Onkel Tom's Hütte

  • @ Gerd,


    ich hätte auch schon einen Namen für die Ruten-Serie:


    TWQ (TwoWeekQuarantäne) Corona
    In den Versionen: UL / Medium / Heavy / ...
    Designed by Gerd



    *Duck und weg*

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Oha....das ist auch meine Wahnvorstellung...daheim kaserniert weil eins der anderen Kinder im Kindergarten bissieh hustet... :?
    Dann wünsch ich dir viel Erfolg beim basteln und hoffe du hast sonst noch ein paar Baustellen zu erledigen, im Fernsehen gibbed ja tagsüber nur Brainless-TV bei dem man komplett verblödet!
    Halt die Ohren steif!! ;)

    Zitat von Gerd

    .... Landrat des Kreises hüpft von Fernsehkamera zu Fernsehkamera und gibt breit grinsend Interviews..


    Ja, so sind`se, erinnert mich wieder an unseren OB beim letzten Arbeitsdienst anner Nidda...wo eine Kamera ist, sind die Herrschaften selten weit entfernt!

  • Finde auch, dass das eine riesige Unverschämtheit ist! :evil: Mit wem geh ich denn jetzt scheißebabbelnderweise ans Wasser?!? :lol: Halte durch Gerd, ich schicke dir Bilder wenn ich mal wieder am Rhein bin :badgrin:


    Valestris Ich hab noch einen UL-Eigenbau hier bei mir zu den gleichen Konditionen rumliegen wenn du Interesse hast ;) Hatte den glaube ich auch im Angebote Bereich schon mal vorgestellt :D Kannst mir ja wenn du magst eine PN schicken :lol:

  • Zitat von Gerd

    Ok, eine UL-Version für Valestris, Schimpi - welche Version hättest Du gerne ? Ich bau Euch die Ruten zum Selbstkostenpreis +10 %



    Hhhmmm....?!? :)
    Ne Rute mit nem WG bis max. 8-10gr. und ner länge um die 180-190cm wäre cool.
    Farblich bin ich für alles offen. Gerne Quietsch-Bunte Wicklungen und nen bunten Griff.
    Einfach mal was richtig abgedrehtes !!! :dance: :D :dance:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Oh, da hab ich schon was im Kopf, bisher fehlte allerdings der Mut für den Bau :D
    Aber: bis ich das ganze Zubehör bestellt habe und das Material bei mir ist, dann hab ich gar keine Zeit mehr zum Bauen. Die zwei Wochen sind ja doch schnell vorbei, zumal ich ja tagsüber dank Homeoffice ein klein wenig arbeiten kann.

  • Zitat von Gerd

    Oh, da hab ich schon was im Kopf, bisher fehlte allerdings der Mut für den Bau :D
    Aber: bis ich das ganze Zubehör bestellt habe und das Material bei mir ist, dann hab ich gar keine Zeit mehr zum Bauen. Die zwei Wochen sind ja doch schnell vorbei, zumal ich ja tagsüber dank Homeoffice ein klein wenig arbeiten kann.


    Lass dir Zeit Gerd... :D
    Ach ja, bitte nicht komplett pink/rosa !!!!
    Einfach nur bunt !!! 8)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Männers, scheinbar hat der Landrat gerafft, was eine Quarantäne kostet, er hat nämlich gestern abend um 22 Uhr noch ein Schreiben versendet in dem den Eltern mitgeteilt wird, dass sie sich in freiwilliger Quarantäne befinden . D.h., ich bin einigermaßen frei :D Trotzdem kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


    Domi - was nun mit der Rute, jetzt hab ich ja keine Zeit mehr :lol:

  • Zitat von Gerd

    Die ist ja genauso weggesperrt wie der Sohn und ich. Wir sitzen zu dritt in häuslicher Quarantäne.


    Das erinnert mich irgendwie an die Simpsons-Halloween-Folge wo sie "Shining" verarscht haben: No beer and no TV make Homer go crazy! :lol: :lol: :lol:
    Haltet die Ohhren steif, diese ganze Corona-Hysterie ist doch nimmer normal. Wollte gestern Spaghetti Bolo machen. Habe in 5 Geschäften keine Spaghetti mehr bekommen................Menschen sind Schafe. :evil:

  • Zitat von Gerd

    Männers, scheinbar hat der Landrat gerafft, was eine Quarantäne kostet, er hat nämlich gestern abend um 22 Uhr noch ein Schreiben versendet in dem den Eltern mitgeteilt wird, dass sie sich in freiwilliger Quarantäne befinden . D.h., ich bin einigermaßen frei :D Trotzdem kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


    Domi - was nun mit der Rute, jetzt hab ich ja keine Zeit mehr :lol:


    Na das ist doch schon mal was. Meine bitte dezent schwarz, Zierwicklung überlasse ich dir, mit Kork.

  • Zitat von Gerd

    Männers, scheinbar hat der Landrat gerafft, was eine Quarantäne kostet, er hat nämlich gestern abend um 22 Uhr noch ein Schreiben versendet in dem den Eltern mitgeteilt wird, dass sie sich in freiwilliger Quarantäne befinden . D.h., ich bin einigermaßen frei :D Trotzdem kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


    Domi - was nun mit der Rute, jetzt hab ich ja keine Zeit mehr :lol:


    Schön zu hören das es doch Bergauf geht...
    ... Schade das ich jetzt doch auf die Rute warten muss...!!! :cry: :cry: :cry:


    Ich würde sie aber trotzdem gerne nehmen.
    Bastel los wenn du Zeit hast.
    Wir können vorher auch gerne nochmal kontakten, dann können wir noch die Einzelteile besprechen...

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!