Arggghhhhhh......

  • Mal eine kleine Geschichte:
    Frau kam Anfang Dezember mit Gallenkollik, entzündeter Bauchspeicheldrüse und Gallenblase ins Krankenhaus. Am 9 Dezember holte ich sie auf eigene Gefahr aus dem Krankenhaus weil sie extreme Kreuzschmerzen (hatte vor Jahren einen 3fachen Bandscheibenvorfall) hatte.
    Gestern Abend kam dann das was kommen musste, ein Rückfall ausgelöst durch eine Entzündung im Magen, also gestern abend nach Agatheried ins Krankenhaus in die Notaufnahme, um halb 2 bin ich dann nach Hause. Heute Früh die Kinder in die Schule gebracht und dann am Vormittag rauf ins Krankenhaus. Nach verzweifelter Parkplatzsuche nichts gefunden lediglich die unzähligen Behindertenparkpläte waren alle verwaist. Da ich ja noch nicht wusste was meiner Frau fehlt (hätte auch laut Ärztin eine Bauchfellentzündungs sein können und die ist Lebensgefährlich) war mir das egal also geparkt und rein ins Krankenhaus.
    Als ich dann wieder nach Hause fahren wollte (musste ja die Kinder von der Schule abholen) klebt tatsächlich ein Strafzettel über 35.-€ an meiner Windschutzscheibe :evil:
    Zuerst wollte ich ja noch auf die Polizeidienststelle fahren, konnte mir das aber grad noch verkneifen, wäre sonst vermutlich noch teurer geworden /Q-'O\
    Ich hoffe das der Herr Polizeihauptkommissar N......... ein Sternchen dazu bekommt :!:
    Mein sonst gutes Verhältnis zur Polizei ist momentan leicht gestört :!:
    Haben die nix besseres zu tun als Krankenhaus Parkplätze zu kontrollieren :?:
    So und um 16 Uhr geh ich zum Zahnarzt und lass mir 2 Zähne reißen und wehe es tut weh :evil:

  • Wenns läuft, dann läufts. ;)
    Nee, Spaß bei Seite. So Tage gibts. Hab ich auch schon durchmachen müssen. Da gehts einfach drunter und drüber.


    Hoffe deiner Frau gehts wieder besser.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Wenn es kommt, dann nur Knüppeldick!
    Ich persönlich packe solche Tage in die Schublade: "Man will mich dort oben ärgern und mein Gemüt testen"!
    Ich schaue dann gen Himmel und sage laut: "Ne mein Freund, dass schaffst du nicht!", lache dann dreckig und dann gehe ich weiter! Manche Freunde, die das mitbekommen haben, sagen zu mir in solchen Momenten hätte ich was irres im Blick! :badgrin:
    Egal, aber solche Parkplatzklamotten verstehe ich auch nicht! Ok, im Krankenhaus kann ich es durchaus verstehen, dass es dort mehrere Behindertengerechte Parkplätze gibt, als auf einem furz-normalen Einkaufscenterparkplatz! Aber mit der Fläche und der Masse an den Parkplätzen übertreiben sie dermaßen, dass es schon nicht mehr normal ist!! Keine Ahnung ob es dafür Richtlinien und Regeln gibt, wie viele von solchen Parkplätzen da sein (müssen)! Aber sehe es mal so, wenn du dann auf diesen auch noch als Uneingeschräkter parken dürftest, dann wären sie auch alle besetzt gewesen!! Und das vor deinem ankommen!! ;) Teurer Parkplatz, aber ein Parkplatz! ;)
    Alles Gute für deine Zähne!! Meine Frau hatte am vergangenen Freitag eine Kiefer-OP und zusätzlich einen Weißheitszahn raus bekommen! :? Ich sag Dir lieber net wie sie abgegangen ist!

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • so is hoid, Helmut:


    "Da Deifi scheißt oiwei aufm greßtn Haufa."


    Inzwischen hast du die Prozedur beim "Goschnspangla" ja hinter dir.
    Ich hoffe, es war einigermaßen erträglich.


    Und dem Herrn Hauptkommissar tut sicher auch mal ein Zahn weh.


    Ich wünsche deiner Micha gute Besserung, auf dass ihr zu Weihnachten wieder alle zusammen unterm Christbaum sitzen könnt.


    "Wead scho wieda wean! Is hängt ned oiwei ois aaf oa Seit'n."

  • Ich würde gegen den Bescheid Widerspruch einlegen und den Sachverhalt schildern, evtl. sogar mit Kopie der Aufnahme ins Krankenhaus, übergesetzlicher Notstand, sollte wohl niedergeschlagen werden, hoffe ich.

  • Hallo Helmut,
    erstmal hoffe ich, dass Deine Frau operiert ist, die Gallenblase entfernt wurde und es ihr wieder besser geht. Zum anderen, unerträgliche Rückenschmerzen bei bekanntem Gallenblasenleiden sind fast immer auf einen eingeklemmten Gallenstein zurückzuführen und täuschen gerne Bandscheibenbeschwerden vor!
    Das andere, und wirklich üble Ärgerniss, sind Parkplätze um Krankenhäuser herum, dort wird meist absolut kleinlich kontrolliert und abkassiert. Eigentlich Schande, aber Realität.
    Jetzt hoff ich zum einen, dass Du Deinen Dentalingenieur einigermassen gut überstanden hast und vor allem, dass es Deiner Frau gut geht.


    viele Grüsse und beste Wünsche


    Giselher

  • @ all
    erst mal Danke für die guten Wünsche ;)


    @Giselher
    Operieren können sie Sie noch nicht das wird im Januar gemacht. Es wurde lediglich was im Bauch gelegt, so das kein Gallenstein die Bauchspeicheldrüse mehr blockieren kann.

  • Hi Helmut,
    lass Dich nicht unterkriegen - es kommt immer dicker als man denkt.
    Tröste Dich - ... das alles ist noch steigerungsfähig (das Jahr ist ja noch nicht um)
    Ich drück Euch die Daumen damit Ihr ein ruhiges und angenehmes Weihnachtsfest zusammen verbringen könnt.


    Meine besten Genesungswünsche an Deine Micha!

  • Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen."
    Ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer !


    Zitat von Helmut1

    So und um 16 Uhr geh ich zum Zahnarzt und lass mir 2 Zähne reißen und wehe es tut weh


    Dieses Vergnügen hab ich morgen früh um 9:45 Uhr.Ob sie gezogen werden,weiss ich noch nicht. :?

  • Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung! :-D


    Aber Ulli hat Recht, gegen das Ticket würde ich einen Einspruch einlegen. Mehr als abgelehnt kann er nicht werden.


    Ansonsten gute Besserung an alle Beteiligten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!