgateam was vorzuwerfen. Denken wir zumindest!

  • Ich werfe euch nichts vor!


    Wollte nur mal eine ungefähre Hausnummer haben wann es denn stattfinden soll. Kein Gemecker. ;)


    Und Oldscool, Dein Kommentar von wegen, wer es in 6-8 Monaten nicht schafft ein langes Wochenende zu planen...usw
    Der war auch unnütz!
    Ich weiss ja nicht ob Du es weisst, aber bisher hatte ich IMMER die längste Anfahrt von allen und das wird wohl auch weiterhin so sein. (Auch nach meinem Umzug in die CH)
    Meine Urlaubstage wollen gut geplant sein...



    Hechtschocker, welche Infos meinst Du denn genau? ;)


    Wünsche euch schöne Feiertage! :)

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Nochmal für alle:


    Wir wissen noch nicht mal einen ungefairen Zeitraum, da wir weder das Gewässer benennen können, noch können wir das Bundesland benennen was für den einen oder anderen wegen der Ferienzeit wichtig ist.


    Hessen oder Thüringen
    Zeitraum Juli August September


    Warum nehmen wir den September mit in die Planung?
    Sollten wir an einen See fahren wo Baden erlaubt ist, hoffen wir mit einem späten Termin ein entspanntes Treffen ohne Badelärm zu gewährleisten.
    Sponsoren sind ebefalls am Start.



    mehr kann ich noch nicht sagen, da wir es selber noch nicht wissen.

  • Ohne wieder falsch verstanden zu werden, es ist noch nichts klar, weder Bundesland noch Monat?!
    Ja gut, dann lassen wir uns überraschen und freuen uns auf weitere Infos und ich hoffe das ich frei machen kann und nicht meine Mitarbeiter im Urlaub sind...(Thema Ferienzeit, allerdings Zentralschweizer ;):D )

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Zitat von Oldschool

    Wir wissen noch nicht mal einen ungefairen Zeitraum, da wir weder das Gewässer benennen können, noch können wir das Bundesland benennen was für den einen oder anderen wegen der Ferienzeit wichtig ist.


    Na hoffentlich übernimmt jetzt nicht wieder jemand die Regie, der es nicht kann ... ;)


    Ihr macht das schon ... ich bin da zuversichtlich :)

  • Da ich mir bis Dato keine Gedanken über möglichen Urlaub machen muss, halte ich hier mal den Ball flach und warte wann hier etwas Konkretes auf den Tisch kommt.
    Wenn es dann passt komme ich wenn nicht dann halt nicht ;)


    Es ist sicherlich nicht einfach einen Haufen Angler an einem Fleck unterzubringen und dann auch noch zu hoffen das der Gastgeber, Feuer-machende , Bier- trinkende, Grillende und Nacht aktive Wahnsinnige duldet ;)

  • Zitat von Diox

    Wir sind grad kurz vor der Entscheidung welches Gewässer dann geben wir Anfang nächsten Jahres wenn ich es richtig im Kopf hab die Plätze bekannt.


    ;) ;) ;)
    Nur noch ein paar Tage.
    ;) ;) ;)


    Zitat von Oldschool

    Sobald das Ziel feststeht werden wir Fotos veröffentlichen, derjenige welcher errät um welches Gewässer es sich handelt bekommt einen Preis und das wird kein Thermobecher von "Askari" sein.


    Ein Gewinnspiel zu Beginn des neuen Jahres. JUCHHU !!! :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • ich muss Oldschool recht geben, es ist nicht einfach aber wir sind dran.
    Momentan sind drei Bundesländer noch im Topf, der Zeitraum wird Juni bis September sein und wir haben eine Gewässer in der Hinterhand falls unser erster Plan nicht aufgeht.


    Es ist also auch schon ein Gewässer vorhanden und dient im Moment als Alternative da wir noch etwas besseres suchen. Unsere Ansprüche sind leider schon sehr hoch ;) Aber die Kombination Gewässer und Unterkunft ist das schwierige.


    Lasst es mal Januar werden!

  • Zitat von Oldschool

    Ne mal ernsthaft auch wenn wir uns am liebsten schon entschieden hätten, sollten wir alles entspannt sehen.... "Apell an die Community" und wer es 6-7- oder 8 Monate vorher nicht schafft ein verlängertes Wochenende zu planen .....,naja was soll ich dazu sagen..


    Was soll ich sagen: Das ist gar nicht sooo selten, wie du vielleicht denkst. bei mir stehen schon etliche Termine für 2015. ;) Und im Sommer ist es immer sehr schwierig, sich kurzfristig freizumachen.


    Grundsätzlich bin ich aber ein großer Fan von Forentreffen und würde sogar als Noch-Nicht-Anglerin an einem Treffen teilnehmen, wenn der Termin passt. Schließlich muss ja auch jemand Beweisfotos von den Fängen schießen, den Grill befeuern und die Bierflaschen öffnen. :D Einzige Bedingung: ein Einzelzimmer. Nicht weil ich, als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, weiblichen Geschlechts bin, sondern weil ich Schnarchen nicht ertrage. Das Reiseziel ist mir relativ egal, da ich davon ausgehe, dass Fahrgemeinschaften gebildet werden können. Ansonsten gibt es immer noch die Mitfahrzentrale. Natürlich wäre mir ein Gewässer in Bayern am liebsten, gefolgt von einem Gewässer im Sauerland, weil ich dann die Gelegenheit nutzen würde, einen Abstecher zu Freunden und Familie zu machen. Aber ich nehme es, wie es kommt. Sollte es ein Gewässer in Bayern werden, darf die Orga mich gern anschreiben und um Unterstützung bitten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!