Jetzt ist aber Schluss mit dem Süßkram, wird wieder mal Zeit für was Deftiges.
Der Wirt hat wieder gekocht und da ich selbst bereits gemästet bin, ist der Rest für euch. Haut rein!

Onkel Tom's Hütte
-
-
Boah lecker Rotkohl!!!
Ich nehm nen Teller, das sieht super lecker aus! -
Hu Huuuuuuu
Ich hätt gern nur ein Glas zimmerwarmes Diät-Leitungswasser und dazu einen Obstsalat bestehend aus Apfel, Orange, Birne und Weintrauben.
Muss abnehmen. :lo:
-
-
Wie kommts denn dazu? Bislang musste Tom wegen deinem Appetit doch schon jeden Tag zum Großhandel fahren
-
Zitat von Schimpi
Hu Huuuuuuu
Ich hätt gern nur ein Glas zimmerwarmes Diät-Leitungswasser und dazu einen Obstsalat bestehend aus Apfel, Orange, Birne und Weintrauben.
Muss abnehmen. :lo:
Na da falle ich doch vom Glauben ab!
Da gebe ich mir solche Mühe, horrende Mengen an Fleisch zu kredenzen und da wechselt mein bester Großabnehmer das Lager und bestellt Obst?!
-
Ha Ha Haaaa Ha Haaaaaa Ha Ha
War doch nur ein Spaß.
Online-Futter vertrage ich recht gut. Umso mehr ich mir von dem Zeug reinpfeiff, umso fitter und vitaler werde ich.
-
-
Ich nehme auch einen Teller von deinem lecker essen^^.
Ist einer von euch Jungs in der Nähe Fulda am angeln?^^ Wäre cool, wenn man mal zusammen angeln könnte. -
Oups, wie sieht das hier denn aus? Ist ja ewig keiner mehr da gewesen.
Ich stelle mal paar Erfrischungsgetränke auf den Tresen:
Prösterchen
-
Danke. Hätte aber lieber nen Abbelwoi, jetzt wo gleich die Eintr8 spielt
-
-
Sieht du jetzt schon ganz gut aus für die Eintracht, das wird gut ausgehen.
Nicht so wie bei Stuttgart, die haben sich quasi selbst raus geschossen. -
Ich melde mich hiermit aus Rügen zurück. Und wie das so ist wenn man verreist, man bringt -neben Fischen- meistens was mit. Also habe ich das hier mal für die Hütte besorgt...
-
Onkel Tom, tach in die runde...
-
-
Na auch Tach gesagt!
-
Guuuudeeeeee alle zusammen.
Wie schauts denn aus mit nem kleinen Abendessen.
2 Scheibchen Krustenbraten mit nem Berg Kartoffelbrei und Rotkraut. *NJAM NJAM*
Dazu bitte ein eiskaltes dunkles Hefe.
Als Nachtisch dann noch ein gemischtes Eis mit nem Häppchen Sahne ........... und alles ist gut.Ach was freu ich mich schon aufs Wochenende.
-
JUHU, mein Lieblingskormoran ist wieder da und hat Hunger!
-
-
Ich würde doch meiner Lieblings-Spelunke nie den Rücken kehren.
Nirgends kann man so gut essen, so viel trinken und wird so nett und zuvorkommend bedient.
Auf Tom.
Pck das Futter auf den Tresen, sonst werd ich unleidlich. -
Guten Abend zusammen! Gibt´s noch ein kühles blondes im Zapfhahn für mich nach ner 13h Schicht?
-
Ich zapf schnell noch ein paar Pilsken in die Reihe und süffel grad eins mit.
-
-
-
Das klingt gut Smutje, dann müssen ja nur noch die bissigen Biester mitspielen. Aber das wird schon werden, wir machen das schon. Der Kapitän fährt schon in die passenden Fanggründe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!