Onkel Tom's Hütte

  • So, der Wirt wird sich gleich ins Auto setzten und in Richtung Rügen aufbrechen, mal wieder 2 Tage die Bodden abgufieren! :D


    Der erst Angeltag wird zwar nicht viel bringe, da bei Windstärke 5-6 an ein vernünftiges Angeln nicht wirklich zu denken ist, aber für den zweiten Angeltag sieht es ganz gut aus. Drückt mir die Daumen, vielleicht kommt ja trotz der nicht ganz optimalen Bedingungen ein schöner Fisch raus.

  • Hey, was is denn los hier ?!?!?!?!?!?!?!?!?!


    Ich hock hier schon seit gestern total entspannt im Keller und jetzt auf einmal gehts hier rund wie in der Achterbahen. :lol:


    Macht mal Platz ......... ich komm garnicht mehr an den guten Fusel.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Oh Herr, wie sieht denn mein Keller aus?! :shock:
    Wer hat denn das Schwein geschminkt und warum schwimmt der Zander im Whiskey Fass? Ihr seid mir eine Bande! :lol:


    Kurz zu meiner Tout auf die Bodden. Ich war ja nun schon ein paar mal "oben" und es war auch immer sehr schön. Diesmal gab es allerdings zum ersten mal so richtig auf den Sack, das muss wohl auch an Top Gewässern einfach mal passieren. Da ich ja in diesem Jahr bereits viele große Barsche gefangen hatte, wollte ich nun mal ganz ernsthaft und gezielt auf einen großen Hecht angeln, aber das konnten wir total vergessen. Nicht nur, das die Bedingungen mit unter sehr mies waren, die Hechte waren auch absolut nicht in Beißlaune, wie vom Erdboden verschluckt. So konnten wir in den beiden Angeltagen zu dritt auch nur 3 kleine Hechte fangen, das schleudern von 23er Latschen oder auch "normalen" Gummis brachte überhaupt keine Reaktion, nicht mal einen Fehlbiss. :(


    Und was macht der Wirt, wenn die Hechte nicht wollen? Richtig, dasselbe wie hier zu Hause auch, es wir eben auf Barsch geangelt. Das ging dann wieder richtig gut, so fing ich am zweiten Angeltag 95 Barsche, auch die andern zwei fingen viele Stachler. Hätten wir uns nicht zuvor wieder 3 Stunden auf Hecht abgequält, hätte wohl jeder locker 200 Stück gefangen. :D


    Alles im allen nicht so gelaufen wie erhofft, aber wieder an Erfahrung gewonnen. Da läuft es bei wärmerem Wasser auch besser und der nächste Trip kommt bestimmt. 8)

  • Nabend!
    Angeln ist so mehr oder weniger erfolgreich. Dieses Jahr absolut mau, was Hecht oder sonstige Raubfische betrifft. :-( Aber es gibt Schlimmeres, nächstes Jahr wirds besser ( oder auch nicht ). Egal, wo man hin kommt, NEUE, stumpfsinnige Verordnungen, vieles wurde verboten und diverse anglerische Freiheiten wurden beschnitten. Da fühlt man sich wie ne Thujenhecke...
    *nach dem Kaffee greift*

  • 1x Zander-Whiskey, kommt sofort.
    Man was spielen die da wieder für eine Grütze zusammen in der BL, das kann doch kein Mensch so tippen!


    @ Andy


    Sag mal, was hat Dortmund eigentlich davon, wenn man für das Spiel gegen die Bayern die Kräfte schont, um dann doch diese "einfachen" Punkte liegen zu lassen, ist doch völlig sinnfrei. Werde das nie begreifen.... :roll:

  • Moin Moin alle zusammen,


    ich schnapp mir grad mal nen Liter Äbbelwoi und ne ordentliche Portion Handkäs mit Musik. *NJAM NJAM*


    Brauch grad mal nen deftigen Mitternachtshappen. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Thomas: Ich gehe davon aus du sprichst nicht die angeschlagenen Hummels und Götze an oder? Diese beiden nicht zu bringen halte ich für richtig, da wenn sie angeschlagen sind, sich lieber erholen sollen um richtig fit zu werden! Der Kader muss für Düsseldorf stark genug sein!


    Da die Leistung aber net so berauschend war und wir einfach nicht "gierig" genug waren, kann ich es dir leider auch net erklären! Ich hätte lieber diese 3 Punkte im Sack gehabt, denn gegen die Bayern können wir auch mit einer sau starken Leistung verlieren und dann haben wir gar nichts gekonnt! Lassen wir uns überraschen! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!