Fangberichte Hecht 2011
-
-
@ Kai
Ja, es gibt hier zu keiner Zeit ein Kunstköderverbot und das ist auch gut so.
-
Petri shane
Das Eis geht jetzt zurück und hoffe doch bald mit dem Boot raus fahren zu können,dann gehts auf Barsch. -
-
Vielen Dank fuer die Petris Jungs!
Ich war Heute mit nem Kumpel unterwegs und wir haben 9 Hechte auf die Schuppen gelegt - von 57cm - ........ auch schaut lieber selber
1,04m und genau 21lb
Ich habe selber weit ueber 15 Fische zusaetzlich verschlagen
Ich bin mittlerweile auf den Gescmack der leichten Spinnruten gekommen - alle Fische wurden mit der 10-35gr Rute gefangen - und auf Fliegen
Viele Gruesse von der Insel
-
Du bist doch echt ein Wahnsinniger ..... :p
Ganz dickes Petri hier vom Festland aus
-
Petri, das kann sich Hecht nennen.
-
-
Sauber Shane! Ich benutze auch vorwiegend relativ leichte Ruten (12-38 g.) und die bekommen auch große Hechte gebändigt.
-
Du hast das gut Shane,bei uns ist Schonzeit,und das Eis braucht auch noch ein paar Tage bis das weg ist.
Trotzdem ein dickes Petri und weiterhin schöne Fische.
-
Petri auch von mir.
Schöner Fang.
Ich bevorzuge auch eine schöne Skeletor 2 bis 32g WG. Macht einfach Spaß an leichten Ruten, wobei unsere Hechte normal auch eher kleiner sind. -
-
Hi Shane,
wieder einmal ein digges Petri
Aber...
bis zum Ende der hiesigen Schonzeit werde ich dich wohl auf die Ignoreliste setzen müssen, sonst dreh ich hier am Rad....
-
Zitat
bis zum Ende der hiesigen Schonzeit werde ich dich wohl auf die Ignoreliste setzen müssen, sonst dreh ich hier am Rad....
Dank fuer die Petris - ich kann's selber nicht fassen, was hier die letzten paar Wochen passiert ist
-
Petri echt schöner kapitaler Hecht!
-
-
Dickes Petri an unsere Hechtangler! Zum Glück ist bald der 01.04 und dann wird erstmal von morgens bis Abends geangelt!!
-
ich bin ganz deiner meinung Carp Gear,
hab mich den ganzen winter mit dvd und so rumgeschlagen^^ -
Ich habe hier nochmal einen Nachtrag vom Wochenende - ich war ne Woche Skifahren und musste einfach ans Wasser!
Ich war mit dem orangen Hairy Killer unterwegs....nach ner halben Stunde hatte ich dann auch nen Nachlaeufer von einer richtig guten Mutti :toll sie wollte aber den Koeder nicht packen.
Gott sei Dank hatte ich ja noch die Butch Light dabei, und ich versuchte sie mit nem 25er Liplure im Barschdekor zu ueberlisten, aber sie war eben etwas traege. Jetzt musste ich mal versuchen, ob sie den grossen 4 Play lieber als Koefi mag ?? und siehe da, nach einigen Versuchen packte sie sich auch den Koeder - gefolgt von einem blitzschnellen Anhieb - der auch sass
Nach einigen Minuten konnte ich sie in den Kescher fuehren und ein paar kurze Pics machen, bevor sie sorgfaelltig wieder zurueckgesetzt wurde
23 1/2 Pfund bei einer Laenge von 1,12m
Dem folgten dann noch einige kleinere Hechte von 52cm, 67cm - diese aber dann auf den Hairy Killer.
Ich haette eigentlich schon nach Hause fahren koennen, so gluecklich war ich, aber es gab ja noch nen anderen See, keine 5 Minuten von hier, den ich auch noch kurz anfahren wollte
Also schnell in den Wagen und jetzt war ich aber nur mit der leichten Rute unterwegs.
Hier hatte ich dann auch sehr schnell Interesse am Hairy Killer, es wollte aber keiner richtig zupacken - es waren ein paar schoene Nachlaeufer dabei, einige um die 90er Marke!
Dann kam ich an eine Bruecke, und unter ihr lief ein Einlauf aus einem anderen See, und hier musste einfach ein Hecht stehen
Erster Wurf und ein brachialer Biss knallte durch die Rute, welcher auch wieder mit nem schnellen Anhieb versehen wurde.
Der Wiederstand war gross und die Gute zog im Tiefen ihre Bahnen - an der 15-35gr Rute ein riesen Spass
Nach einigen Minuten konnte ich auch diesen Fisch sicher landen und es war eine alte Bekannte
Sie war aber jetzt etwas schwerer und ist um einen Zentimeter gewachsen, aber schaut doch lieber selber
1,01m bei 22lb 10oz
Danach konnte ich noch nen 81er zum kurzen Landgang ueberreden, der aber ohne Pic wieder quickreleased wurde.
Jetzt hatte ich aber genug Glueck und bin uebergluecklich nach Hause gefahren - 2 Meterfische an einem Vormittag und beide Fischer ueber 20 Pfund - ich sitz hier vorm Rechner und schuettel immer noch mit dem Kopf
Viele Gruesse von der Insel
-
-
Ein Dickes Petri English Pike,diese Fische können sich mal wieder sehen lassen.
-
Hach ja, England. Richtig fettes Petri Shane!
-
Shane for President...
-
-
Petri Heil Shane, man oh man und wir haben Schonzeit.
-
Ohje Shane. Jedes Mal, wenn ich deine Bilder sehe will ich heulen, weil ich auch solche Fische fangen will.
Aber trotzdem ein dickes fettes Petri!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!