Blinkerkicktipp Thread Saison 2010/2011
-
-
Wenigstens hat mich "mein" Verein nicht im Stich gelassen! Thank's für die einzigen 4 Punkte!
Und für eure'n "Dreier" gegen Sch..ke!
-
Also das war mal (vom Werder Spiel und dem geretteten 1 Punkt der Bayern mal abgesehen) ein super Spieltag. So kann es weiter gehen.
-
-
-
Glückwunsch zum Tagessieg an unseren Onkel Tom.
Für alle anderen:
Englische Woche in der Bundesliga. Also ab morgen rollt der Ball wieder. Nicht vergessen zu Tippen.
Greetz
Tom
-
Ich bin mal so frei !
Glückwunsch an unseren Tom Rustmeier zum Tagessieg !
-
-
Oh man bin ich abgestürzt, das Schalke aber auch so versagen muss....
-
Danke für den Glückwusch an den Prinz.
Nicht vergessen zu tippen, morgen geht es bereits weiter.
Wie immer wünsche ich allen viel Glück dabei. ;))
Greetz
Tom
-
Oh Mann..Lounger hat vergessen zu tippen und ist immer noch auf Platz 1...
Irgendwas mache ich falsch. Trotz regelmäßigem tippen falle ich immer weiter nach unten. Naja, das Ende ist fast erreicht -
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an unseren Kai.
-
Danke!
Habe es gerade auch gesehen und konnte es nicht glauben. 8 Plätze hoch und im Endspurt noch fett die Punkte geholt. Danke Bayern und danke Wolfsburg und Hannover.Wenn ich so die Tabelle ansehe muss ich echt lachen. Die Abstiegskandidaten sind oben, die Meisterfavoriten (zumindest Internationale Plätze Favoriten) sind ganz unten. Nur bei Werder muss ich weinen.
Wenn ich dann mal schauen, bei Trainerwechsel habe ich auch Mönchengladbach getippt, aber die Mehrheit hat Hannover da angedacht. Bei Platz 3 wohl eher nicht.
Mainz und Freibug wurden auch einige Male genannt. Bei Köln und Stuttgart sind die Chancen da schon größer Punkte zu bekommen.Bei den Abstiegsplätzen sind Mainz und Hannover auch noch gerne genannt. Ich selber habe ja auch Freiburg, Mainz und Pauli drauf. Das zeigt so richtig schön wie verdreht das ist.
Mein Favorit ist btw. CarpAmateur. Torschützenkönig Bremen, letzten 3 Plätze HSV, Bremen und FCB.
Der FCB steigt bei ihm nicht nur ab, er wird auch Herbstmeister und Meister. Dazu kommt das der Trainer von Hannover wegen zuviel Erfolg als erster geht.
Ist nicht böse gemeint, aber die Mischung ist echt interessant mit den eigenen Favoriten für Torschützenkönig und Meister gleichzeitig als Abstiegskandidaten. Aber ganz ehrlich, zur Zeit sind die als Abstiegskandidaten wahrscheinlicher als die Vereine die sehr viel mehr genannt haben. -
Zitat von Kai S.
Die Abstiegskandidaten sind oben, die Meisterfavoriten (zumindest Internationale Plätze Favoriten) sind ganz unten.
@Tagessieger: Da kann man mal sehen, dass ein blindes Huhn auch mal ein Korn findet!! :p
Ich glaub es geht los, Dortmund als Abstiegskandidaten zu bezeichnen! Dortmund steht noch ein Platz unter dem, wo sie seit je her hingehören! -
-
-
Zitat von MatthiasB.
Ich glaub es geht los, Dortmund als Abstiegskandidaten zu bezeichnen! Dortmund steht noch ein Platz unter dem, wo sie seit je her hingehören!
Ok, mea culpa. Auf Deinen Wunsch hin revidiere ich Abstiegskandidat zu sicherem Abstiegskandidat. Ich widerspreche auch nicht Deiner Meinung das sie normal die Nr. 1 unter den Abstiegskandidaten sein sollten und nicht die Nr. 2.
Und auch das ist gelegen. Ich habe und wollte nicht die komplette Spitze als Abstiegskandidaten bezeichnen. Ich habe mich auf die bezogen die eben viele als Kandidaten genannt haben und die eben oben (in diesem Fall eben so ab Platz 6, wobei die obere Hälfte der Tabelle schon gut ist im Vergleich zu den Erwartungen vieler) sind statt unten. Genau wie natürlich nicht alle Meisterfavoriten ganz unten sind, sondern auch nur ein Teil davon (wenn auch der der eher zu den besseren Kandidaten zählt und kein wirklich ernsthafter Favorit ist).
-
Zitat von Kai S.
