Die Südhessen müssten mal wieder...

  • so männers,


    wochenende ist fast um.


    wie siehts aus mit nächstem treffen?


    wollte nur anmerken das bei mir in den nächsten wochen ( wie jedes jahr im spätsommer und herbst ) freitagmittag-und samstagarbeit angesagt ist,


    würde bei einem samstags-treffen dann aber danach dazustossen.


    wie siehts am kommenden WE bei euch aus ?


    gruss

  • Zitat

    würde bei einem samstags-treffen dann aber danach dazustossen.


    Ist schon was geplant? Der Domi ist ja aus Holland zurück. Ich denke Matthias, Samstagnachmittag in die Nacht ist eh besser, oder?
    Ich habe mich letzten Samstag noch einmal kurzfristig mit Igor an den nördlich gelegenen Hauptstrom gemacht.
    Ging nichts erwähnenswertes (kleiner Rapfen) - und viele Mücken ...


    Gruß

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Am Wochenende wirds bei mir nix.
    Haben Ortskernfest und da muss ich Bier trinken und Dienst schieben. Aber vor allem Bier trinken. :lol: :lol: :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • So, ein Monat ist vergangen, ich hab schon wieder Sehnsucht nach Euch. 8) Die Nächte werden endlich wieder länger, außerdem meldet meine Yabai Entzug an. Wie schauts aus, Samstag den 15.09. mal wieder nix gemeinsam fangen ?

    So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

  • 15.09. klappt bei mir nicht. Bin da auf ner Hochzeit einer guten Freundin.
    Am Freitag bin ich auf dem dazugehörigen JGA. :D


    Bei mir wirds eh schwierig die nächste Zeit. Werde ab dem Wochenende fast jeden Samstag von 8:30 bis 16:45 Uhr zum Fachwirt geschult. :D


    Ich höre es jetzt schon schallen...... Streber - Streber - Streber .... :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Klar darfst Du Dich dazu gesellen, neue Mitangler werden da gerne gesehen. Allerdings wirds diesen Samstag wohl nix. Wir treffen uns von Gernsheim bis Lampertheim, also so Ca 40-50 km südlich von Ff.

    So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

  • Hi Leuts,


    wird wohl leider nix mit Sa. 15. 09., Termin,Termin Termin.


    BlaBlaBLa, bei uns in der Firma gibts nur noch Termine die fast unmöglich zu halten sind, es sei den es erklären sich solche Idioten wie ich und noch ein paar wenige zu 10-14 Std.- Schichten an Samstagen.


    Wir müssen uns aber unbedingt in kürze mal wieder zusammenfinden ( Entzug ? NEIN ! LOL )


    Was haltet ihr mal von einer Session an einem Sonntag ?


    Im Moment wird es ca 20.00Uhr Dunkel und bis 22.00uhr sollte man Sonntags doch aushalten , oder ?


    Ich werfe jetzt mal so den 23.09. in den Raum.


    Sollte doch machbar sein das wir uns mal wieder treffen.



    @ matze ffm


    na klar bist du herzlich Willkommen.


    Gruss Matthias

  • Servus,
    kann ich noch nicht genau sagen.
    Domi wird an dem Sonntag dann wohl noch der Kopf brummen ...


    Matze ffm: Wenn dir die Strecke nicht zu weit ist, kommst du einfach bis Darmstadt und dann können wir zusammen weiter fahren.
    @ Matthias: Hast ne PN.


    Ich bin prinzipiell dabei - aber ändern kann sich das bei mir täglich.


    Guden

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Gude ihr Hesse,


    wenn 23.09., dann erst Abends. Wobei ich wohl eher nicht dabei sein werde. ;) Ausschlafen ...... Aufräumen ...... Schlafen ...... Schlafen ......
    Wie Oli schon festgestellt hatte wird mir da wohl ordentlich die Murmel rummsen. :lol:


    Wenns mit aber doch nicht soooooo schlecht geht, werd ich bestimmt mal meinen Kadaver ums Eck schaffen.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Kapelle Einzugsmarsch .... :lol:


    Ajo, e mol gugge.
    Es wärd schoo net so schlimm. ;)
    Fer Oa orrer Zwaa Stunn kennt ich ja mol vorbei gugge.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • :lol: :lol: :lol:
    Dät mer ja gern Orlaub nemme. Eber ich heb koan mee.
    Is oalles fers Oangele verploant. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Alles klar Leute,


    sobald es wieder an der Zeit ist komm ich gerne mit!


    Wer Lust hat am 30.09 gibt es den letzten Kurs fürs Angeln mit der Fliege für dieses Jahr organisiert wird das Ganze vom Inhaber des "Angelbär" Herrn Jörg Kraft. Kosten für die Teilnahme sind 100€ (Gerät und Angeln an einem Forellengewässer inkl.) der Ort im Odenwald ca 1 Fahrstunde von FFM. Ich gehe hin, wenn jemand mit will können wir gerne ab Frankfurt Carpoolen ;)


    @Hechtshocker: Danke für dein Angebot! Ist wie ich finde eine Prima Sache bei den Benzinpreisen ;) wenns einen Termin gibt bin ich gerne dabei!


    und der 23.09 würde mir auch prima passe !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!