Die Südhessen müssten mal wieder...

  • ...zusammen auf Tour gehen. Derzeit läuft es ganz passabel auf Zander, diese Chance sollten wir doch mal zu einem Treffen nutzen. Allerdings gibt es wie immer ein Aber. Das wissen andere Angler auch, dementsprechend ist am Wasser ordentlich Betrieb. Sofern möglich, sollten wir deshalb mal unter der Woche raus. Als Datum schlage kommenden Dienstag 31.07. vor. Vielleicht hat ja der Ein oder Andere Zeit und Lust, mich zu begleiten. Alternativ oder zusätzlich Stelle ich noch den Samstag 11.08. in den Raum. Würde mich freuen, Euch Nasen mal wieder zu sehen. Natürlich sind auch neue 'Nasen' herzlich willkommen.

  • Guuuuuude ihr Südhessen,


    kommender Dienstag wäre genial. Hab zufällig den Mittwoch frei. :D
    Mein Kumpel Matze wäre bestimmt auch mit am Start und Matthias (44er Barsch), hat so weit ich weiß nächste Woche noch Urlaub.


    Vielleicht klappts dann ja mal wirklich mit nem Zander und nicht wieder "nur" Barben. ;)


    Ab wieviel Uhr und vor allem wo wollen wir das Spektakel denn veranstallten ?

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Perfekt :p Ort gebe ich den Teilnehmern per PN bekannt oder aber es gibt andere Vorschläge. Domi - auf der Strecke, auf der Du Deinen ersten Zander gefangen hast. Bisse / Fische hatte ich erst in der Dämmerung und Nachts, aber ich denke, dass wir auch im Hellen fangen können, wenn die Temperaturen erträglicher sind.

  • Guden,
    klingt verdammt gut.
    Ich würde evtl. dazukommen und ein Zeitfenster einplanen. Ich muss euch dann halt nur finden ...
    Domi können wir ja nochmal drüber reden. Gerd nimm mich aber bitte in den PN-Verteiler auf.


    Das wär super!
    Gruß

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Gerd hatte dir vorher ne PN geschickt. Ist aber hiermit schon wieder hinfällig.


    Gruß
    Oli

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Hallo,
    ich hänge mich irgendwie dran.
    Einen ganzen Tag freimachen ist momentan nicht möglich.


    Lasst mich einfach am Plan teilhaben.


    Gruß
    Oli

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Alla guud. Dann folgender Vorschlag. Wir treffen uns Dienstag dort, wo Domi und ich gestern waren und zwar um 19 Uhr. Ich denke, dass ihr ja eine Fahrgemeinschaft bildet,. Falls jemand eine Wegbeschreibung braucht, nochmal kurz melden. Paddi, Du weißt ja schon Bescheid.

  • Gefangen haben wir nix. Gerhard hatte einen Schwanzdieb und einen Aussteiger, Rene einen kleinen, der auch ausgestiegen ist und ich zwei Schwanzdiebe und einen Hecht. Dazu nicht verwertbare Bisse. Fisch ist da, die waren gestern aber absolut zickig.

  • Okay, Ihr habt also noch ein paar Fische für Dienstag übrig gelassen ;) und reichlich Fischkontakt hattet Ihr auch.....das lässt hoffen :p
    Du hattest dort einen Hecht, direkt in der Strömung oder wart Ihr ganz vorne ??? :shock:

  • Na dann freu ich mich schon auf Dienstag. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Guden,
    ich muss mal schauen wie es bei mir zeitlich klappt.
    Domi/Matthias wir können ja noch einmal sprechen, wie ihr/wir das mit dem Fahren machen wollen.
    Ich habe keinen Plan um welche Stelle es geht.

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Guden,
    ist angekommen - habe kurz geantwortet.
    Ich muss das in der Familie klären und spontan entscheiden. Ich würde dann einfach mit- bzw. nachkommen.
    Mal sehen was die anderen Buben heute noch so meinen ...


    Gruß

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • @ Oli,
    Ebenfalls PN. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!