Onkel Tom's Hütte

  • Oh man! ^^ "Borgt" euch doch einfach etwas Wäscheleine von euren Müttern und dann habe ihr ein super Ankerseil. Am besten die mit einem kleinen Drahtseil drin. Die hält Bombe, auch bei Hechten! ^^

  • Vor allem, was wollt ihr bei einem windanfälligen Schlauch mit einem 700 Gramm Anker bewirken?! Das hält doch niemals, wenn auch nur ein wenig Wind aufkommt. Ich nutze selbst eine 5 kg Hantelscheibe als Anker und die hat ab Windstärke 3-4 auch nichts mehr zu melden.

  • Natürlich weißt du was ich denke, der Apfel fällt schließlich nie weit vom Birnenbaum!^^


    Aber ernsthaft, ich kann mich dunkel daran erinnern, so etwas vor etlichen Jahren mal irgendwo in einem Video gesehen zu haben. So etwas verrücktes machen eigentlich nur die Japaner! Die haben da tatsächlich mit solchen Gewichten so etwas wie "Hodenbaumeln" betrieben, das war da sogar ein richtiger Wettbewerb mit Sieger und so. Aber nein, bevor du fragst, ich werde jetzt nicht nach diesem Video suchen! ^^


    Was sagst du denn zum Spiel gestern? Das war doch schon mehr als ordentlich, wenn man bedenkt, wer da noch alles fehlte. Ich drücke echt die Daumen, das die gelben in dieser Saison von dem Verletzungspech der letzten Saison verschont bleiben, dann bin ich mir sicher, es wird eine sehr spannende Spielzeit an der Tabellenspitze.

  • Guten Morgen!
    @ 44er Barsch: Ja, soweit alles ganz gut hier bei uns. Karpfen läuft gut, fängt man fast mit Garantie.. ;) ;) Ansonsten unheimlich viel Waller als Beifang, egal, mit welchem Köder man angelt. Feedern auch nicht mehr in jedem Wasser möglich, da von irgendwoher unheimlich viele Zwergwelse aufgetaucht sind. :(


    Ich schmeiß auch mal ne Runde, hab am 1.8.14 geheiratet ( der letzte Versuch diesmal ) :lol: :lol: :lol:

  • Also erstmal gönne ich mir auf Claudi ihre Hochzeit nen Red Bull und muss gleich dazu fragen, warum machst du diesen FEHLER? ;-)


    Die Japaner spinnen echt mal, aber das machen hier auch einige, aber jetzt frag du nicht woher ich das weiß! ^^


    Ich habe gestern nur die Tore gesehen, da der Fernseher nebenbei lief. Wir renovieren momentan und da fange ich immer gleich nach der Arbeit mit an bis es dunkel wird. Aber was ich gehört habe war gut! :-) ich denke zwar net, dass wir was reißen, aber wir werden wieder ne gute Saison spielen denke ich. Wie fandest du Spiderman? Ich musste voll lachen! ^^

  • Ich muss dich gar nicht fragen, woher du das weißt! 8)
    Mir ist schon klar, dass du inkognito "the German Master of Hodenbaumling" bist! ^^


    Das Auba die Nummer mit der Maske früher schon gebracht hat, wusste ich bereits, im BVB Trikot hatte ich es zuvor aber noch nicht gesehen. Ist schon ein verrückter Typ. Vor allem rennt der das ganz Spiel über mit der Maske im Stutzen rum! :lol:


    Richtig Geil wäre es gewesen, wenn Norbert Dickel gleich nach der Nummer über die Mikros angestimmt hätte... "Spiderschwein, Spiederschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht...." :D


    Wenn dann das ganze Stadion mit eingestimmt hätte, hätte ich mich wahrscheinlich vor lachen bepisst. :lol:

  • Ich mag den gutsten ja eigentlich nicht, da er mir Definsiv zu schwach ist, aber gestern musste ich auch mal schmunzeln. Einige finden es zwar lächerlich, aber ich finde es mal gut, wenn einer sich mal etwas abhebt! :-)


    Und "German Master" bin ich nur dank dir geworden, nur falls hier einer nachfragt! ;-)

  • Moin Moin alle zusammen,


    Matze und ich sind wieder zurück aus Holland. :D


    Es gab einige Hechte bis 96 cm. (Die interessantesten Maße lagen bei: 96, 93, 92, 86, 3x81, 76, 75, ......)
    3 Zander bis 78 cm.
    Einen Aal um die 90 cm.
    Einen Karpfen von 76 cm.


    Da meine Schwester mittlerweile in Amsterdam wohnt, konnten wir es uns nicht nehmen lassen sie mal zu besuchen und natürlich auch das Amsterdamer Streetfishen zu testen. Es gab zwar nur 2 kleine Zanderlein, aber Fisch ist Fisch.


    Jetzt süffel ich mir noch ein dunkles Hefe hinter die Kiemen und warte angespannt auf`s Forumstreffen. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ja. War echt cool. :)


    Die Hechte und der große Zander gingen fast ausschlißlich auf KöFi am Fireball. Is ne richtig geile Angelei. Ob vom Boot aus, oder zu Fuß.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!