Gemeinsames Angeln der Südhessen-Fraktion

  • Ich schick euch grad mal ne PN mit ner Info was jeder zu zahlen hat. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat

    Ich hab auch nicht zugeschlagen. Ist nur das Allernötigste.


    Ja klar, das sag ich meiner Freundin auch immer wenn die sich wieder wundert warum man soviel Geld für künstliche fischlein ausgibt ;)
    Zum Glück hat meine Freundin ein Pferd, die Ausgaben dafür sind schwer zu toppen.

  • So Freunde der Nacht, es gibt News. Auf Gummi geht momentan im Dunklen nicht sehr viel, allerdings ist Fisch da, wohl nahe am Ufer. Also Wobbler nicht vergessen. Schlechte Nachricht - es wird 'Kleinzeug' gefangen, aber hier und da auch Fische von 60 +. Und die gute Nachricht : Die Fische sind noch nicht am Laichen.

  • Guden ihr Buben,
    da wurden ja wohl informelle Quellen angezapft!?
    Jetzt wo ich die Gummikiste um dunkle Farben für die Dämmerung und Dunkelheit aufgerüstet habe.
    Das die Bisse sehr nahe oder über der Steinpackung kommen klingt nach Materialschlacht. Möchte nicht wissen wieviel Vorfachmaterial, Gumiköder und Jig-Köpfe allein von mir im Rhein liegen.
    Thema "Wobbler": Was sollten wir bevorzugen - sinkend, schwimmend; mit Tauchschaufel; 5-10 cm oder eher länger.


    Es muss auf alle Fälle in eine Tasche passen. Ich glaub ich geh mal in den Keller Vorfächer basteln ...


    Grüße

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Dann muss ich jetzt nochmal meine Angeltasche für Samstag überarbeiten und ein paar Wobbler dazupacken. :D


    Freu mich schon auf Samstag. Mal schauen was wir 6 so erbeuten können ?!?!?!?! ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat

    Mal schauen was wir 6 so erbeuten können


    Guden,
    ich habe mit meinem Kumpel, mit dem ich zusammen beim Lehrgang war, angerufen. Er hat zugesagt, sodass wir sogar zu 7 sind.

    Zitat

    informationen was für einen ich kaufen soll grösse und t-tiefe vll auch farbe


    Würde mich auch interessiern, obwohl hierzu in der Rubrik "Zander" genügend geschrieben wurde.


    Wie ist eigentlich die Wetterprognose - angeblich sollen die Temperaturen ja wieder sinken.


    Grüße

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • YEAH !!!
    Jetzt sind wir schon 7. :D Die gloreichen 7. :lol:



    Hab grad mal meine Tasche um 7 Wobbler aufgestockt.


    Ich hab vor allem schlanke Wobbler eingepackt die max. 1,5 m tief laufen, damit man sie noch gut über / vor der Steinpackung führen kann. Farben habe ich von weiß bis schwarz alles dabei. Die Länge der Wobbler liegt so zwischen 5 cm und 10 cm.


    Ach, was freu ich mich schon auf Samstag. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • oh mann oh mann,
    wenn ich alles abdecken wollte was ich vorhabe müsste ich min. drei ruten und vier taschen mit schleifen :D :D :D


    werde mich dann aber doch für die mittlere spinne entscheiden.


    köderboxen und taschen werden wahrscheinlich alle ins auto geladen und kurzfristig vor abmarsch entgültig entschieden was ich mitnehmen werde. ( wie immer :lol: :lol: )


    vielleicht noch ne ersatzrute ins auto für den fall der fälle ( also auch wie immer LOL )


    freue mich auch schon wie bolle.


    hoffentlich macht mir keiner der ärzte die ich diese woche noch vor mir habe keinen strich durch die rechnung.


    gruss

  • Heute war Weihnachten. :lol:
    Das Päckchen wurde wie an Heiligabend aufgerissen und ich hab mich in den "Geschenken" gewälzt. :lol: :lol: :lol:


    Es ist alles da und am Samstag kann mit allem was geht losgeangelt werden.
    YEAH !!!!

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Na dann kann ja nichts mehr anbrennen!


    Die glorreichen Sieben bewaffnet bis unter die Achseln {ß*#
    Die Fische müssen weit schwimmen, um nicht geschnappt zu werden.


    Von mir aus kanns losgehen :gut:


    So Long Boy's

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    keinen Lockstoff gebraucht habe.


    Dann hättet ihr mich als Köder nehmen müssen. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Dann werfen wir ihn ins Wasser - so entsteht ein Kehr-Wasser 8)


    Gerd..... BITTE keine Wortspiele mehr. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!