Onkel Tom's Hütte

  • Zitat von Diox

    Die Partei mag ich auch nicht... aber bisher hat er nichts in der Richtung von sich gegeben dann würde ich das auch nicht tun. Aber solange er mich damit in Frieden lässt und es ihn ums Angeln geht...


    Besser Angeln als was weiß ich was tun.


    Leider nicht ganz so Diox ...


    Die Richtlinien dieses Forums besagen, dass u.a. Politik aussen vor bleibt


    Ferner hat der Betreffende auf Frage nach seiner Gesinnung auf seinen VorstellungsThread verwiesen,
    der mittlerweile wohl nicht ohne Grund gelöscht wurde.


    Man bedenke, dass das hier eine öffentliche Plattform des Verlags ist mit internationalen Usern.
    Ich kann mir vorstellen, dass einige hier nicht so ganz begeistert sind,
    dass braune Gesellen bei jeder ihrer Fragen und Antworten mit ihrem Parteikürzel vorstellig werden.


    Offenbar scheint die amtierende Crew nicht mehr in die Lage versetzt zu sein
    einen Account, bis zur endgültigen Klärung der Verantwortlichen, vorübergehend still zu legen
    und müssen das nun dulden bis .... ja bis ... 8)


    Eine Änderung des Nickname würde die Sache entspannen ...
    ... mal sehen was die beiden Seiten davon halten

  • @cyprinus_bau
    Der hat auf seine Parteiseite verwiesen und allen erklärt das man nicht ganz so gefährlich sei wie alle denken..und "Faschosepp" ist dann demnächst wahrscheinlich ein Vorstandsmitglied im Karnevalsverein...


    @alle wenn dem einer antwortet hört das nie auf...


    @admin totschweigen und löschen lässt die gleichen Probleme wieder auftauchen.


    soisses

  • Taxler hat natürlich Recht aber ... Hätte man den Nicknamen einfach ignoriert und sich auf die Posts konzentriert wäre es nicht soweit gekommen das nun politisch Diskutiert wird. Den damit fingen ja immer Andere an...


    Ich würde nun einfach sagen, um das zu vermeiden, Christoph lass einfach deinen Nick ändern um des Frieden Willens...

  • Zitat von NPD-Christian

    Habe den Antrag bereits gestern gestellt Diox, bisher ist das aber leider ohne Antwort


    Stop ! Mein Wissensstand ist : Namensänderung auf Christian. Dieser Name ist allerdings bereits vergeben.


    Mein Vorschlag wäre -Christian-


    Dieser Nick ist frei. Ich werde gleich Tom informieren und er wird es ändern, sobald er vom Urlaub zurück ist. Er gibt Dir dann Bescheid.

  • Zitat von RudivomSee

    Danke fürs löschen...... wird Zeit dass ihr dicht macht. Ich werde es Andal gleich tun


    Mensch Rudi,
    was soll das denn, wegen so eine Nase alles hinzuschmeissen, kann doch nicht euer Ernst sein. Ick verstehe euch schon, aber das kann nicht wahr sein, wegen so einen nee, nee. Meine Meinung. ist mit " Nichtbeachtung-Meinungsaustauch" da kann ick mir vorstellen, das wir bald wieder Nasen frei sind. Ick habe auch schon mit den gedanken gestielt das Forum zu verlassen. (weil hier so viel los ist) :lol: Aber wegen Nasenschmerzen nein Danke. Hoffe doch man liest-sich mal wieder, wo auch immer. Wie gesagt meine Nase ist frei.


    PS. ick bin ja hier in einer Kneipe und es ist 14 Uhr, Tom gib mir bitte für mein Nasen frei einen Jim Beam.

  • Macht euch doch nicht lächerlich hier!


    Hier gibt es mittlerweile eine Gruppe von Leuten, die hier nur noch dann verbal auftauchen, wenn es irgendwo auch nur eine Kleinigkeit zum motzen gibt.


    Euch ist das Forum ja soooooo wichtig, dabei kommt von euch absolut 0 Produktives, sondern nur noch verbales Draufgehaue. Da bekomme ich in meinem 3-tägigen Urlaub PNs von Leuten, von denen ich hier seit Monaten keinen einzigen produktiven Beitrag mehr gelesen habe. Wisst ihr was, wenn es euch hier nicht mehr gefällt, früher alles besser war und was weiß ich noch, da geht doch dahin wo es so viel besser ist und erbarmt euch nicht mehr, diesen Schandfleck im World Wide Web zu besuchen!


    Den Schuh dürfen sich diejenige anziehen, denen er passt, ich nenne hier bewusst keine Namen. Es ist schon erstaunlich, das hier im Forum erst wieder etwas von dieser Gruppierung hoch gekocht werden muss, damit die Hütte mal wieder 3 Seiten anwachsen kann.


    Ihr tut immer so, als ob ihr alles besser könnt, aber die guten alten Zeiten sind hier nicht mehr, weil die guten alten Leute (im Verlag) auch nicht mehr sind. Das Thema hatten wir schon zur Genüge. Fakt ist, hier gibt es ein Team und das regelt seine Angelegenheiten da, wo es geregelt werden muss, nämlich intern und wie das geschieht, geht euch verdammt noch mal nichts an, das gilt auch für alle Ehemaligen. Wie ich oder ein Mod seine Arbeit erledigen, ist und bleibt unsere Sache, wenn euch das nicht passt, dann bleibt weg, oder macht von mir aus Meldung beim Verlag persönlich, ist mir völlig gleich. Wenn die das dann auch so sehen, kann man mich ja gerne entbinden, hier stehen ja hunderte Schlange, die diesen "Job" gerne sofort übernehmen wollen...


    Habe fertig, schönen Abend noch!

  • Nun, so weiß ich jetzt, dass hier ein verstecktes NPD-Mitglied geduldet wird, der vorher noch öffentlich darstellen durfte, in welcher Partei er Mitglied ist und deshalb seinen Nick auch so genannt hat.
    Tom: ich würde gerne wissen, wer meine Posts in deiner Abwesenheit gelöscht hat sowie die Eigendarstellung des umgetauften, aber keinesfalls geläuterten Mitglieds christian, formally known as "NPD-Christian".
    Um gegen einen solchen User zu polemisieren, habe ich niemals "alte Zeiten" heraufbeschworen. In keinem meiner Beiträge in diesem Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!