Blinkerkicktipp Thread Saison 2010/2011

  • Zitat von prinzbitburg112

    @ Tom Rustmeier: Kann es sein,daß sich da wieder ein paar Herrschaften in die Runde eingeschlichen haben ?



    Jepp, da waren ein paar so richtig schlau und haben sich innerhalb weniger Minuten gleich mehrfach angemeldet. Aber keine sorge, ich kicke sobald ich dazu Lust habe. Machen wir ihnen doch einfach ein wenig Hoffnung. ;)

  • :roll: Oh mann....was ein Spieltag.
    Dortmund 2:0 verloren. Habe mich schon so auf das Spiel gefreut, zumal ich beim 4:0 in Dortmund bei der Uefa-Quali richtig Hoffnung und Energie getankt hatte. Dann kommt sowas! :~[

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Bin mal gespannt, wie die Tabelle nach der Bereinigung aussieht....
    Der Tabellenerste hat ja mal gerade 13 Beiträge, den Aladin gibt´s in der
    Blinkermitgliederliste erst gar nicht, genausowenig wie eine Banane oder Bond007, und ich schätze mal, wenn ich mir die Liste s anschaue, fallen da bestimmt noch einige durchs Raster...

  • Die 13 Beiträge sind ja kein Problem, er ist ja im Forum und da drücken sie ja auch mal ein Auge zu, denn sonst wird es nur Spam wegen Postzahl.


    Also von mir aus kann die Saison jetzt zu ende sein was die Platzierung angeht. :D
    Wobei dann bitte noch Werder seinen Platz mit Bayern tauschen soll. DAS wäre für die Liga mal ein Gewinn. Ein schöner Mehrkampf um die Meisterschaft in der ersten Liga und volle Stadien in der zweiten wenn die Bayern kommen. Würde mich nicht wundern wenn die damit eine Rekordsaison bei den Zuschauereinnahmen erreichen würden.


    Wenn ich aber so auf die Tabelle schaue, dann sind die Meisterfavoriten vieler Tipper ganz unten und die Abstiegskandidaten ganz oben. :D Verkehrte Welt.


    Peter: Also bei mir stehst Du auf Platz 45 und damit WEIT über der Masse die auf Platz 48 ist. Wenn Du meinst weil die nicht getippt haben, einer hat noch am Sonntag total daneben gelegen, also es sind Tipper hinter dir. Und ansonsten mach es so, frage jeden Fahrgast nach einem Ergebnis (also Tipp 1 vom ersten Gast holen, Tipp 2 vom nächsten usw.) und tippe das dann. Dann kannst Du es auf die schieben. :D

  • Zitat von Tom Rustmeier

    So es ist mal wieder soweit, der nächste Spieltag steht vor der Tür. Also ran ans Tippen. Ich wünsche wie immer allen viel glück dabei. ;)


    Greetz


    Tom


    Na toll - ... der Hinweis kam aber reichlich spät .... :?


    Das Spiel heute Abend läuft jetzt ohne meinen Tip

  • Der Gerd hat se alle genatzt!!! :FF---


    Wer so tippt, hat entweder kein Plan vom Fußball, oder er weiss zu viel was hinter den Vorhängen abgeht! :-S

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Zitat von MatthiasB.

    Der Gerd hat se alle genatzt!!! :FF---


    Wer so tippt, hat entweder kein Plan vom Fußball, oder er weiss zu viel was hinter den Vorhängen abgeht! :-S


    Die Bayern haben auf dem Betzenberg seit gefühlten 70 Jahren immer das schlechteste Spiel der Saison abgeliefert, da ist es doch nur zu logisch, dass sie verlieren :badgrin:


    Außerdem tippe ich fast immer gegen die Bayern 8)

  • Vorletzte Saison hat das auch massig Punkte gebracht.
    Aber die Ergebnisse sind auf Tipper Sicht echt zum heulen.
    Das Hannover gewinnt ist ja super, aber wer kann das ahnen?



    ARGHHHHHHHHH NEIIIIIIIIIN. ich habe mich schon so geärgert ds Werde nichtd as von mir getippte 4:1 geschafft hat und nun sehe ichd as ich einen Zahlendreher drin hatte und gegen Werder getippt habe. ARRRRRRRRRRRRGh wie scheiße ist das denn???? Erst die blöden Ergebnisse und dann noch einen Manschaftsdreher.........
    Damit wäre ich auf 1 wenn ich den blöden Dreher nicht hätte, argh. Beim anderen Tippspiel habe ich es noch richtig getippt........



    Wolfsburgs Niederlage war auch nicht gerade erwartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!