Und auch das ist gelegen. Ich habe und wollte nicht die komplette Spitze als Abstiegskandidaten bezeichnen. Ich habe mich auf die bezogen die eben viele als Kandidaten genannt haben und die eben oben (in diesem Fall eben so ab Platz 6, wobei die obere Hälfte der Tabelle schon gut ist im Vergleich zu den Erwartungen vieler) sind statt unten. Genau wie natürlich nicht alle Meisterfavoriten ganz unten sind, sondern auch nur ein Teil davon (wenn auch der der eher zu den besseren Kandidaten zählt und kein wirklich ernsthafter Favorit ist).
Öhmmm .....
... gehts noch ein bisserl komplizierter ....?Dich wird wohl in Deinem Bekanntenkreis niemand mehr etwas fragen
ohne vorher nen Tag Urlaub genommen zu habenUnser Kai schreibt uns noch schwindlig :p
-
-
Ok noch einmal für Bayern.
Wer sind normal Favoriten für die Meisterschaft und die Top Plätze?
Werder, Bayer, Schalke, Stuttgart, Bayern, HSV und Dortmund. Wolfsburg seit dem Titel evt. auch noch.
Schalke als ganz heißer Favorit (weil sie so oft scheitern aber oben dabei sind) ist eben ganz unten zu finden, Stuttgart ebenfalls. Werder nur 12, HSV und Bayern nur 8 und 9. Die Favoriten sind also zum Großteil unten.Wer ist denn ein klarer Abstiegskandidat?
Gladbach, Köln, Nürnberg und Frankfurt, die ja auch unten sind, aber eben auch Mainz und Hannover (nach letzter Saison) waren es, der Pauli eh. Die sind aber eben ganz weit oben zu finden.Auf diese Vereine, die eben viele als Favoriten für Meisterschaft und Abstieg genannt haben, habe ich mich halt bezogen.
-
Kai, wenn du dich ein wenig mit der zweiten Bundesliga beschäftigt hättest (letzte Saison), würdest du wohl Mannschaften wie Mainz und St.Pauli nicht als klare Abstiegskandidaten betiteln. Die haben nämlich im letzten Jahr in der zweiten Bundesliga schon konstant besseren Fußball gezeigt, als so mancher Bundesliga Verein!
-
Zitat von Kai S.
Ok, mea culpa. Auf Deinen Wunsch hin revidiere ich Abstiegskandidat zu sicherem Abstiegskandidat. Ich widerspreche auch nicht Deiner Meinung das sie normal die Nr. 1 unter den Abstiegskandidaten sein sollten und nicht die Nr. 2.
Der Satz hätte gereicht, Schätzelein, um mir einen kleinen Seitenhieb zu verpassen! :p
Mehr wollte ich net hören, um am Ende der Saison richtig abzufeiern!Zitat von Kai S.Wer sind normal Favoriten für die Meisterschaft und die Top Plätze?
Werder, Bayer, Schalke, Stuttgart, Bayern, HSV und Dortmund. Wolfsburg seit dem Titel evt. auch noch.
Schalke als ganz heißer Favorit (weil sie so oft scheitern aber oben dabei sind) ist eben ganz unten zu finden, Stuttgart ebenfalls. Werder nur 12, HSV und Bayern nur 8 und 9. Die Favoriten sind also zum Großteil unten.Wer ist denn ein klarer Abstiegskandidat?
Gladbach, Köln, Nürnberg und Frankfurt, die ja auch unten sind, aber eben auch Mainz und Hannover (nach letzter Saison) waren es, der Pauli eh. Die sind aber eben ganz weit oben zu finden.Auf diese Vereine, die eben viele als Favoriten für Meisterschaft und Abstieg genannt haben, habe ich mich halt bezogen.
Diese Zeilen hättest Du dir sparen können, da wir so ziemlich Alle was vom runden Leder und den Mannschaften verstehen! :p
Wir wollen nur spielen!!!Ach ja, nochmal zur Erinnerung!
KLICK
-
-
Tom: Naja 16 von 51 Tippern haben nun mal StP als Kandidat getippt (ich selber auch). Du hast ja auch bei Hannover bisher daneben gelangt. Von daher was kümmert die letzte Saison.
Matthias: Du sagst es, fast alle. Die Zeilen waren ja auch an Peter gerichtet und nicht an alle.Wobei das gelegen natürlich gelogen bedeuten sollte. Du hattest mir halt den Sinn verdreht, denn Dortmund sehe ich nicht als Abstiegskandidat sondern als Platz 6-4 Kandidat (wobei die die ich vor denen sehe ja mal ganz wo anders sind, und zwar weiter unten, teils viel weiter).
-
So Freunde, ich bin zwar spät dran aber nun kommt die Erinnerung:
Nicht das Tippen vergessen. Der Ball rollt wieder in der Liga.
Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!