Bei mir nicht, zumindest seh ich noch mein altes Bild

Onkel Tom's Hütte
-
-
Dann bitte einmal den Browser aktualisieren (F5 drücken) oder neu starten. Das Bild ist auf jeden Fall schon zu sehen.
-
Sänk you TOM!!!
-
-
Super, jetzt seh ich es auch! Danke Tom
-
Moin, ich hätte gern ne Kanne mit schönem starken Kaffee. Heut werd ich mit meinem Kumpel ma nachsehen ob die Schleien hier oben schon wach sind, vielleicht geht ja was
-
Brauchst Du neue Köderfische?
-
-
-
Och nööö, hab gerade eine Mitteilung bekommen, die mir gar nicht gefällt:
http://www.faz.net/aktuell/feu…my-clarkson-13476179.htmlSchade, dass Jeremy Clarkson gefeuert wurde, jetzt ist Top Gear leider so gut wie tot
-
Mist, den schaue ich echt gerne. Die Vorwürfe sind allerdings auch unschön. Wer rassistische Schimpfwörter im TV benutzt, ist selbst schuld...
-
-
Schade, war immer eine gute Unterhaltung
-
Nein, dafür mag ich Schleien zu
Es lief auch nichts außer einem 45cm Hecht der auf Wurm bisshat mein Kumpel gefangen.
-
Wäre echt Schade wenn sie es jetzt einstellen würden. Ist nach Mythbusters die beste Show auf DMAX. Vor allem, da laut Lokalradio im Mai hier eine Episode in Kerry gedreht werden sollte
-
-
He! Flussmonster ust doch auch noch da! Also als reine Unterhaltung natürlich
-
Wenn es denn mal regelmäßig laufen würde....
Ich seh das immer nur durch Zufall, aber bei mir ist der Fernseher auch fast immer aus -
Siehste. Da musst du dir mal ordentlich Chips und Cola kaufen und ein Wochenende lang DMAX gucken.
Das kommt doch immer Freitags 20:15, oder? Auf Youtube kommt es auf jeden Fall
-
-
Inzwischen ist Flussmonster aber auch nicht mehr das, was es einmal war. Inzwischen angelt er sogar schon auf Neunaugen.....
-
Bachforellenangler sehe ich auch so. Früher war es interessanter...
-
Bevor ich mir ein Wochenende TV antu geh ich jetzt lieber fischen
-
-
Ganz Deiner Meinung!
-
Haaaaalloooooo alle zusammen.
der Kormoran ist zurück.
Nach Urlaub, Krank und viel Gerödel komm ich mal wieder dazu mich zu melden.
Und wie soll es anders sein........
...... LOOOS. Essen bei. Ich hab Hunger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!