Bei der Busfahrt vom Flughafen zum Hotel habe ich ein paar Angler gesehen, hatte aber keine Möglichkeit mit ihnen zu sprechen und ansonsten habe ich niemanden gesehen...
Das Nahrungsangebot scheint aber ganz gut zu sein dort
Onkel Tom's Hütte
-
-
Die Fangaussichten für billige Räusche und einen gepflegten Tripper sind sicher nicht schlecht!
-
Na aus dem Alter bin ich leider raus....
-
-
Hey Julian, schön dass du wieder da bist
-
Warste mal wieder am Schiedersee??
-
Nee, kein einziges mal seitdem Zweimal hab ich Seen in Detmold nen Besuch abgestattet aber mehr als ein paar Minibarsche gabds da auch nicht
-
-
Hmm okay das ist ja ein wenig doof...
Ich denke ich werde mal an die Weser wieder gehen demnächst.
-
Auch von mir ein herzlich willkommen zurück an Julian. Scheint im Moment generell etwas schwieriger zu sein, an vernünftige Fische zu kommen, ich tue mich da auch ein wenig schwer im Moment. Wenigstens die Menge stimmt. Es gab heute 18 Barsche und 4 Hechte als Beifang. Der größte Barsch hatte 30 cm, der größte Hecht 55 cm (auf einen 3,5 cm Kopyto :D).
-
Naja du fängst wenigstens Fische
Ich freu mich schon auf die Woche mit euch zusammen zu fischen
-
-
Nicht schlecht bei mir gab es gestern drei Barsche bis ca. 25cm und heute nen 50er Hecht.
Dazu noch ein paar Nachläufer, und Fehlbisse auf Sicht. Es läuft nur auf Miniköder ;).
Petri -
Nabend...
1 Pitcher mit Bier bitte....
Angeltrip nun völlig beendet..bin wieder im Rheinland und sowas von platt...
ich würd ja gern die Bilder in den Fangberichten posten, aber iwie klappt das nichtegal, den Pitcher killen und dann ab auf die Matte
-
Guten Morgen Leute
Ich bin gerade ein letztes Mal in der Schule die Ergebnisse abholen...
Und danach geht es wohl erstmal ne Runde Angeln -
-
Für mich einen Kaffee, ich geh heute den dritten Tag in Folge angeln und ich spür es, heute wird es ein großer Fisch nachdem sich die vorherigen Tage sich die Fänge vergrößerten, wie ihr weiter vorne lesen könnt ;).
Das Wetter ist stabil zu den letzten zwei Tagen und der See hat mir dieses Jahr schon viele Fische geschenkt, darunter mein Pb (82cm).Auf gehts ;), wünscht mir Glück :D.
Allen anderen die heute angeln gehen wünsche ich viel Spaß und Petri Heil ;). -
Man man man, hier ist ja schon alles zugestaubt! Das muss erstmal abgeändert werden, Herr Wirt, eine Familienpizza und eine große Cola bitte! Und wenn ich schon mal hier bin, soll ich dir was sagen Thomas, noch genau 1 Monat!
-
Mensch Andy, was freue ich mich schon auf diese 2 Wochen. Endlich mal weg von den ausgelutschten Gewässern hier und 2 Wochen vom Boot aus den großen Räubern nachstellen. Wird sicher wieder eine sehr geile Zeit! :p
-
-
Das denke ich mal auch und wehe du kriegst die Omi vom letzten Mal net! Ich werde dir am WE mal ne PN dazu schreiben um die letzten Kleinigkeiten abzuklären.
-
Kannst du machen, am Wochenende soll das Wetter ja lausig werden, da kann ich mir die Zeit für deine PN garantiert nehmen und werde nicht all zu lange am Wasser sein. Im Moment ist hier der Tiefpunkt der Saison erreicht, es geht so gut wie gar nichts im Moment, egal in welchem Gewässer. Ich laufe mir die Füße wund und mit Glück habe ich dann einen einzigen Schniepelfisch auf der Liste. aber wat soll's, kommen auch wieder bessere Zeiten.
-
Guten morgen Leute
Bei mir läuft es im Moment auch nicht besser als bei dir Thomas...Ich war vorgestern auch nochmal für nen halben Tag am Wasser, aber es gab nicht einmal einen Biss.
Ich denke ich werde jetzt erstmal wieder die Weser unsicher machen und dann mal hoffe ich mal, dass ich dann wenn ich mit euch unterwegs bin einen schönen Hecht fangen werde
Bei mir dauert es noch etwas länger als bei euch, aber ich hoffe ich ja insgeheim auf einen neuen PBSo und jetzt noch einen Jägermeister bitte
-
-
Zitat von Carp Gear
Man man man, hier ist ja schon alles zugestaubt! Das muss erstmal abgeändert werden...
Tagelang (oder waren es schon Wochen?) nichts von sich hören lassen,aber dann hier den Molli machen...na das hab ich gern !
Wo steckt der Herr von und zu denn die ganze Zeit@Julian: Du mußt nur kräftig in die Köderkiste spucken ,dann klappt das auch.
(hoffentlich liest Du das nicht vor 13 Uhr,sonst raffst Du eh wieder nix...Schlafmütze) -
Nen doppelten Espresso, Her Ober!
So langsam bin ich gefrustet das mit keiner Infos zum Rhein in der nähe von Koblenz bis Loreley geben kann oder will. Hab doch nur einen Tag Zeit und will unbedingt ne Barbe fangen. Naja sollen ja angeblich genug drin sein, vielleicht schaff ich es im Blindflug.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!